Beiträge von MountainDew

    Hi Leute,




    ich habe zwar keine PSP aber grade zufällig diese Software im Netz gefunden "PSP Downgrader v.2" ca. 13,5MB gross. Ich hab keine Ahnung was das Teil kann und was darin enthalten ist, wollte euch das einfach nur mitteilen. Link kann ich wohl auch nicht geben,denke ich mal(hab ja keine Ahnung was in dem Paket alles drin ist etc.).




    Mfg MountainDew

    Hallo Community!




    Ok, also irgendwo muss ich mal meine Kritik loswerden:




    - Half-Life 2: Collectors Edition fuer 70 Euro gekauft


    - Auf Half-Life: Source gefreut... totale Enttaeuschung, keine neue Grafik bzw. übernommene Texturen von Half-Life 2! Half-Life 1 mit Source-Engine braucht kein Mensch, das alte Half-Life 1 reicht vollkommen!


    - Auf Day of Defeat: Source gefreut... warum auch immer aber hier gibt es neue Texturen etc. und die Source-Engine -> Super! - Releasedate: 26/27.09.2005 nun ist es draussen. Auf der Verpackung steht kein Dod:S ich weiss, wusste ich vorher nicht...war hier leider nicht in der Beschreibung...hoffte auf ein Wunder(bzw.das es eine "Silber Edition" sei)...Nichts!


    - 19.95 Dollar extra fuer ein Spiel, das mal ein Mod war und nur mit Kreditkarte zu bezahlen ist, die kein "normaler" Mensch besitzt


    - (Kein deutscher Support) Schade das ich es nicht wieder umtauschen kann (oder legal verkaufen koennte)




    Fazit: 70 Euro fuer etwas bezahlt...was ich jetzt nicht mehr abkann!


    Hoffentlich erlebe ich bei "Stalker: Oblivion Lost"(einfach der bessere Gametitel) nicht auch so eine Enttaeuschung.




    Mfg MountainDew - Do the dew