Beiträge von tompson

    Habe mein Exemplar heut um ca. 14:30 Uhr zugestellt bekommen. Die DHL schickte mir einen Tag davor eine Email, dass die es vorraussichtlich zwischen 16:00-19:00 Uhr zustellen würden.


    Vielen Dank nochmal an GW, auch wenn ich mit der späten Lieferung leider enttäuscht bin. Ich nehme jedoch eure Entschuldigung an und entschuldige mich auch für meinen Frustauftritt, den ich hier vor wenigen Tagen abgeliefert habe. Das Spiel macht dann schon einen ziemlich verrückt.^^


    Habe für das nächste Theater schon mal das nächste Spiel bei euch vorbestellt. Auf gehts zur neuen Runde, freue mich schon auf den 11. Oktober 2013 :)

    Ich fühle mich echt etwas verarscht ^^
    Email geschrieben das ich stornieren möchte, Antwort war "geht nicht da unterwegs"
    2 DHL Leute sagten am Telefon "Die Sendungsnummer fahren wir nicht durch die Gegend"
    WTF?

    Ich sage nur Fernabsatzverträge. :) Einfach ungeöffnet zurück mit dem Ding und Kohle zurückfordern. Jetzt wollen sie uns noch das Widerrufsrecht unterbinden. Das ist ja kaum zu glauben. :D

    Gerade kam der Postbote bei mir vorbei. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass er mir ein anderes Paket geliefert hat, was ich völlig vergessen hatte. ;( Das wäre einfach schön um wahr zu sein.^^

    Gestern hieß es bei mir über Parcello auch erst "Zustellung morgen (Montag)". Um 0:20 Uhr nochmal dort nachgeschaut, heißt es plötzlich Dienstag. Solange es wirklich bei diesem Tag bleibt, bin ich glücklich. Auch wenn ich gern lieber um 0:00 Uhr angefangen hätte zu zocken. :D

    Dito, Email auch erhalten. Nun kann man Gameware im Falle einer Verspätung wirklich nichts mehr vorwerfen. :) Mein herzliches Beileid sowohl an die Beschäftigten von Gameware als auch der DHL, die ihr Sonntag extra für uns geopfert haben. :D

    Ich finde es von gameware wirklich sehr rücksichtsvoll, dass sie der Bitte von Rockstar bezüglich des Liefertermins nachkommen. Dafür gebürt denen ein großer Respekt. Allerdings sollten hier keine Vorbesteller darunter leiden das Exemplar erst nach dem 17.09 zu erhalten. Das ist auch sicherlich nicht die Absicht von Rockstars Bitte. Denen ging es eher darum das Exemplar nicht zu früh rauszugeben.


    Eine verspätete Lieferung wünschen Sie sich für keinen einzigen Vorbesteller und ich denke, dass es die meisten nachvollziehen können.


    Gameware hätte die Lieferzeiten an die Kundschaft besser abschätzen müssen und diejenigen Exemplare, die höchstwahrscheinlich mehr als ein Werktag in Anspruch nehmen würden, schon am Samstag oder Freitag beliefern sollen, denn die liefern ja nicht das erstemal nach Deutschland.


    Sollte mein Exemplar nicht bei Releasetermin eintreffen, wäre das für mich eine große Enttäuschung. Denn schließlich würden die es genauso ungern haben, wenn ein Kunde nicht rechtzeitig zahlt.