Beiträge von Tenchuu

    Absolut geniales Spiel. Nicht nur die Story sondern auch das Gameplay selbst ist intelligent eingebunden


    Wen nervts nicht sich mit ner Steuerung abzuquälen um Fallen auszuweichen


    Wird teils auch ziehmlich stressig aber lustig




    Die Charaktere bekommen hier auch Persönlichkeit und das geht bei vielen Spielen verloren. Das letzte mal war ich so gefesselt bei Baphomets Fluch, FF VII, oder Morrowind




    Einzige Kritik: Manche "Rätsel" sind wirklich nur auf probieren ausgelegt was ich etwas entäuschend fand


    Ich sag nur Archiv und Bücherei wobei es bei zweiterem noch ging






    Auf jeden Fall: KAUFEN

    Wieso nicht?




    Ganz einfach: Jede Religion hat es sich zum Nutzen gemacht die Existenz Gottes für sich zu nutzen und dabei nur Scheisse dazugedichtet die keinen Sinn ergibt


    Hier mal ein Link:


    http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?noframes;read=3684




    Ich persönlich glaube an Gott und versuch fair zu meinen Mitmenschen zu sein und hinterfrage jede Regel und deren Sinn.


    Und wenn ich mir denk ich wäre von der Logik, Gutmütigkeit und Akzeptanz grosszügiger als Gott wär das recht eigenartig oder? Daher kann was in den kirchlich gegebenen Regeln steht nicht stimmen bzw. ergibt es keinen Sinn




    Gott liebt bedingungslos. Die Gebote, sofern den Fakten entsprechend, betreffen lediglich das miteinanderleben auf Erden und die unverschleierten Gebote sagen was ganz andres aus bzw. kann mans ganz andres auslegen




    Das ist so grundsätzlich das an was ich glaube, ich könnte da ins Detail gehen aber es wäre ohnehin nicht zielführend




    Ich denke jeder soll an das glauben was er will, bzw. wird ers ohnehin tun, aber er soll auch prüfen ob er es wirklich als richtig empfindet/fühlt.


    Ansonsten belügt man sich selbst was in Konflikt steht mit den Geboten oder? :twisted:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPOILER WARNING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [added by Mod]




























    Aber ist doch absolut verschärft die Reaktion von Sephiroth. Die fetzen sich nen Trottl runter die zwei, Cloud's Schweiss kannst du schon ausm Bildschirm rausriechen und Sephiroth ganz kalt zynisch und locker wie immer:


    "Oho..."




    Im Grunde wärs ja besser gewesen beide wären draufgegangen dann hätte das ganze ja auch mal ein Ende gehabt zumal Cloud sein Schicksal bereits das zweite mal erfüllt hat


    Aber Cloud's Limit Break musste Sephi ja wieder mal zurück schicken




    Nicht dass es schlecht wäre, aber das wäre wenigstens ein Ende des ganzen gewesen
























































    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPOILER WARNING ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [added by Mod]

    heh... guter Erfahrungsbericht Shodan dem muss ich aber noch etwas hinzufügen:




    Western Digital sind die absoluten Spitzenreiter was Headcrashes betrifft


    Maxtor und IBM tendieren dazu sich vorher zu melden bevor sie abkacken




    Wenns klickt ist die Platte bereits am Semmel: Headcrash. Das kreischen is ein Vorzeichen dafür, auch nicht immer weil ich HDD-Serien kenn die von haus aus kreischen. die halten aber meistens nicht so lang




    Achja das sind Erfahrungen von 3000-5000 PC-Reparaturen

    Bist dir sicher dass die Festplatte summt? festplatten tendieren eher zum kreischen das isn zeichen für: tausch das ding solangs noch geht




    Summen kann von allem möglichen kommen. würd eher mal den stromstecker von der hdd ziehen, einschalten und gucken ob das summen noch immer da ist

    Naja was die Christen noch nie geschnallt haben diesbezüglich ist: Wenn Gott den Planeten erschaffen hat, jede Pflanze, des Tier usw. hat er sich sicher was bei gedacht ein halluzinogen mitzugeben


    Demnach is es schon Blasphemie darin etwas schlechtes zu sehen




    Ich bin kein Freund von kiffen, aber warum sollts mich stören wenns andere sind? Ignoranz ist das Problem, nicht irgndwelche Drogen

    Weil man Katzen auf ne gute Grösse züchten kann damit sichs auszahlt. Bei denen is das Gewebe einfach von Haus aus schon weit besser für Dieselproduktion geeignet als z.B. Hasen die niemals so gross werden




    In England züchten sie schon fleissig:


    reiss mal mspaint auf, mach ne scheiss grosse fläche und füll die mal mit ner farbe... blau von mir aus


    dann auf ansicht - vollbild und gucken ob die fehler da sind


    dann mit ner anderen farbe probieren und gucken ob pixelfehler sind




    wenn ja isn pixelfehler, wenn nein... nicht

    "Reunion... you can feel it too then"


    (ne Phrase aus dem Trailer... war tatsächlich ne verstecke Botschaft)




    So... nach lang ersehntem warten, kam es dann doch noch zu einem Ende... FF VII AC ist da...




    Nachdem ich das Video mal gestartet hab, sah ich die ersten 5 Minuten mal gar nichts vom Film weil mir irgndwas ins Aug flog. Jedenfalls rannte mir irgndne Flüssigkeit aus den Augen daher war alles verschwommen...




    Also. Square hat es tatsächlich geschafft noch einmal Final Fantasy VII Feeling rüberzubringen und seine Fans werden sicher entzückt sein von dem Stück.




    Nach einer 40-minütigen Intro mit der Info was derzeit eigentlich Sache ist, und ein paar kleineren Kampfszenen, besteht der Rest des Films eigentlich nur mehr aus Battles




    Die Turks wie immer peinlich, die Marionetten wie immer mit Mutterkomplex, und natürlich Mr. Gehasst-Verdammt-Vergöttert: Sephiroth in gewohnter Manier: *zynisch-sadistisch-mode-on* Ich mach den ganzen kack Planeten platt ey aber vorher hau ich Cloud noch den Kopp ein




    Man hat sich wirklich Mühe gegeben den ganzen Film über die Stimmung zu halten und das ist auch gelungen. Allerdings verfliegt dadurch die Zeit viel zu schnell und man denkt sich am Ende nur wieder... Scheisse wars das? Ey kommt... Zugabe?




    Aber sein wir doch ehrlich... noch ein Sequel zu FF VII? Nein... der Film lässt den Plot zwar genauso sperrangelweit offen wie das Spiel selbst aber ein weiteres mal den Planeten retten is doch auch irgndwie... gschissn




    Ziel des Filmes war es definitiv zum einen die FF Fans zu besänftigen die durch The Spirits within etwas vergrault wurden. Zum anderen ging es darum ein lang begrabenes Feeling erneut aufzuwecken nämlich das von FF VII




    Beides ist ihnen gelungen






    Einen Nachteil hat der Film allerdings: Wer die Story vom Spiel her nicht kennt wird sich auch hier nicht wahnsinnig toll auskennen. Das einzige was diesen Leuten bleibt ist ein gerenderter Actionstreifen mit ziehmlich fetten Kampfszenen






    Für alle Fans: Ansehen


    Für die andren: Selbst schuld wenn ihr das Spiel nicht kennt

    Zitat

    Original von BALOR


    "Dat kann dochma passieren da sind so viele Knöpfe"




    Ja dad kann aber auch mal passieren dass ich dir so ne Sonde zwischen die Zähne kloppe. Weisst du überhaupt wad so n' Ding kostet?




    1. du hast zwischendrin vergessen "Früher brauchte ich nämlich noch Gegenstände dafür... heut mach ich dad mit den Fäusten Junge"




    2. Ähh... n' Kiffer wad?




    3. 90... Tausend! Und ein echtes RamboooMeeesser




    Du nimmst dir schön langsam ein bischen viel raus... ich bin hier der Captain! Und wenn du meinst du könntest dich hier so dumm benehmen dann muss ich echt mal testen ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist :twisted:




    Achja ich will eure Hoffnungen nicht ganz zerschmettern aber sie kommt aus Hannover das isn bischen weit weg für die meisten hier


    Auch für Metal Konzert, zumal ich nicht glaube dass sie Metal hört