Beiträge von Jemkem

    man kan ja ruhig mal fragen! Nebenbei wären die hardcore fans dan alle zu gameware gegangen und hätten es sich dort geholt!
    Muss man ja nur ne stunde oder ne halbe öffnen und bin mir sicher das bei so einer aktion bestimmt soviele kunden dan das game um mitternacht holen, das es sich auch für gameware rentiert! Nebenbei würde sich gameware dan auch ein wenig vom saturn und media oder libro abheben! Schließlich hat gameware ja auch den ruf als ''BESTER GAMESHOP''!
    Bitte liebes Gameware team macht nen Mitternachtsverkauf zu GTA5 :thumbup:


    Danke
    WE THE PEOPLE!

    Hallo!


    Wollte mal wissen ob gameware eine Mitternachtverkaufsaktion von GTA5 startet!?
    Kenne genug leute welche bei solch einer akton sich GTA dan die Nacht kaufen würden um sofort zocken zu können! :thumbup:
    Wäre cool wen gameware sowas macht, bzw weis jemand obs das bei uns in tirol irgendwo gibt...?


    Mfg Jenkem