Beiträge von X-nader

    also i würd mal n MoBo von asus nehmen! und den proz einfach n AMD64




    aber asus und amd sind meist teuer, auch wenns um antizocking geht!




    deshalb denk i mal du solltest besser ein ASRock board nehemn und eine pentium III




    mfsg


    AX


    PS: die ASRock boards sind fast alle gleich! und auch billig!

    Zitat

    Original von ...


    Ich glaub ein Wechsel des Genres wär bei dir angebracht, Ego Shooter sind so und waren schon immer so dass du ständig ballern und vielleicht mal nen Key suchen musst ;)




    naja, darum gehts ja schließlich in ego shootern! wenn i des nid will spiel i halt einfach mal n adventur oder n stratergi gamechen




    mfsg


    AX

    hi i willt grad mal so fragen, was ihr besser findet, obwohl doom älter is, erkenn ich nicht sooooooo wirklich einen unterschied, postet hier einfach mal eure sichtweise!




    mfsg


    AX

    vielleicht wirds ne mischung aus Warcraft und starcraft!




    wäre aber irgendwie blöd: weltraumorcs???




    jedenfalls wäre world of starcraft geil! sowas wie starcraft ghost nur als rollenspiel! +gielgielgeilgeil+




    mfsg


    AX

    so könnts mal alles mögliche sein! hast du schon mal das ereigniss protokoll durchgeguckt?




    klick mit der rechten maustaste auf den arbeitsplatz und geh auf verwalten, dort gibts ereignissanzeigen!




    guck dort mal unter system nach, ob da sowas wie FEHLER steht wenn ja schau mal nach was da dabei steht!




    mfsg


    AX

    also ich rate dir folgendes:




    ich weiß nicht wirklich ob du programmierer werden willst oder so, jedenfalls solltest du dich gut mit programmiersprachen wie C++ PHP HTML JAVA CMD und andere auskennen!




    aber nur als programmiere is nicht so gut, du solltest mal versuchen etwas zu designen, damit meine ich keine webseit oder so, versuch einfach mal ein playermodel zu designen, oder einen gegenstand!




    aber falls dir das nicht gefällt könntest auch mal animation prob. design ein einfaches ob! (eine tür zum beispiel) und nun mach ne animation, in der sich die tür öffnet und schließt!






    für die ausbildung kannst viele verschiedene sachen machen! da kann ich dir außerdem leider nicht helfen!




    aber wenn du eine spiele firma suchst: irgendwo in deutschland gibts die firma pandemik! die hat Spellforce gebaut und haut für spellforce 2 auf der E3 den titel, best aussehendes sprategiespiel bekommen!




    mfsg


    AX

    Zitat

    Original von patti08


    lol alex du bisch ja ungeduldig ^^


    de spinner habn eh kan plan vom spielen und wenn de sichs eh wahrhscheinlich nit selber zu legen dann kapiern sies nie und werden nie was zammdabringen... ~> sinnlos, bleib doch lieber beim warcraft aber tu was du ned lassn kannsch ;)




    ich weiß wir sind schlecht, aber ich nimm mir einfach borusia banana als vorbild




    mfsg


    AX


    PS: wenns nicht klapp bleib ich bei warcraft

    versuch einfach mal am kabel zu rüttel, könnte sich ja um nen wackel kontakt handel, aber wenn das nich funkt solltest vielleicht mal ne mail an den herstelle schreiben, oder einfach das ganze headset zurückschicken! is bestimmt nur n garantie fall!




    ich würd fragen ob du dein geld zurück bekommst, weil ich einfach find dass die besten headsets von labtec sind, da sie einen super klang haben und außerdem einfach zum mitnehmen sind!




    mfsg


    AX

    hi ich würd gern wissen, wann ihr ne neue lieferung von


    "Counter Strike anthylogoy"


    bekommt, ich seh nähmlich gerade, dass die ausverkauft ist!




    ich bräuchte es dringend, da mein clan etwas ungeduldig ist!




    mfsg


    AX


    PS: ich hoffe dass der nachschub dieses monat noch kommt! da der preis einach genial ist!