Beiträge von warri0r

    UPS und sorry :)


    ich meinte:
    http://de[punkt]upjers[punkt]com/spiele


    EDiT by SHODAN: Habe beim Link die . durch [punkt] ersetzt, nur um allfälligem Linkbuildung den boden zu entziehen und um unabsichtliches draufklicken zu verhindern. Reine Vorsichtsmaßnahme!

    Servus zusammen,


    ich hab' letztens bei den Browsergames eine neue Seite gefunden mit ganz vielen verschiedenen Spielen in verschiedenen Bereichen: *EDIT - Link war nicht gültig*
    Hab mich dort auch mal registriert und bin bisher begeistert und weiß nicht mehr, wann ich aufhören kann. Momentan bin von Garbage Garage begeistert und seit neuestem machen sie auch was für Mädchen wie "MyCafeKatzenberger", wo man das Cafe der Daniela Katzenberger in Malle leiten kann. XD Was jetzt nix für mich wäre, da bin ich lieber irgendwie ein Farmer oder so. :D


    Kennt jemand diese Spiele? Erfahrungen?


    Ciao.