Beiträge von surtur0815

    Ich befinde mich derzeit in der Bellevue Irrenanstalt und habe zum 2. Mal im Spiel (das erste Mal trat der Fehler im Polizei-Archiv auf) das Problem???!, dass die Polizistin Carla Valenti, die Platzangst hat, sich nicht mehr in der Verfolgerperspektive sondern wie in einem 3D Shooter (aus ihrer Sicht) steuern lässt.


    Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber ich kann weder nach rechts noch nach links mich bewegen - nur geradeaus und deshalb bleibt die Protagonistin an jeder erdenklichen Ecke oder jedem Hindernis hängen und das hat schlußendlich den Tod zur Folge. :cry: Werde langsam wahnsinnig!!!!!!!!!!




    Dieser Fehler kommt immer nur bei den Platzangstsequenzen zu tragen und macht das ansonsten super Game unspielbar.


    Kamerawechsel - Änderung diverser Einstellungen hat nichts gebracht!




    Bitte kann mir jemand helfen! Vielen Dank im Voraus!