Beiträge von DaPhill_Ktl

    Da Controller ja für jeden anders gut in der Hand liegen hier mein Ranking:


    1. Xbox 360
    2. PS4
    3. PS3
    4. Xbox One (Die neuen Trigger sind so angelegt dass man Sie mit den Mittelfinger bedienen muss, da ich diese aber immer mit dem Zeigefinger benutze und das bei dem Xbox360 Controller perfekt und beim PS3 Controller gut funktioniert, habe ich nun das Problem, dass ich vorher mit den Fingerkuppen am Controller anstosse und die Trigger gar nicht richtig durchdrücken kann )


    das stimmt wohl ich persönlich hab den Xbox 360 Controller immer gehasst (liegt wohl hauptsächlich daran dass ich immer schon Playstation gespielt hab :D)


    was mir gerade eingefallen ist: ich hab mir bei Gameware die PS4 vorbestellt. Ist ja dann wohl die Österreichische Version. Ich wohn aber in Deutschland wirds da irgendwelche Probleme geben? Normalerweise müsste das doch eigentlich keinen unterschied machen war bei der PS3 ja auch schon so aber ich frag trotzdem nochmal hier nach ob jemand was dazu weiß ;)

    hab mir neulich mal das neue NFS für die Vita geholt. Macht grundsätzlich echt spaß und die Wagen fahren sich super nur fehlt mir halt wieder ein Ordentliches Tuning System wie in Underground :love: ansonsten bin ich froh dass es doch nicht ganz so Stark online Ausgelegt ist wie befürchtet und es auch Offline gut Spaß macht. Die Grafik sieht auch wirklich Schick aus im vergleich zur PS3 Version ist sie zwar logischerweiße Schwächer ist aber trotzdem noch richtig gut führ einen Handheld und eine derart große Offene Welt... :thumbsup::thumbsup:

    ich bin auch eher für Nahkampf Waffen allerdings würd ich eher ein Europäisches Breitschwert als ein Katana nehmen Katanas sind immerhin auch eher Stichwaffen und so ein Schwert aus einem Zombie zu ziehen ist glaub ich erstens verdammt anstrengend und dauert 2. auch noch relativ lang eventuell halt zu lang. :D Andererseits gabs da in Assassin's Creed Brotherhood doch nen Kill bei dem man jemanden Absticht, ihn dann erschießt und er durch den Rückstoß vom Schwert gezogen wird. Der war schon verdammt cool. :D Trotzdem würd ich wenn schon ein Schwert dann ein Breitschwert nehmen ansonsten lieber Baseballschläger, Äxte usw. sowas hat man ja normalerweise auch zu Hause (ich hab zumindest kein Schwert rumliegen ^^ ) und zur not wär halt noch irgendwas mit Schrot ganz praktisch ;)

    Was du in der Beta nicht vergessen darfst ist, dass die Sprachausgabe noch nicht dabei war, welche aber in der finalen Version bei Storyuquests sehr wohl da sein wird.


    wirklich? das hab ich gar nicht mitgekriegt :D find ich gut dadurch hebt sich das schon von den meisten MMOs ab hab persönlich auch nicht wirklich viele gespielt und keines davon hatte wirklich vertonte Dialoge aber die, die ich gespielt haben waren Story mäßig komplett langweilig also für ein MMO ist die Story mehr als in Ordnung ;) und dass mir die anderen FF Storys besser gefallen ist anscheinend auch nur meine Meinung kannst du gern anders sehen ^^

    jaja Playstation Home :love: das kann echt über all die nachteile vom PSN gegenüber Xbox Live hinwegtäuschen :D


    aber ernsthaft: mein lieblings Open World Spiel auf der PS3 ist Skyrim... ich mein abgesehen von ner Riesigen Welt hat das spiel auch fast nix vorzuweißen ^^

    so Story mäßig haben mir die ersten (ca 30 :D) stunden recht gut gefallen insbesondere wirst du fast nie als "der eine Held" hingestellt sondern als ein Abenteurer das ist alles ;) und für ein MMO ist sie wirklich gut nur würd ich die niemals mit der eines normalen FF vergleichen da man hier einfach viel weniger möglichkeiten hat (Gestik, Mimik keine Sprachausgabe) und es einem dadurch einfach schwerer fällt mit einem Charakter mitzufiebern als bspw bei FF 13 wo die Story einfach über Top animierten Cutscenes und nicht über Textboxen vermittelt wird...


    also für ein MMO ne top Story aber besser als die von FF 13, 10, 7 oder was weiß ich ist sie noch lange nicht :D