Beiträge von Marb

    aber genauso isses, ne ps3 kostet in der herstellung+entwicklung 800€ pro teil ca, ka ob da rabatt für massenproduktion schon drin is; aber sobald die hersteller routiniert sind und bissi zeit vergangen is werden die herstellungskosten auch fallen - zum launch machen sie aber 100%ig verlust (aber bei den 170.000 stück, die bisher verkauft wurden macht das eh nix :))

    wen interessieren parkplätze ^^ jedesmal mit dem C rausfahren (hab kein auto - student) und großteil des gameware-umsatz geht soweit ich weiß eh über bestellungen/lieferungen - und in der innenstadt sind genug parkhäuser usw ^^

    hab mal wo gelesen, dass es ein wii-kiosk vor dem gameware gibt, bin aber noch net zum greif gekommen seitdem also ka ^^


    und jep heute is gameware eigentlich der einzige game-store in ibk (früher gabs noch das illusion software in der nähe vom hotel europa, aber die sind scho seit ca 8 jahren zu) und sonst hast halt mediamarkt/cosmos usw.


    bin aber immer noch der meinung, dass das gameware das alte geschäft von gericom bei der triumphpforte übernehmen sollte ^^ einfach die bessere lage

    hab meinen heute bei quelle.at bestellt (bei quelle.de ausverkauft, aber .at schreibt davon mal nix) - bestellbestätigung is auch eingetrudelt und von verzögerung steht nix da; also wenn die nix verscheißen bzw zu faul waren hinzuschreiben, dass es ausverkauft is, hab ich meine wii um den releasetag (donnerstag oder montag schätz ich)


    also auf die quelle hp würd ich mal schaun - zur not einfach stornieren

    verstehen tu ich das auch net wirklich, aber naja


    hab auch 2x 60 auf eu servern und 2 auf us servern gehabt, aber heute hat das spiel 0 reiz und glaub auch nicht, dass das mit bc wieder kommt


    und kurz vor nem lvl raise würd ich auch net 4 chars hochziehen - dann hast vll kein bock einen auf 70 zu pushen ^^

    naja ps3 grafik dürfte dem ottonormal pc spiel schon voraus sein, aber die ps3 soll soweit ich weiß 10 jahre halten - ich sag in nem jahr is ps3 hardware aufm pc standard (im moment dürfts zu vergleichen sein mit high end pc)


    obwohl ich mich schon auf ne zeit freu, in der grafik nicht mehr wirklich zu verbessern is (dann gibts vll auch bei ego shootern ne brauchbare story -> gears of war vs halflife ^^)

    va bring ma nen entwickler dazu, das budget aufzubringen, um 100% der durch die technik möglichen grafik zu nutzen; son spiel kostet dann unmengen (geht halt nur bei erprobten titeln -> ffXIII, MGS 4, usw; obwohl ridge racer 7 auch scho bekannter titel is, halt launchtitel

    soooo teuer find ich die controller net mal - n gamepad fürn pc (wireless) bekommst du nicht für weniger (zumindest nicht qualitative produkte)


    was ich bei der wii aber interessant finde is, dass, im gegensatz zu microsoft und sony, nintendo mit der konsole selbst gewinn macht, microsoft ca $100 verlust, sony $200; bietet mehr spielraum für die nächste nintendo-konsole und halt für neue innovationen -> kann noch einiges kommen (star wars? ^^ - remote = lichtschwert, nunchuk bewegungen = macht-zeugs, nur ne idee, aber wär nett^^)

    mal ne frage: war leider net so nachhaltig veranlagt mir eine(n) wii vorzubestellen und wollte wissen, in welchen geschäften in ibk man die wii nicht vorbestellen konnte (aka wo kann man sich um ne wii am launchtag schlagen, wenn überhaupt) cosmos? müller? (wenn die überhaupt am launchtag welche bekommen ^^)


    toys r us ging reservierung, glaub media markt auch, gameware sowieso ^^ aber cosmos kan plan, wenn wer nen geheimtipp hat kann er ja ne e-mail oder so schicken (muss ja net glei jeder wissen - wär irgendwie contraproduktiv ^^)

    diamondback is nett aber release von der copperhead sollte bald sein - laut shop im oktober - also wart lieber vorher bissi und schau se dir ma wo an / probier se aus :)




    von der technik her is logitech G und razer copperhead eh fast gleich also würd ich da die nehmen, die einem am meisten zusagt (für mich razer, weil ich keine so klumpige maus haben wollt)

    írgendwer meinte ma dass es da probs wegen ner ip gibt mit online spielen - aber ka was der meinte :)




    außerdem wollt ich halt wissen wie pings zu servern sind und wie das mit der indoor powerline/generell mit netzwerk bzw mehrere pcs dranhängen ausschaut

    die dann "nur" 40€ kostet ...




    und ich kenn hier oben fast keinen - bin hier net aufgewachsen und fahr eher nach ibk zum weggehen :)


    also wenn dann ausm bus




    nuja so wirklich an plan haben die von der tiwag aber leider net - können mir net wirklich viel sagen über pings usw :)




    wenn dein kolege ne icq hat schick se mir doch bitte schnell ma :)




    82968957

    hab mit isdn zu Ö/D servern nen durchschnittsping von 100 - 150




    wenn ich glück hab komm ich auf 75 aber das hält nie lange .)




    das ganze auf nem 3.2ghz ip4 mit 1gb ram




    also ich nehm ma an du hast dich verschrieben weil 300 kommt ma spanisch vor :)




    die pings oben sind für css

    jo ich ärger mich hier auch no mit 64k isdn rum :)




    was heißt pings sind recht in ordnung? ^^




    von bis? :)




    aber danke schonmal für die antwort

    Servas




    Ich überleg mir grad das angebot von der tiwag in anspruch zu nehmen und internet über das wlan system in axams zu bestellen




    kann mir wer was dazu sagen - downloadgeschwindigkeit, ping zu spielen usw?




    thx schonmal für die antworten