Beiträge von Tenchuu

    Ja du hast zumindest ne Verbindung zum Router die funktioniert. Dass das Internet nicht funzt liegt dann evtl. an den DNS-Server Einstellungen oder evtl. daran dass du z'Haus über nen Proxy vom Provider gehst mit dem du dich von deinem Kumpel aus nicht verbinden kannst




    Frag ihn mal ob er die DNS-Einstellung via DHCP vom Router bekommt, sprich ob er da selbst was einstellen musste




    Prüf bei deinen Einstellungen ob du DNS manuell vergeben hast. Ist in dem gleichen Menü wie die IP-addresse




    Schau in deinem Browser (Internet Explorer, Firefox, etc.) ob du einen Proxy konfiguriert hast. Wenn du nicht weisst wo das ist, wird das ohnehin nicht der Fehler sein




    Naja Cradle hör ich nur ab und an zumal das Live-Konzert das sie in Wien gegeben haben absolut mies war. Aber da konnten sie nichts für, lag an Soundproblemen. Völlig übersteuert


    Jedenfalls bin ich dort als riesen Fuck-You an die Metal-Outfits mit nem weissen Hemd hingegangen. War natürlich sehr auffällig :)

    Die Standardbands sind hier nicht aufgelistet sondern eher die Sachen die ich meistens höre und nicht unbedingt jeder kennt:




    In Extremo (Folk Rock)


    Naglfar (Black Metal)


    Apocalyptica (Cello/Violine Distortion)


    Cradle of Filth


    Letzte Instanz (Folk Rock)


    Underworld (k.a. Techno?)


    Dissection (definitiv geilster Black-Metal überhaupt)


    The Delgados (vergleichbar mit Sixpence und Cranberries)


    Waylander (Folk Rock)


    70's Sachen


    Filter (Rock)


    Schandmaul (Folk Rock)


    Diva Destruction (schwer zu sagen...)






    Ich hör eigentlich aus jedem Genre was... was ich mir nicht antun kann/will ist das Hip-Hop Rap Soul Gewichse. Da brauch sich keiner angepisst fühlen, ich kanns nur einfach nicht ausstehen aber das ist Geschmackssache




    Metal zieht Idioten an... speziell Black Metal




    Naja und Rock bis Hard Rock is einfach die Musik die man für gute Stimmung hört. Auch Folk Rock passt da ganz gut rein




    Ab und an hör ich auch gern mal elektronische Sachen aber doch eher selten




    Klassik hör ich auch ab und an aber auch eher selten




    Ich halt Radio nicht aus... sprich Pop-Musik

    Also du gehst zu Hause über W-LAN rein und bei deinem Kumpel über LAN. Demnach hast du zu Hause nicht die LAN in Verwendung und da evtl. daher eine statische IP eingetragen, warum auch immer




    Wenn das Symbol in der Taskleiste verschwindet, sprich das Netzwerksymbol mit dem X, heisst das dass es verbunden ist und den Status eben nicht in der Taskleisten anzeigt.




    Ich würd einfach mal versuchen die W-LAN-Karte zu deaktivieren. Dann mal ins command nen ipconfig machen und gucken ob ob du die ip vom DHCP zugewiesen bekommst für deine LAN-Karte. Wenn die mit 169 anfängt haut was nicht ganz hin

    Zitat

    Original von ...


    Naja, ich hab einmal von einer Platte gehört die laute komische Geräusche (kein Kreischen) von sich gegeben hat, ich nehm an dass die kurz vorm Eingehen war, warum auch immer, vielleicht is sie dem Besitzer ja mal runtergefallen oder er hat sonstwas damit gemacht




    Nicht zwingend wir hatten mal ne ganze Serie an Maxtor und Western Digital Platten die gekreischt haben. Im Normfall heisst das, dass sie kurz vorm eingehen sind oder bereits Probleme verursachen. Aber was willst machen bei ner ganzen Serie?


    Bei IBM Platten z.B. ist das ein Warnzeichen... hatte bisher 3 Stk. und alle haben vorher zum kreischen angefangen... dann heissts tauschen

    Zitat

    Original von ...


    Wenn du Pech hast kanns auch die Festplatte sein, mach ihn halt mal auf und hör ab was überhaupt den Lärm macht.




    Festplatten kreischen meistens, da sollte man eigentlich nicht meinen dass das vom Lüfter kommt zumal sich das Geräusch sehr, sehr anders anhört


    Der Pegel ist auch nicht sonderlich hoch

    Kommt darauf an was das für ein "lautes" Geräusch ist. Wenn der Lüfter hoch dreht ist das ein thermisches Problem, und du müsstest dir einfach einen anderen CPU-Kühler drauf knallen. Bewehrt hat sich der Zalman Kupfer Kühler als ziehmlich leise und kühl


    Du könntest natürlich auch noch einen zusätzlichen Luft-Ansaug Lüfter an der Front und einen zusätzlichen Ablasslüfter am Heck installieren. Allerdings bringens die nicht so wirklich




    Speziell Pentium Prozessoren neigen dazu recht euphorisch die Drehzahl hochzujagen was in einem Rasenmäher-Geräuschpegel endet




    Evtl. ist der Lüfter aber auch nur verstaub, zumindest wenn das Gerät vorher leise war würde das Sinn machen. Aber dass die Rechner im Sommer lauter werden sollte klar sein

    Wir sind aus Salzburg also die Chancen stehen eher gering. Allerdingst ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross dass ich auf der IBK-LAN dabei bin sprich curioscity LAN




    Ich denke mit Lei hast du die besten Chancen gegen jemanden der mit Paul zocken kann da der wirklich nervig sein kann


    Mit Christie/Eddy wirst dir schwer tun weil man im Grunde nur einen Schlag benötigt um alles abzuwehren was von den beiden kommt


    Mit Hwoarang wirst sicherlich ein wenig ärgern können, wirklich reissen aber eher nichts, dafür sind seine Schläge einfach zu schwach und nicht wirklich distanzbrechend. Baek ist nicht viel anders. Wobei ich ehrlich gesagt noch keinen gesehen hab ders wirklich mit denen kann


    Gegen Law hab ich bisher sehr wenig gekämpft aber wirklich gerissen hat der auch nie was


    Asuka is mehr so ne kleine Einlage aus dem Aikido Bereich aber im Grunde etwas zu unflexibel mit den Schlägen. Wobei das Handicap wohl die meisten Chars aus Tekken haben

    Und zwar machst du Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten und dann Datenträgeverwaltung da kannst du Laufwerksbuchstaben zuweisen


    Erreichst du auch über Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung




    Das Problem mit deinem USB-Stick ist aber eher Mainboardabhängig da einige Mainboards eben schon im Vorfeld USB-Wechselmedien initialisieren und die dann vorziehen was evtl. einige kennen dass man dann Windows brav neu aufsetzen darf weils dem Kunden nicht gefällt dass die Festplatte Laufwerk F: ist






    Naja... bezüglich Autostart und XP will ich mich nicht einmischen...

    "King of Iron Fist" ja... es gibt ne Weltmeisterschaft, seit dem 3. Teil schon. Ich für meinen Teil warte eigentlich schon drauf dass endlich mal bekanntgegeben wird wann der Spass in Österreich startet




    http://www.Tekken-5.com


    wird das Tekken 5 Turnier werden. Ich für meinen Teil werd auf jeden Fall mit nem Kollegen von mir dort aufkreuzen da wir schon ziehmlich gelangweilt sind von den üblichen "Ich kann Tekken spielen" Spielern die dann heulen dass man sie mal aufstehen lassen soll




    Welchen Char spielst du? Ich für meinen Teil zogg schon seit Tekken 2 mit Paul genauso wie mein Kollege




    Ich für meinen Teil kenn nur drei Leute die Tekken drauf haben. Das bin ich, und zwei meiner Kumpels wobei nur einer wirklich gut ist. Und alle spieln wa Paul




    Mal sehen wie das wird

    Klar is es hübscher wenn das ganze auch noch schön verpackt ist und wenn ich ein Handbuch in 13 Sprachen hab mit dem ich wen verprügeln könnte.


    Aber sich so dermaßen darüber aufzuregen dass es das jetzt nicht hat is ziehmlich übertrieben und hat nen Hauch von Lächerlichkeit.




    Also ich werd sicher ne hübsche Verpackung haben *hust* Tinbox dafür muss ich auch länger warten aber was solls. Hab ja eh noch immer keine neue Grafikkarte *damn*

    Zitat

    Original von Anonymous


    Wie doof kann man sein, sich sowas so einfach bieten zu lassen!!!! Ich bin gerne bereit 50 Euro für ein klasse Spiel zu bezahlen, kein Problem. Bloss bei so ´nem Top-Titel erwarte ich auch ein Handbuch usw. Zmal das Teil sowieso schon teurer als ein reguläres PC-Game ist. Jetzt sitze ich hier mit ´ner DVD und einem Blatt, da kann ich mir auch direkt das Game leihen und mir den Crack runterladen!!!!!!! Sorry, aber das ist das Letzte!!!!!




    Jaja mal immer ganz cool bleiben weil die korrekte Antwort eigentlich lauten soll: "Who gives a fuck about that?"


    Es is mir eigentlich egal wie schlecht die Verpackung ist und Anleitungen liest doch sowieso keiner, schon gar nicht von nem Spiel oder? Also frag ich mich ganz ehrlich wo das Problem liegt.


    Abgesehen davon gibts ne Anleitung sicher irgndwo digital auf der CD.




    Achja und was das mit dem Crack betrifft. Hmhm da muss ich sofort an die ersten 5 Wörter deines Posts denken. Das is völlig Zusammenhanglos und wenn ich mir das so ansehe bin ich mir ziehmlich sicher dass du das Spiel eigentlich noch gar nicht spielen darfst ^^




    Wenn man sich also schon eine ziehmlich kritische Meinung über etwas bildet sollte man diese auch begründen können sonst fliegt man ziehmlich schnell auf die Schnauze vor allem bei der Wortwahl




    Das einzige worums hier geht is ne Prinzip-Frage und wenns um Prinzipien geht basiert das meistens auf sturheit und der eigenen Unfähigkeit sich mit etwas auseinanderzusetzen das man nicht versteht.


    Anstatt sich zu fragen warum das so ist wird einfach herumgewettert

    Naja alte Spiele heb ich nicht auf. Die verleih ich meistens an Freunde und Bekannte im Sinne von: "Schenken tu ichs dir nicht aber brauchen tu ichs auch nicht. Und verkaufen will ichs nicht."


    Daher dezimiert sich meine Ansammlung von Zeit zu Zeit. Und meine Zockerecke wollt ihr nicht sehen. Bzw. naja ich würds eher als Portal bezeichnen ;)

    Darum gings von Anfang an nicht... aber ich gebs auf das jetzt noch weiter auszubauen...




    back to topic:


    Die Ärzte - Schrei nach Liebe


    Böhse Onkelz - Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben




    ;)




    EDIT:


    Btw. haben die Ärzte die Lyrics nach: Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben leicht umgeschrieben... zu hören beim Unplugged Album

    lol... "Bleibt alle cool! DU, bleib cool"




    Naja... schade dass du nicht mal Duality geschnallt hast bzw. den Sinn der Lyrics hier falsch hinstellst.


    Aber naja... deine letzten beiden Posts sind für mich einfach ein Grund diesen Monolog nicht fortzuführen. Solltest du irgndwann mal schnallen wie selten lächerlich du dich eigentlich machst kannst ja mal ne PM schreiben aber das hier würde einfach nur tief werden... vor allem aufgrund der Tatsache dass du noch nicht sonderlich reif sein kannst.