Beiträge von X-nader

    eigentlich meinte ich so unter 16, aber immerhin müsst ihr zugeben, dass die jugend(kifferlos/drogenlos) bessere reflexe und teamaufteilung hat als manch ein erwachsener und deshalb sollte man sich ja auch mal auf die etwas jüngere und vielleicht auch leistungsfähigere generation ausweiten!




    immerhin leite ich selbst einen clan mit 8 mitglieder, und wir sind allesamt blutige anfänger, haben aber in CS fast bessere reflexe als so manche champions. wenn willst kannst mal unsere HP angucken:




    http://bluephoenix.at.tf




    is aber noch nicht fertig da der clan ca erst seit 3 wochen existiert und die biographien noch nicht da sind, aber wir arbeiten dran




    mfsg


    AX

    sorry daran liegts leider auch nicht:alle habe die gleicher version und die festplatten wurden mit ghost geclont und sind komplett identisch, IPs passen auch und das prob. tritt ständig auf! wäre es möglich dass das irgendwas mit steam zu tun hat, denn seitdem diese meldung auftaucht stürtzt steam immer ab!




    mfsg


    AX

    sorry redet ihr über graphik karten?




    die schnellste is derweil die Nvidia GTX ich weiß die nummer grad nicht!


    aber jedenfalls soll die total schnell sein und für nur 350€ zu habem!




    mfsg


    AX


    PS: wenn ich hier falsch bin tuts mir leid!

    hi ich habe folgendes problem:


    wenn ich ein spiel in warcraft III erstelle und versuche übers lan zu joinen bekomme ich manchmel eine fehlermeldung dass es nicht geht, hab aber keine ahnung warum und fehlercode gibts auch keinen ich brauch hilfe da ich sonst nicht im lan spielen kann!




    brauch die lösung aber für die version 1.0




    mfsg


    AX

    dabei fällt mir erst jetzt was auf:




    es könnte ja eine augenklappe sein, auch wenn es ein HUD ist!


    aber in MGS3 verlor snake sein rechtes auge und in MGS4 hat er die klappe über das Linke!




    also hast vielleicht doch recht damit dass man den jüngeren snkae spielt!#




    dennoch kommen die waffen etwas alt rüber, denn ich hätte als entwickler sicher die XM8 genommen!




    wer MGS für die PSP hat soll doch mal im menüpunkt Passwort xmeight eingeben, dann bekommst eine schicke waffe, die mit einer M4 laden kannst!




    mfsg


    AX

    sorry stimmt ja hast ja recht!


    aber mich iritiert nur, das die marines so alte waffen tragen! in der zukunft wird man doch sicher nur mehr die XM8 tragen!




    außerdem find ich dass otacon irgend wie jünger ausguck als in MGS1, könnte aber auch an der graphik liegen!




    ABER: warum hat unser snake hier eine augenklappe? in MGS1 verlor er sein auge nicht, aber in MGS3 verlor big boss sein auge als er gefangen genommen wurde! erklär mir das mal!




    außerdem kannte Otacon den BIG BOSS, schließlich erzählte er unserem Snake davon!




    UND: wenn das der 2. weltkrieg sein sollte müsste raiden ja noch ein kind sein, den in MGS2 wurde ja gesagt dass er schon in seiner kindheit als soldat im 2. Weltkrieg eingesetzt wurde!




    mfsg


    AX


    PS: is aber alles egal, wir trotzdem ein cooles game, aber beantwort trotzdem

    Zitat

    Original von Schamsen


    Bitte warum sollte jemand deine saves wollen ? Ich und die meisten anderen kaufen sich ein game um selbst zu spielen !!!




    und??????


    bis jetzt haben insgesamt 36 spieler meine savegame gedownloaded, und ich wollte sie euch nur anbieten! niemand muss sie nehmen!




    mfsg


    AX


    PS: vielleicht kommt man ja bei einer mission nicht weiter und will sie überspringen, und da es bis jetzt noch keinen trainer oder andere cods gibt ist eine savegame die einzigelösung!




    also ich find nicht dass es ein konsolen game ist, ich konnte es am PC besser zocken weil es einfacher ist mit der maus schnelle bewegungen zu machen, und das ist in Total overdose wichtig, denn obwohl es in slowmotion ist muss man für manche kombos schnell reagieren und das ist auf der Konsole etwas schwerer!




    mfsg


    AX


    PS: es ist echt cool, aber kein wirklicher konkurent zu GTA san andreas!


    PPS: will wer meine savegame?

    also ich find ja, dass das alter berechtigt ist, denn immerhin spielt man ja den Vater vom snake, den wir aus dem 1 MGS kennen! den eigentlichen BIG BOSS! wer den 3. teil gezockt hat weiß dass ja!




    aber eherlich: ich finds nicht wirklich gut immernoch mit dem OPA zu sneeken! wär viel geiler mit Jack oder dem alten Snake(den aus MGS 1)




    mfsg


    AX


    PS: aber die bilder find ich geil!

    geht ganz einfach: wenn du eine waffe kaufst(z.b.: zepta,...)


    dann kannst du L drücken und es wird eine leiste eingebledet, welche fähigkeit erlernt wird, wenn man diese waffe einer eiheit gibt!




    das ist vor allem wichtig wenn du einen neuen job zur verfügung hast, den der hauptcharackter ist im job ninja so gut wie unbesiegbar, aber für den job muss er 2 fähigkeiten des diebs erleren!




    d.h.: gib deinem hauptcharackter den job Dieb, gieb ihm eine ausrüstung, mit welcher er eine fähigkeit erlernt und wenn das ganze 2x geschafft ist kannst du ihn als ninja anstellen!




    mfsg


    AX


    PS: ich bin nicht sicher ob es wirklich L ist, könnte auch R sein!

    ich find es is cool. aber zu einfach! ich habs am fr gekauft und bin grad gestern fertig geworden!


    aber ich find es ist einfach cool, die moves sind wirklich sehr gut deisgnt und auch die story ist schön, aber zu GTA san andreas ists kein konkorent!




    mfsg


    AX


    PS: wer will soll mir seine e-mailadresse geben, dann bekommt er meine savegame!

    Zitat

    Original von Fr3ddykru3g3r1


    genau ab 7 fehlern wird erst als garantie erkannt, ich arbeite nämlich in einen bekannten elektro markt in deutschland, und so wie ich weiss sind auf den us und japanischen 80% der psp´s mit pixel fehlern in europa wohl auch sind schon ziemlich viele nach sony in reparatur geschickt worden.




    danke für die info!




    mfsg


    AX


    PS: wo arbeitest denn?