Beiträge von Domi3011

    Vielleicht ist DHL Österreich auch einfach nur um einiges unzuverlässiger als bei uns in Deutschland was die Abwicklung betrifft, ist mir jetzt auch schon mehrmals aufgefallen, denn bei Inlandbestellungen (Amazon, etc...) sind die schon extrem schnell, und auch der Sendungsstatus funktionert dann tadellos. Pakete waren (auch ohne Premiumversand) bisher immer am nächsten Tag zugestellt. Da ist DHL auch mein eindeutiger Favorit, wenn ich denn die Wahl hab.

    Scheint dann aber trotzdem immer noch Unterschiede zu geben, mein Paket ging laut Gameware gestern um 10:56 raus, stand dann bis heute morgen um 9:00 Uhr auf 20% und war dann Mittags trotzdem bei mir im Briefkasten, komm aber auch aus dem Nürnberger Raum muss ich dazu sagen, da is der Anfahrtsweg generell nicht so weit.


    Ich geh davon aus das die, bei nem solchen Release, nur n paar Päckchen abscannen und den Rest dann einfach so in den LKW hauen und wegfahren, anders kann ichs mir eigentlich nicht erklären.