Beiträge von Fleshgrinder

    Hat doch bei Image Shack wunderbar geklappt!


    Imho, sehr chaotisch, jedoch muss ich dich nun dafür auch wieder sehr sehr loben, du traust dich wenigstens dein Zimmer zu zeigen! :D


    Die H-L² Collector´s Edition steht bei mir auch rum, aber ich war so enttäuscht von der Verpackung das ich nem Kumpel die normale UK-Version glatt auch noch abgekauft hab! :D


    Naja, egal, tolle Bude, ach könnt ich doch im Zimmer rauchen - ist aber nicht gut, besser auf´m Balkon! :D

    Die Filmdosen sind ja nun das Geld nicht wirklich Wert - wenn wir mal ehrlich sind! Da gibts ja Tanz der Teufel, Maniac und Bad Taste. Bad Taste hat sich am schlechtesten verkauft, deshalb gibts noch soviele. Ich hab mir um 5 Oken die DVD gekauft, das reicht mir, besser wie 50 nur damit ich noch ne Uhr und so ne Blechbüchse hab. Da gibts geilere Sachen - nichts für Ungut. ;)


    Arzt ist Shodan ja nicht, wer den gesamten Thread mitverfolgt hat weiss was Shodan so Beruflich treibt. Ich hätte ja auch auf jeden Fall den Sony genohmen, die B & O Panels benutzen meines Wissens ja auch Sony Technologie...bin mir da aber nicht so sicher.


    Leider gibts keine Signaturen mehr in diesem Forum, darum:


    Meine DVD-Sammlung! 8)

    virusx: Sag ich doch! 8)




    SHODAN: Du gehörst eben schon zu den ganz alten ;) wie mein bester Kumpel, jedoch bin ich erst 20 Jahre alt, und bei mir kann es schon mal vorkommen das ich 700-900€ im Monat für mein Hobby ausgebe, meinen PC habe ich innerhalb von 4 Monaten zusammengebaut, besitze 2 Gehäuse für mein Baby und 2 GraKa´s!


    Für DVD´s gebe ich durchschnittlich 100-200€ aus, für Games noch mehr, für Hardware in letzter Zeit nicht mehr viel - das startet im Jänner von neuem! :D


    Als ich noch jung war und kein eigenes Geld verdient habe musste ich immer 1 Monat betteln bis ich dann was bekommen habe... :?

    Zitat

    Original von virusx


    kein privatleben heißt bei mir : keine freundin, keine freunde,keine wirklichen hobbys


    Meine Freundin hab ich schon seit 4 Jahren :D meine Freunde befinden sich im Internet (da hast du ja auch welche ;) ) und die Hobbies sind doch DVD´s, Games, PC´s, Konsolen, Technik etc. oder nicht! :D

    Also ich komme bei Gott aus keinen Wohlhabenden Verhältnissen! Keine Sozialenkontakte, ungesunde Ernährung, niemals weggehen, kein Alkohol... dafür geb ich alles für DVD´s, Games und PC, Konsolen etc. aus! Ich muss mal ein Bild von meinen ganzen Games machen... :D

    Dann hättest das schreiben müssen das es die HD Version ist, es gibt von Artisan auch noch ne andere Extreme Edition die schon länger draussen ist und ohne HD-DVD auskommt! Das Master für den Film bleibt immer die Filmrolle, den ein besseres Bild bietet sonst nix! ;) Die 152min. Fassung die du meinst ist sonst auch auf jeder Ultimate Edition, jedoch gibt es in Amerika eben noch die Artisan Ultimate Edition die noch länger dauert - genau 153,01min. - das ist die Weltweit längste Fassung und wurde um 2 Szenen erweitert! Die WMV-HD-DVD werde ich mir nicht leisten, da ich immer noch hoffe das Blue-Ray den Kampf gewinnt und ich will die Terminator 2 IMAX-3D-Version! :D

    Besonders am Alien Kopf ist das man alle DVD´s im Kopf aufstellen kann, ist voll stylisch, die Quadrilogy ist natürlich bei diesem Preis auch enthalten und limitiert ist das Teil auch noch! Es gibt allerdings noch teurere Alien Büsten, die teuerste die ich kenn kostet 1300€, ohne Quadrilogy, sieht dafür 1000x besser aus als der den ich hab! ;)


    Die Extreme Edition von T2 ist schon ganz nett, jedoch hat die keinen Deutschen Ton ;) es gibt mittlerweile auch schon wieder bessere Versionen von T2, zB die US-Ultimate Edition - mit der längsten T2-Fassung überhaupt (um 2 Szenen erweitert) - oder die HD-DVD Version - mit 1080p Auflösung und 5.1 EX und THX Sound - jedoch sind beides US-Versionen! Die US-Ultimate besorg ich mir vielleicht aber mal, wegen den 2 Szenen!


    Da würd ich gar nicht mehr fertig werden mit DVD´s fotografieren :lol: wenn ich alle meine Scheiben ablichten würde! Ich besitze schon über 350 DVD´s (und über 300 Games)!


    Der Alien Head hat mich nur 205€ gekostet ;)...



    Der Hellraiser Cube (UK-Import)...



    Und ja, das ist ImagShack, geniale Site, wenn man (wie ich) registriert ist kann man auch alle Bilder immer wieder holen! ;)


    Ich habe viele Sammlerstücke in meiner Sammlung...



    Meine Arnie Sammlung...



    ...so far...

    In dem Fall sollte es nicht an der Hardware liegen!


    Frag mich nicht...echt keinen blasen schimmer...gesehen hast du´s ja, jetzt musst du dir nur noch das Game kaufen ;)

    Zitat

    Original von ...


    Absolut keine Ruckler? Das hängt wie Sau, is nämlich das gleiche das ich schon auf der Platte hab O_o Egal ob mans jetzt im Vollbild oder in einem 200x200 Fenster schaut. Im Windows Media Player als auch in Winamp (wo es mit 60 FPS läuft, unabhängig von der Fenstergröße), trotzdem lauter Hänger. Woran liegt das? Andere Vids gehen 1A




    Hmmm...echt interessant, bei mir funtzt das Teil wunderschön, hab sonst auch noch nie jemanden jammern gehört. Es ist ein HD-Video, vielleicht ist deine Hardware zu schwach - jetzt mach mich nicht gleich fertig, die Wahrscheinlichkeit besteht!


    Ich hab´s mit´m Win Media Player im Vollbild geschaut, no Probs!

    Ich hab das eXactMat X Mousepad von Razor und auch ne Logitech MX 510, das Pad ist echt geil! Alu mit einer rauen und einer Arschglatten Seite :D





    ...der Schriftzug befindet sich bei mir aber rechts unten ;)

    HIER hab ich mir schon vor längerer Zeit den HD-Trailer gesaugt, rotes Blut, perfektes Bild (auch im Vollbild) und absolut keine Ruckler :D


    167MB - wenn ich mich jetzt richtig entsinne!