Beiträge von Tenchuu

    Weil man Katzen auf ne gute Grösse züchten kann damit sichs auszahlt. Bei denen is das Gewebe einfach von Haus aus schon weit besser für Dieselproduktion geeignet als z.B. Hasen die niemals so gross werden




    In England züchten sie schon fleissig:


    reiss mal mspaint auf, mach ne scheiss grosse fläche und füll die mal mit ner farbe... blau von mir aus


    dann auf ansicht - vollbild und gucken ob die fehler da sind


    dann mit ner anderen farbe probieren und gucken ob pixelfehler sind




    wenn ja isn pixelfehler, wenn nein... nicht

    "Reunion... you can feel it too then"


    (ne Phrase aus dem Trailer... war tatsächlich ne verstecke Botschaft)




    So... nach lang ersehntem warten, kam es dann doch noch zu einem Ende... FF VII AC ist da...




    Nachdem ich das Video mal gestartet hab, sah ich die ersten 5 Minuten mal gar nichts vom Film weil mir irgndwas ins Aug flog. Jedenfalls rannte mir irgndne Flüssigkeit aus den Augen daher war alles verschwommen...




    Also. Square hat es tatsächlich geschafft noch einmal Final Fantasy VII Feeling rüberzubringen und seine Fans werden sicher entzückt sein von dem Stück.




    Nach einer 40-minütigen Intro mit der Info was derzeit eigentlich Sache ist, und ein paar kleineren Kampfszenen, besteht der Rest des Films eigentlich nur mehr aus Battles




    Die Turks wie immer peinlich, die Marionetten wie immer mit Mutterkomplex, und natürlich Mr. Gehasst-Verdammt-Vergöttert: Sephiroth in gewohnter Manier: *zynisch-sadistisch-mode-on* Ich mach den ganzen kack Planeten platt ey aber vorher hau ich Cloud noch den Kopp ein




    Man hat sich wirklich Mühe gegeben den ganzen Film über die Stimmung zu halten und das ist auch gelungen. Allerdings verfliegt dadurch die Zeit viel zu schnell und man denkt sich am Ende nur wieder... Scheisse wars das? Ey kommt... Zugabe?




    Aber sein wir doch ehrlich... noch ein Sequel zu FF VII? Nein... der Film lässt den Plot zwar genauso sperrangelweit offen wie das Spiel selbst aber ein weiteres mal den Planeten retten is doch auch irgndwie... gschissn




    Ziel des Filmes war es definitiv zum einen die FF Fans zu besänftigen die durch The Spirits within etwas vergrault wurden. Zum anderen ging es darum ein lang begrabenes Feeling erneut aufzuwecken nämlich das von FF VII




    Beides ist ihnen gelungen






    Einen Nachteil hat der Film allerdings: Wer die Story vom Spiel her nicht kennt wird sich auch hier nicht wahnsinnig toll auskennen. Das einzige was diesen Leuten bleibt ist ein gerenderter Actionstreifen mit ziehmlich fetten Kampfszenen






    Für alle Fans: Ansehen


    Für die andren: Selbst schuld wenn ihr das Spiel nicht kennt

    Zitat

    Original von BALOR


    "Dat kann dochma passieren da sind so viele Knöpfe"




    Ja dad kann aber auch mal passieren dass ich dir so ne Sonde zwischen die Zähne kloppe. Weisst du überhaupt wad so n' Ding kostet?




    1. du hast zwischendrin vergessen "Früher brauchte ich nämlich noch Gegenstände dafür... heut mach ich dad mit den Fäusten Junge"




    2. Ähh... n' Kiffer wad?




    3. 90... Tausend! Und ein echtes RamboooMeeesser




    Du nimmst dir schön langsam ein bischen viel raus... ich bin hier der Captain! Und wenn du meinst du könntest dich hier so dumm benehmen dann muss ich echt mal testen ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist :twisted:




    Achja ich will eure Hoffnungen nicht ganz zerschmettern aber sie kommt aus Hannover das isn bischen weit weg für die meisten hier


    Auch für Metal Konzert, zumal ich nicht glaube dass sie Metal hört

    Zitat

    Original von ...


    :P




    Ey wenn ich gleich haue... dann wird ded echt nur mehr so klatschn Junge ;)




    Seid doch lieb und voted... alleine schon weil da zu viele andere Fressen vor ihr sind die nicht sonderlich toll aussehen

    Naja mal Überlegungstechnisch:




    Sicherheitsvorkehrungen:


    SSL-Verschlüsselung beim Daten senden


    Für jede Überweisung nen Pin




    Die SSL-Verschlüsselung dient nur dazu dass man die Übertragungen nicht als plaintext lesen kann, und Verschlüsselungen können zwar geknackt werden, aber dafür gibts noch den Pin




    Bei ner Überweisung haust du den Pin rein der nur einmal funktioniert




    Also:


    Selbst wenn ich deine Zugangsdaten für deinen Onlinebanking Account habe, bräuchte ich immer noch die Pins.


    Wenn ich also eine Überweisung von deinem Konto aus machen wollte, ginge das am einfachsten mit nem RAT (Remote Access Trojan) und nem Hijack




    Szenario:


    Du trägst grad deine Überweisung ein, sobald du den Pin eingegeben hast kick ich dich mal kurz runter von der Tastatur und Maus, und knips dir den Bildschirm aus. Dann ändere ich die Daten der Überweisung und tja... das wars dann auch im Grunde




    Das ist rein meine Theorie, man könnte das ganze sicherlich auch unauffälliger machen.


    Des weiteren müsste man für diesen part auch erst mal lange warten bis du ne Überweisung tätigst, das ganze wäre etwas langwierig und fordert viel Geduld


    Dann wär da noch dass RATs grundsätzlich sofort von Antivirenprogrammen erkannt werden.




    Es gäbe auch noch die Möglichkeit ne clone-seite zu zaubern die dir die Onlinebanking Seite vorgaukelt. Du würdest sie auch über den url erreichen allerdings kann man in der hosts.ini fixe einträge machen mit was das ziel hat die dns-server zu umgehen und dich auf ganz nen anderen server zu katapultieren. du bekommst davon nicht mal was mit




    Oder man zaubert wirklich nen rat der dir lediglich die formulare vorgaukelt, du auf weiter klickst, das ganze dann SO nicht gesendet wird und man nach der reihe die einträge ändert. Das würdest du wahrscheinlich auch nicht merken






    Grundsätzlich sag ich mal:


    Scheiss dich nicht ein, das ganze ist ziehmlich sicher, halte dich einfach an gewisse sicherheitsrichtlinien wie antivirenprogramme, firefox benutzen, firewall aktivieren (wobei das eher nichts mit dem fall hier zu tun hat)

    Es gibt im eine gewisse Mindestwartefrist bevor Kinofilme auf DVD rauskommen, daher bezweifle ich dass das schon im September ist. Ich vergleich das jetzt einfach mal oberflächlich mit andren Filmen.


    Ich für meinen Teil wart schon dauernd auf Barfuss und der kommt erst am 13 oktober


    Zweites was ich mir auf DVD kaufe is Krieg der Welten... 15. November

    Soundsysteme von Logitech gehören auch nicht gerade zu den beliebtesten. Ich persönlich hatte bisher das Creative Inspire 5500 5.1 System was zwar grundsätzlich ganz nett war, bei lautem abspielen allerdings zunehmend schlechter wurde.


    Derzeit hab ich das Creative Megaworks THX 550 was schon ordentlich fetzt. So laut dass sich das ganze überschlägt aufgrund der Raumgrösse kann ich ohnehin nicht hören


    Das System bietet ziehmlich geile Mittelklänge und trotzdem noch vernünftige Hochtöne. Der Bass entspricht ebenfalls genau meinem Geschmack. Dumpf und nicht dröhnend




    Ich würde dir daher, aufgrund meiner Erfahrung mit den Produkten, ein Creative System vorschlagen. 2.1 Systeme bekommst du schon ab 60,- €

    Ich habe eine brauchbare Kritik abgegeben. Viele Leute kommen damit nicht klar und verwechseln das mit schlecht reden


    Ich hab ja nicht gesagt dass der Film grundsätzlich schlecht ist sondern seine Stärken und Schwächen aus meiner Perspektive aufgezählt.


    Du hast ja selbst gesehen dass ich dabei auf tatsächliche Sachverhalte aufbaue




    Ich streite nicht über Geschmäcker sondern diskutiere mit Leuten über deren Meinungen. Das ist kein Streit




    Der Film hat etwas. Das auf jeden Fall, nur für mich eben nicht wirklich brauchbar


    Ich hätte auch einfach schreiben können "Der Film ist Scheisse" das hätte die Leute evtl. aufgeregt und man hätte gefragt was ich an dem Film scheisse fand damit sie sich ein Bild davon machen können


    Genauso stell ich die Aussage "Der Film ist genial" in Frage da ich wissen will was an dem Film genial war




    Die meisten Leute die sich den Film ansehen sind eben keine Sin City oder Comicfans sondern einfach Kinobesucher die von der Promotion her im Glauben sind dass der Film gut sein muss


    Ich sage eben was man sich von dem Film erwarten kann wobei das eben aus meiner Perspektive zu sehen ist und nicht als Fakt aufgefasst werden darf da ich natürlich etwas übersehen haben könnte oder nicht verstanden haben könnte


    Und da kommen dann eben mehrere Meinungen ins Spiel von denen man sich einen Gesamtvoreindruck schaffen kann. Mit "Der Film ist genial" oder "Mir hat der Film gut gefallen" kann man nicht wirklich etwas anfangen

    Der Film hat keine Tarrantino Masche... und Tarrantino hat nur in ner Schwertszene mitgemischt das ist alles




    Als ich aus dem Film rauskam war ich erst mal ziehmlich entäuscht, ganz einfach deswegen weil die Geschichten ziehmlich primitiv sind und der Film auch sonst keinen Unterhaltungswert bieten kann.


    Nach einer längeren Denkphase erinnerte mich der Film dann an Takeshi Kitano's Dolls. Dolls ist ein Kunstfilm, und in das Genre würde ich auch Sin City stellen


    Der Film hat dennoch etwas eigenes was man wirklich mögen muss. Für mich persönlich ist es nicht gerade etwas was ich mir nochmals anschauen wollte




    Objektiv:


    Die schwarz-weiss Aufmachung mit gefärbten Elementen die etwas herausheben sollen sind nichts neues aber für diesen Film unentbehrlich


    Die Plots sind wie bereits erwähnt ziehmlich primitiv. 3 Stories über Kerle die jemanden verknüppeln wollen wegen ner Frau mit ein paar zusätzlichen Hindernissen die aber nicht sonderlich überaschend sind


    Die Charaktere wirken wie persönlichkeitslose Marionetten die einfach nur einer schnellen Finalisierung einer einfachen Story dienen




    Was an dem Film genial sein soll würd ich allerdings gern wissen.






    Mein Fazit:


    Kein Unterhaltungswert


    Stumpf, kalt und gefühllos


    Schöne Bilder


    Neuartig/Genreschaffend

    Ich weiss nicht was ihr alle habt. Ich hab bisher sämtliche Probleme mit Omega Treibern beseitigen können.


    Und naja, hat sich bisher auch bei einigen Kunden bewehrt da es speziell bei Radeon Karten recht beliebt ist dass die Catalyst Installation fehlschlägt und die Kiste nicht mehr hochkommt




    Ja, also wenn ihr schon Wissen heuchelt, würd ich mich doch sehr für eure Erfahrungen interessieren. Oder hats vielleicht bei einem mal nicht hingehauen und deswegen sind die Omega Treiber jetzt schlecht?




    Achja... es ist nicht sonderlich klug bei Radeon Karten einfach drüber zu installieren. Bei Detonator-Treibern hatte ich da nie Probs, aber ATI... nich so toll. Sollte das der Fall gewesen sein




    Geschmackssache... naja was Funktionalität mit Geschmack zu tun hat... ?!? Da gibts nur: Es funzt, funzt nicht, funzt besser. Naja und das beste wählt man dann




    Sorry Leute aber bisher waren das wieder mal nur typische Pseudogeek Comments die absolut keinen sachlichen Wert haben.


    Ich will nicht behaupten dass eure Kisten nicht funzn mit den Catalyst Treibern, aber für mich funktionieren die Omega immer noch besser, und hatte bisher auch nie Probleme mit. Im Gegensatz eben, zu Catalyst




    Übrigens: Ich hab noch nie gesehen dass die mitgelieferten Treiber besser liefen als anderweitig geladene. Vor allem bei nVidia...