Beiträge von DaPhill_Ktl

    Seh ich ehrlich gesagt genauso. Das einzige Argument das meiner Meinung nach gegen die Frauenmannschaften spricht, ist das FIFA dann doch einige wichtigere Baustellen hat als "nur" eine Kadererweiterung. Beispielsweiße die Torhüter waren in 15 ja stellenweiße wirklich furchtbar.


    Aber vielleicht wurden die ja auch überarbeitet, nur noch nicht erwähnt wer weiß ;)


    An sich gefällt mir die Idee sehr gut, glaub da wird doch die ein oder andere Runde Frauenfußball fällig :D

    Uuuuuh das hat ich ganz vergessen :D Ja dann gib doch endlich mal deine PSN-ID her dann zeig ich dir was man bei FIFA mit Geld und Korruption so machen kann ;)


    Nebenbei: willst eigentlich mit FUT oder normalen Mannschaften spielen? Hab in letzter Zeit viel zu viel FUT gespielt als dass ich noch mit meinen Cityzens anständig was zusammenbringen würde :D

    Ich seh's ja quasi als meine heilige Pflicht als gefühlt einer der wenigen FIFA süchtigen im Forum den Thread hier zu erstellen. :D


    FIFA 16 wird nun endlich auch Frauenmannschaften beinhalten. Find ich ne gute Idee, hoffe allerdings das der Teil auch Spielerisch noch ein paar Neuerungen bringt...

    Bin zwar grundsätzlich kein großer Freund von Deutschrock :D aber die hab ich letzten Samstag live gesehen und die waren einfach echt stark ;)


    daher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei ich diese Downgrade-vorwürfe teilweise ziemlich lächerlich finde. Ich mein man kann doch kein Demo-Material von 2013 nehmen, das dann mit einem fertigen Spiel vergleichen das seitdem nochmal 2 Jahre Entwicklung hinter sich hat und dann empört sein, obwohl es inzwischen doch schon die ein oder anderen aktuellen In-Game Videos gibt, durch die man sich dann ein richtiges Bild vom fertigen Produkt machen könnte.


    Aber gut so haben wir ja wieder was zum nörgeln und ich kann über die Nörgler nörgeln ;) :D

    Ist so richtig, ich bezieh mich damit auch nur auf den Karrieremodus ;)


    Evtl hat man auch später noch mehr Auswahl (?) hab bis jetzt nur eine Saison im Karrieremodus gespielt.
    Aber wie gesagt, mir geht's dabei auch mehr um das "auf etwas hinarbeiten" das ist speziell bei Rennspielen oft das was mich am meisten Motiviert :D

    Hab auch relativ lange für die Eingewöhnung gebraucht aber nach ner guten Stunde ging mir die Steuerung dann doch relativ gut von der Hand ;)


    Insgesamt macht das Spiel meiner Meinung nach unfassbar viel Richtig und ist bis jetzt das beste Rennspiel der neuen Konsolengeneration. Das einzige das mich persönlich stört ist das mir immer ein Fahrzeug für ein Rennen vorgegeben wird. Ich liebe das bei Gran Turismo einfach so ewig auf ein Auto zu Sparen und es dann endlich in einem (zumindest fast) beliebigen Rennen zu fahren. Glaub da wird mir bei Project Cars die Langzeitmotivation fehlen...

    Ich hoffe mal für dich das du Bretone bist, in dem fall hast du sowieso bereits 25% natürliche Magieressistenz. Ansonsten kann ich dir noch die Genji-Rüstung empfehlen und das Wappenschild ist mit 80% selbstverständlich auch eine gute Option ;)

    Als Bayer hab ich mich gestern in den Schlaf geweint und nebenbei mit den Kumpels noch ein wenig den Schiri verteufelt :D


    Bielefeld Sieg wär halt heute noch lustig ;)


    Na ja am ende des Tages bin ich ja eh Fan des einzig waren Scheich-Clubs Manchester City :D Blue Moon :love:

    Story mäßig ist es wirklich so dass bei weitem mehr dahinter steckt als man zunächst vermuten möchte. Grade nachdem ich Dark Souls durchhatte hab ich mich gefragt ob es da jetz wirklich ne Story gibt. Dann bisschen Gegooglet und mir is die Kinnlade runtergeklappt :D Gibt wirklich extrem viel Hintergrund der das ganze Spiel dann doch irgendwo in ein anderes Licht wirft. Allerdings ist der wirklich verdammt gut versteckt.