Beiträge von Thacid

    Sammal, bin das nur nich oder findet hier kein anderer dass GTA V ne bessere Framerate vertragen könnte?
    Nachts ist immer alles butterweich, aber tagsüber droppen die Frames gerne mal heftig. Nicht unspielbar aber auch nicht schön.
    Haben bei mir aber iwi alle Rochstar-Titel (RDR, GTA IV)
    Fällt das nur mir auf oder haben es schon andere bemerkt? :D (oder ist gar meine Xbox am Arsch :( )


    Ich spiel auf der 360 und hab die Play-Disc nicht installiert.

    Wobei man auch anmerken muss, dass die USK obwohl in den deutschen Medien eine Hetzkampagne gegen Killerspiele läuft, in den letzten Jahren sehr tollerant gegenüber Gewalt in Computerspielen geworden ist.
    Somit ist der Weg zum Importeurhändler in vielen Fällen überflüssig geworden.


    Siehe Fallout: New Vegas, welches nun auch ungeschnitten in Deutschland verkauft werden darf.

    Das stimmt. Die Grafik der neuen Generation ist Segen und Fluch zugleich.


    Man muss auch differenzieren, dass meine Mutter, hätte sie damals diese "heißen" Spiele entdeckt, mir die Arme ausgerissen hätte gefolgt mit nem Jahr Hausarrest.
    Das ist ja auch irgendwie das empörende dabei, dass die Eltern in diesem Fall bewusst ihren Kind GTA zugänglich machen, welches einfach noch zu jung dafür ist.

    Naja, wenn ich jetzt an meine Kindheit zurück denke, und daran wie meine Kumpels und ich damals in viel zu jungen Jahren vor viel zu brutalen Spielen gehockt sind...
    Und aus uns ist auch was geworden...glaub ich zumindest.... (nur unsere Eltern wussten damals nix von diesen "heißen" Spielen :P )