Beiträge von Tenchuu

    Sie waren auch schon fast fertig mit dem Spiel aber haben festgestellt dass das Gameplay vom Verlauf her Scheisse ist


    Sie wollten das Spiel so nicht auf den Markt schmeissen was völlig legitim ist aber natürlich auch irgndwo schade für die die das Spiel schon erwartet haben




    Aber besser dann was ordentliches veröffentlichen als etwas mit ner Wahnsinns Basis und ner beschissenen Umsetzung

    Naja richtige Meinung ist das ja keine was du bisher geliefert hast




    Wenn ich Star Wars hernehme vergleich ich das jetzt mal primär natürlich mit den alten, muss ich aber für Episode 3 nicht




    Star Wars Episode 1 war wirklich super. Da war das alles noch recht gut gemacht, ein wenig Humor, einfach anders als die erste Trilogie




    Das Problem bei Star Wars 3 ist einfach der völlig unnachvollziehbare Part wo Anakin böse wird


    Hey erm... ich bin ein Sith Lord und du ein Jedi. Aber lassn wa das mal weg ich behaupte ich könnte deine Frau retten


    OK is gebombt Alter ich schneid mal einen paar der Jedi Meister um




    HALLO!!! Anakin ist ein Jedi und nicht gerade in einer pubertierenden Phase. Dass er so emotional ist, ok soll man ihm lassen, aber da fällt mir wirklich nur eines dazu ein: Dumm wie Scheisse


    Vor allem als er dann zum Schluss seine Alte umbringen will. Also als erstes wird er wegen ihr böse, und dann soll er nicht gut wegen einer Frau werden?!? So ne Scheisse


    Licht verdrängt die Dunkelheit. Selbst wenn man das verzeihen würde, wer den Film gesehen hat und das einfühlsam bewertet sieht dass das reine Plotrelevanz war




    Dann ist da noch dass die guten Jedi's immer alles rundherum spüren z.B. einen Hinterhalt aber wenn 10000 Soldaten in einer Intrige gegen die Jedis verwickelt sind: Ähh raff ich ned


    Sorry, aber... wer hatn da bitte das Hirn im Arsch gelassen?




    Episode 3 war nichts andres als zielführendes Plotverhalten, und sowas find ich zum kotzen. Dazu kommen noch ein paar "Special Effects", Gags und Kampfszenen damit die "Die Hard Star Wars Fans" eine Ausrede dafür haben warum der Film trotzdem gut war


    Matrix 3 hat den selben bitteren Beigeschmack




    Wenn ichs immer geschafft habe einen Film zu bauen der die Charaktere leben lässt, und diese dennoch eine interessante Geschichte erleben mit Höhen und Tiefen und dann setz ich so nen Krapfen ins Kino der nicht mehr nachvollziehbar ist... ich mein was soll denn das?




    Eine gute Geschichte erkennst du daran dass verschiedene Charaktere schicksalhaft aufeinander treffen, etwas erleben, oder auch einfach nur einen belanglose Geschichte erzählen, und es nicht gestellt wirkt




    Erm wenn in jeder Szene computergenerierte Szenen sind sind das keine Special Effects mehr. Schon gar nicht bei heutigem Stand


    Zumal Episode 3 wohl das beschissenste ist was die Filmgeschichte neben Matrix 3 zu bieten hat


    Da können wir ja gerne drüber diskutieren




    Ich hab bisher keinen Uwe Boll Film gesehen aber bevor ich mich über einen Film in dem Maße auslasse dass ich hergeh und sag er macht nur scheiss Filme, würd ich erst mal die Leute fragen was sie an dem Film gut gefunden haben


    Ansonsten is das eher ein wertloser emotionaler Ausbruch :roll:

    Als was du die GaP's siehst spielt hier aber mal überhaupt keine Rolle, das einzige was du hier versuchen willst ist verzweifelt ne Begründung für deinen Arschpost abzugeben


    Bleiben wa doch mal lieber bei den Tatsachen, dass die Bewertung deiner Review eigentlich neutral sein sollte und fair dir und den anderen gegenüber.


    Und die Punkte sind eben eine Benotung deiner Bewertung und wenn die nicht wirklich passt oder Sinn ergibt wird man das in Frage stellen




    Oder kuscht du immer und überall weil du kein Rückgrat hast?




    Zitat

    Original von Schamsen


    Bist leicht reizbar wie mir scheint ? Oder einfach ein schlechter verlierer.




    Wieso leicht reizbar? Weil ich nicht kusche wenn was überhaupt nicht in Ordnung ist, gegenüber den gesamten Mitspielern in einem Gewinnspiel?


    Wenns heisst dass etwas neutral bewertet wird und im Endeffekt zählt vielmehr ob dich der Bewerter mag oder nicht ist das ganze ne Lüge.


    Mir gings gar nicht darum jetzt irgendetwas einzufordern sondern darum mal darauf aufmerksam zu machen und zu sagen: Hey seht euch das an, so und so ist das. Da kann was nicht stimmen




    Hja oder hättest du auch von nem Lehrer ne Note die offensichtlich nicht passt einfach hingenommen? Hättest du nicht mal nachgefragt?


    Oder hättest du dann als Rechtfertigung akzeptiert: Schlechter Verlierer, stell keine Fragen




    Bist du ein Fan von Tyrannei, Unterdrückung und Korruption? Lässt du dir von jedem aufn Kopf scheissen aufgrund seines Titels oder seiner Position auch wenn er sie misbraucht?




    Bist du ein sturer Ignorant oder einfach nur blöd?

    Wieso mukieren? Er wollte ne Erklärung haben, ich denke mal dass da was schief gelaufen sein könnte hat er in Erwägung gezogen


    Und es ist kein Geschenk, sondern eher ein Preis den er sich verdienen muss




    Ich geb dir sicherlich recht dass sich manche unnötig aufregen, aber bei ihm ist das völlig nachvollziehbar oder? Oder kannst du ihm jetzt erklären warum sein Review Scheisse ist, sodass du deine Offensive gegen ihn rechtfertigen kannst?




    Ich hatte ein ähnlich lustiges "Erlebnis" bei nem Gewinnspiel. Meine Antwort beinhaltete das gleiche wie die Antwort des Gewinners, nur dass ich zusätzlich noch ein paar Fakten gebracht habe und dass meine AW auch besser und nachvollziehbarer geschrieben war


    Hab das dann auch zur Rede gestellt und keine Antwort bekommen. Aber hätte ich so eine Antwort bekommen wie du das gerade gemacht hast hätte der Typ so ausgesehen:





    Aber muss ja echt nicht sein dass du auf ihn hinhackst wenn er eh schon gereizt ist

    Wenn er ein umfangreiches Review abgibt, welches einzelne Punkte bewertet und sich dafür lange hinsetzt und dann nur Minimallob bekommt fühlt er sich persönlich angepisst und würd gerne wissen warum er so schlecht bewertet worden ist


    Das ist das einzige was ich da rauslesen kann, dass er es nicht versteht und gerne verstehen würde. Dass er im Falle dass er keine Erklärung bekommt nichts mehr schreibt ist ebenfalls nachvollziehbar


    Jeder der etwas fähig bewertet findet sicher Gründe die nachvollziehbar sind mit welchen er das dann rechtfertigen kann




    Unterste Schublade ist dein Verhalten hier, welches nichts andres als ignorantes Verhalten gegenüber dem Topicstarter ist mit einem Hauch von Arschkriecherei in Richtung der Bewerter wobei zweiteres lediglich eine Vermutung ist um deinem Post IRGENDEINEN Sinn zu verleihen

    Erm naja da will ich aber mal anmerken dass durch den Einbau eines RAMs nur dann der PC zerschossen wird wennst ihn falsch reinsteckst und die Pins abfackeln, oder wenn der RAM selbst mechanisch defekt ist


    Würd erst mal versuchen das BIOS zu resetten und den alten RAM in nem anderen Steckplatz probieren. Teilweise neigen Boards dazu zu "sperren" wenn einmal was nicht gepasst hat.


    Wär natürlich trotzdem möglich dass das Board kaputt ist, aber die Möglichkeit BIOS-Reset würd ich in Erwägung ziehen




    Wenn ich eines wirklich kann dann is das PC's reparieren, und wenn ich eins weiss, dann das dass du dich nicht auf jeden selbsternannten EDV-Techniker verlassen kannst

    Also von den Screenies bisher würd ich mal sagen dass die Texturen eher an nen schlechteren Mod für ein Spiel erinnern. Ist ja ein Witz


    Die Figuren wirken da irgndwo reingesetzt, sieht total scheisse aus




    Aber bevor ich das Spiel nicht selbst gesehen hab, würd ich mal nicht gleich sagen dass es schlecht ist

    Ja dass NGZ-Server ein Witz ist wissen ohnehin alle, was mich viel mehr interessieren würde ist ob von euch auch jemand Rechnungen bekommen hat, und auf die Frage hin wofür ein Betrag ist, man angeschnauzt wird und mit der Abschaltung gedroht wird


    Achja gehen bei irgndwem die Psychostats für den Rootserver? :roll:




    Ganz ehrlich: Bevor ihr es so macht. Is gescheiter ihr machts es gar nicht


    Das mit den Karten fand ich schon ganz gut aber der Rest war einfach nur langweilig


    Das muss wenn dann genial sein so wie SIW

    Dass Oblivion geil wird war klar... das Vid hats wirklich in sich. Bin mal gespannt ob die Handlungen der Charaktere dann auch wirklich funktionieren und zusammenpassen


    Aber toll was die Alte mit dem Hund aufführt :twisted:

    Es erschreckt mich gar nicht so sehr dass die Bewertungen in den Magazinen so beschissen sind und nicht wirklich hilfreich.


    Vielmehr stören mich die Leute die sich ein solches Heft durchlesen und glauben die Meinung eines Redakteurs wäre das Nonplusultra und entspricht der Richtigkeit




    Ich denke nicht dass mans ändern kann, sich darüber aufregen bringt im Grunde auch nichts. Das ist eben die Presse- und Meinungsfreiheit




    Daher les ich immer noch am liebsten die Reviews von Privaten, welche einen gewissen Sinn für Analysen haben und auch bei einem Spiel welches ihnen nicht so gefällt gute Punkte versuchen zu finden durch welche sich ein anderer eben angesprochen fühlen könnte




    Die meisten Meinungen der Leute sind absolut unbrauchbar. Das ist ne Tatsache