Beiträge von Phil498

    Also Leute was glaubt ihr ist die beste Waffe für eine Zombie Apokalypse


    Ich würde sagen es gibt 2 beste Waffen die ich nur rein von der Wirkung und der Verlässlichkeit bestimmt habe, die eine ist die in Deutschland nicht erhältliche AA-12 schaut sie euch bei Youtube an es gibt Super Videos


    Und die zweite ist ein Flammenwerfer der mit Napalm geladen wird weil man sich einen selber bauen kann(nein das werde ich nicht erklären ihr wisst schon NSA und so) weil Flammenwerfer sind sogar in den USA verboten deshalb muss man sich den mit einigen technischen know how selberbauen und Napalm ist eine Munition genau wie Schrot leicht zu beschaffen und viel effektiver wie nur Benzin


    Eins noch hätten die ganzen Leute in den zombeifilmen eine AA-12 Dann wären diese ganzen Filme ohne Spannung schaut euch die Filme an dann wisst ihr was ich meine