Beiträge von limericks

    aber mal ehrlich, haltbar ist das ganze rechtlich nicht, wenn ich ein gekauftes spiel bekomme und gleich spiele

    Seh ich auch so. Wenn ich das Spiel am 16. legal im Laden kaufe, anfange zu zocken und ohne Bilder oder Videos davon ins Internet zu stellen gebannt werde ist das ein Fall für einen Rechtsanwalt. Woher soll der Durchschnittskonsument denn wissen dass er das Produkt, das er eben gekauft hat, noch nicht spielen darf?
    Bei warez ist die Sache aber ganz klar, um diese Versionen spielen zu können braucht man eine gehackte Konsole und das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Netzwerkes.


    Und warum Rockstar so auf die Einhaltung des Termins besteht: Es wäre doch wettbewerbsverzerrend wenn ein Laden das Spiel ohne Konsequenzen fürchten zu müssen Tage früher verkauft. Da schauen die Shops die sich an die Regeln halten durch die Röhre, und das kanns ja wirklich nicht sein :|


    wie hast du es denn bitte zum supermoderator geschafft?

    tut gut hier mal was lustiges zu lesen nachdem manche sich ernsthaft beschweren dass sie das spiel nicht vor release zugestellt bekommen. ich mein, wtf?


    solange das spiel dienstags da ist bin ich zufrieden.