Beiträge von X-nader




    kauf dir ne neue tischplatte!




    mfsg


    AX

    also ich rate dir zu total overdose! eine wilde baller orgie, die bei uns und auch in amerika sicherlich erst ab 18 zu habenist, und außerdem sie die matrixmoves im game wirklich cool design und für geile kombos gibts dann auch noch einen multibonus, mit dem du spezial attacken auslösen kannst! die story ist vielleicht nicht das beste vom spiel, aber die dialoge sind sehr sehr sehr sehr witzig! in der derzeitigen gamestar-zeitung ist ein video enthalten!


    (aber nur in der ab 18 ausgabe)




    mfsg


    AX

    gut dann machts die tischplatte, denn mein mouspad ist ein orginal von ligitech und nicht wirklich billig zu kriegen, aber das feine ist ja dass es beim mouspad passieren kann dass man runterrutscht und wegen der kante nicht wieder so schnell rauf!


    bei der tischplatte ist es einfacher, da kann sie wegen dem kurzen kabel nicht mal vom tisch fallen!


    :lol:




    mfsg


    AX

    unter der area Gamware.at gab es das thema, dass man PSP vor dem kauf auf pixelfehler kaufen kann! ich mach hier mal eine umfrage, weil ich wissen will ob sony wirklich so viele Pixelfehler bei der PSP macht




    mfsg


    AX


    PS: hab mich in der umfrage verschrieben:


    sony wertete es aber nicht als garantiefall[/u]

    sorry hab ich leider nicht mehr, aber trotzdem wäre es cool wenn man die PSP als fernbedienung benützen könnte!




    mfsg


    AX


    PS: vielleicht gibts ja mal so ein prog. immerhin ist der webbrowser ja auch schon drausen!

    such nicht nach einer downgrade datei! wenn du dir das game: coded arms kaufst (US)! im spiele menü kannst du dann version 1.50 auswählen, problem wenn du drüber bist wir eine fehlermeldung oder so angezeigt, aber es wird sicher mal einen bypasser geben!




    mfsg


    AX

    doch:


    in der anleitung steht auf seit 22 IR port!


    und auf der PSP steht oben auf der dunkelroten fläche "R"




    vielleicht liegt es daran dass ich die amerikanische version besitzte?

    meine favoriten kombo: FreeAV-antivier + AdAware + spybot search and destroyer + microsoft antispyware




    FreeAV-anitvier wird bei vielen zeitungen auf den 2. platz gestellt!


    wie der name schon sagt ist das programm gratis und kann unter http://www.freeav.de/ gedownloadet werden!




    microsoft anitspyware wird auf der microsofthomepage zu den meist gedownloadeten Datein gezählt!




    mfsg


    AX

    kann mir mal bitte jemand sagen wofür die infarot schnittstelle an der oberseite der PSP ist, ich kann werder auf der PSP "empfang" auswählen, noch erkennt sie wenn ich etwas sende!




    mfsg


    AX




    zum webrowser: stimmt schon dass es nicht wirklich hilfreich ist wenn man in den eigenen 4 wänden kein Wlan besitzt, dennoch sollte man sich das update download, da es in naher zukunft sicher viele plätze geben wir an denen man dann mit der PSP online gehen kann!




    meine Meinung: cooles upgrad, schneller webbrowser, nur für größere downloads braucht man einen größeren speicherchip!




    mfsg


    AX