Beiträge von Ragecook

    Ich dachte immer das auf den Konsolen rein digitale Spiele besser laufen. GTA V beweist das gegenteil! Eine rein im PSN Store gekaufte Version läuft bei weitem schlechter




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Is ja grausam 8|

    Eine von vielen Möglichkeiten wäre : tritt ne Beule in einen
    Polizeiwagen und mach die Jungs dann platt, dann haste ne Pistole und
    eine Schrotflinte gratis dazu. ;)


    Eine von vielen Möglichkeiten wäre : tritt ne Beule in einen
    Polizeiwagen und mach die Jungs dann platt, dann haste ne Pistole und
    eine Schrotflinte gratis dazu.


    Ja schon klar....aber in den Vorgängern lag hier und da schon mal ne Knarre in der Gegend rum....in GTA 4 z.B. auf einer kleinen Insel der Raketenwerfer ;)

    Mahlzeit....hab da mal paar Fragen an die Allgemeinheit:
    1. Hat schon irgendwer mal ne Waffe in der Umgebung gefunden?Und damit meine ich Feuerwaffen,keine Baseball/Golfschläger
    2.Gibt es die typischen Krankenwagen/Polizeimissionen nicht mehr?Grade in GTA 4 fand ich die Polizeimissionen sehr genial!
    Ansonsten rockt das Game,hab noch nicht viel Story gespielt,grade mal Trevor bis Los Santos....kritisieren möchte an der Stelle das die Welt meiner Meinung nach weniger lebt als in GTA IV...keine Verkäüfer an den Fressbuden,keine Restaurants mehr...und teilweise sehe ich selbst in der Stadt manchmal kaum n Fussgänger.....allerdings ist die Vielfalt der Leute schon beachtlich...selbst die Bullen gleichen sich nicht mehr wie ein Ei dem anderen,Wanderer mit Rucksack und Fernglas etc.....aber bisher kommt es meiner Meinung nach vom spielerischen Umfang noch nicht an San Andreas ran....aber ich bin ja noch lange nicht fertig,das Game hat noch viel Zeit mich zu begeistern...grade weil ich jetzt 2 Tage frei habe... :D

    Is doch alles schick....jeder bekommt sein GTA und das Forum stirbt :D Ich bin übrigens durch das Schnäppchen des Tages auf gameware aufmerksam geworden,hab da schon einige von bestellt und hab teilweise nicht mal 24 Stunden warten müssen!! Mit erstauntem Gesicht hab ich die Klamotten ausgepackt und mich gefragt ob Gameware zaubern kann... :thumbup:

    Feuchtgebiete...weder eklig...noch storylastig...noch sinnig....hab die Gruppe nach 50 min Film "gucken" gelangweilt im Kino sitzen lassen und vorne Desperados trinkend auf sie gewartet X(:thumbup:

    Ladies and Gentlemen...geniesst einfach die Vorfreude....ok,ich geb´s zu,wenn jetzt der Postmensch schellen würde mit Game unterm Arm würde ich auch ´n Affentanz hinlegen....aber bis dato geniesse ich das kribbeln....oh man wie das kribbelt :D Schlaflose Nächte bereitet es mir auch nicht weil ich bis Sonntag noch Nachtschicht habe...und am 17.09. hab ich frei :thumbup: