Beiträge von Michel

    Hab mir jetzt nochmal die Kritiken bei IMbd angeschaut und die sind auch gar nicht so schlecht.
    Also spätestens als Blue Ray muss ich den auch gucken. Und der Brad hat hoffentlich die meiste Zeit so viel Dreck im Gesicht das man ihn kaum erkennt :P

    Hej,


    Ich bin gard auf der Suche nach nem Auto. Irgendwas günstiges Gebrauchtes . Aber keinen totalen Schrott. Hab mich schon in meinem Bekanntenkreis umgehört, aber die haben Neuwagen gekauft oder fahren noch das Auto von Mutti. Ich hab jetzt nicht so die Mega-Ahnung von Autos hab mihc aber schon im Internet ein wenig umgesehen. Hier gibt es ne ganz gute Übersicht über die Händler bei mir in der Gegend autoscout24.at. Mein aktueller Plan ist mir das was rauszusuchen und dann nächste Woche wenn ihc Urlaub hab mal vorbeizugehen. Habt ihr schonmal ein Auto auf ner Plattform im Internet gefunden? Ich mein klar guck ich mir die Karre vorher an, aber trotzdem, habt ihr irgendwelche TIpps? Oder gibt es was besonderes zu beachten?


    Danke schonmal

    Na klar muss man die Werbekosten auf die gesamt verkaufen bücher, also Printausgabe und eBook umlegen. Schließlich gewinnt man keine leser durch ebooks dazu,. Stattdessen kaufen manche statt der Printausgabe das ebook. Und natürlich werden selten Werbeanzeigen konkret für ebooks geschaltet, aber die gesamte Werbecampagne bewirbt ja beides Print und ebook.


    Hier mal eine interessante Ausstellung zu Preis und lesen.net/ebooks/der-richtige-e-book-preis-oder-die-ewige-suche-nach-dem-digitalen-gral-6150

    Hhm, also vielleicht doch erst 1 spielen und dann Infinite später?!
    Falls ich beim Spielen so infiziert werde wie alle anderen, würde ich wahrscheinlich sowieso die anderen Teile spielen wollen.
    Also kann ich mich eigentlich auf direkt an die Reihenfolge halten oder zumindest mit 1 beginnen.
    Hab nur keine Lust auf ne zu veraltete Graphik, aber das müsste ja eigentlich auch bei Teil 1 noch ok sein, oder?

    Wow, danke für die schnelle Antwort.
    Und dann auch noch genau das was ich hören wollte!!!


    Kann jemand Tenchuu bestätigen?


    Wenn ja, dann wird das Spiel wohl bald in meine Warenkorb wandern.
    Hab nächste Woche ein paar Tage frei, dass wäre ideal.
    :-))

    Also Pacific Rim fand ich schon geil. Kommt auf ner fetten Leinwand glaub ich auch wesentlich geiler als auf dem Fernseher zu Hause.
    Ohh und man muss tatsächlich eiin wenig das Hirn ausschalten, aber was anderes erwarte ich auch nciht bei so nem Film. Seine Freundin muss man zu Hause lassen. Mit zu viel Hää?? Wie jetzt? und Warum?? würde sie die Stimmung ruinieren ;)

    Hej ihr,


    Ich habe früher viel gezockt, dann ist es ein bisschen ruhiger um meine Leidenschaft geworden da ich viel im Job zu tun hatte. Nun reizt es mich wieder anzufangen. Besonders Bioshock klingt echt geil. Inzwischen habe ich aber ein bisschen den Überblick verlohren, gibt doch es eine oder zwei Versionen? Womit würdet ihr mir raten zu beginnen?

    Ich denke Mittelchen brauchst du nicht. Allerdings könntst du viel Quark, Hühnchen oder Linsen essen um deine Eiweiseinnahme zu erhöhen. Ansonsten ist eine Kombi aus Ausdauer und Krafttraining sinnvoll. Ich würde 2x die Woche laufen gehen (lieber langsam und dafür länger) und 1-2x die Woche Krafttraining betreiben. Durchd as Laufen verliehrst du Fett, durch das Krafttraining gewinnst du Muskeln die auch im Ruhezustand noch Fettabbauen.

    Also soweit ich weiß, unterliegen eBooks nicht der Buchpreisbindung.
    Diese gibt es auch übrigens nicht in der ganzen EU sondern ist ein deutsches Phänomen. Ebooks sind angeblich deshalb so teuer, da die hauptsächlichen kosten Werbung und Marketing sind. Dies ist ja für ein ebook dasselbe wie für die Printausgabe. Trotzdem finde ich persönlich es auch etwas schwierig, wenn ebooks nur 2-3 Euro günstiger als ein Hardcover sind.