Beiträge von X-nader

    i wollt mal fragen, wie ihr dieses forum gemacht habt! immerhin ähneln die buttons sehr an die von rapidforum. aber ich habe noch nichts von rapid forum in diesem forum gelsenen, also dachte ich mir, ich frag einfach mal!




    mfsg


    AX

    also i hab mir jetzt mal CS sorce besorgt, i weiß zwar dass man screenshots mit F5 machen kann, aber trotzdem wäre es schön wenn man mal ein replay speichern könnte! wenn irgend jemand da drausen weiß, wie man ein replay speichern/wiedergebeben kann, bitte sagts es mir!




    mfsg


    AX

    nur so ne frage:


    es gibt ja gamehacks (im cheat sinn)!


    diese hacks können ja auch als mod eingesetzt werden, welche manchmal auch die .exe datei ändern!




    is des dann auch illegal, wenn man so nen hack benützt?




    mfsg


    AX

    hi i würd gern mal wissen ob man sich die firmware für die PSP auch so aufn PC downloaden kann! (legal nätürlich)




    wenn jemand was weiß! bitte hier die URL zum download hinterlassen!




    mfsg


    AX

    man kann ja die Xbox 360 und PS3 ja nicht mit den forgängern vergleichen, aber i hab beide (Xbox und PS2) daheim und i find dass die Xbox besser ist! also nid weils andere games gibt oder die hardware besser/schlechter ist, aber i find einfach dass die community bei der Xbox einfach etwas kompackter, auch wenns für die Xbox noch keine art sing star gibt, ne cam gibts in japan ja schon!


    also:




    Xbox:


    is zwar von der hardware besser, aber die controller lassen entwas zu wänschen übrig, vorallem bei der größe




    PS2:


    gute kontroller und bessere größe als die Xbox, aber bei schnellen aktionen (bei UT) fang sie schon an zu ruckeln und des is vorallem im MP mod schwere zu verkraften!


    aber cool dass der online modus gratis is!




    mfsg


    AX




    des blade poster find ich eigentlich auch scheiße! aber i hab grad nix besseres, was i da hin hängen könnt! weißt du, wo ich in IBK final fantasy poster bekomme? bei da gameware gibts selten welche!




    mfsg


    AX

    mal sehen! mein problem liegt bei METAl GEAR, wo die teliko inen drin ist und erstens zwei konsolen vernichten muss! dann muss snake ja in die öffnungen schießen, aus dehnen die raketen rauskommen!


    dannach macht metal gear einen art overdrive, in dem er so um die 300 schadenspunkte zufügt! da is dann mein probl! i kann zwar 1 mal ausweichen! aber biss ich eine regenerationskarte habe, hat der mich schon gekillt!






    frage zum ersten blatt:


    werden die karten nicht zufällig sortiert? ich hab zwar noch nie so drauf geachtet, aber sin die anfangskarten nicht immer verschieden?




    mfsg


    AX

    danke für die info, aber das hat mich bis jetzt nicht wirklich weiter gebracht! immerhin kenn ich schon die cods, mit denen man die entwickler des spieles sehen kann und die XM8 hab ich auch schon!




    mfsg


    AX

    hi ich wollt euch bitten ob ihr mir vl cheats oder tipps zu metal gear acid geben könnt! ich komm bei metal gear einfach nicht weiter! und die cheats zum eingeben helfen mir nicht wirklich!




    wäre für jede hilfe dankbar!




    mfsg


    AX




    i mag die FF poster! vorallem die von 10er! i find die RIKKU so schön! vl liegts auch daran! dass es der einzige charakter ist, der in kurzen shorts rum läuft ;)




    mfsg


    AX