Beiträge von Tenchuu

    Naja wenn man als EDV-Techniker Kundenreparaturen macht bleibt ab und an mal einer zurück weil sich die Rep nicht mehr auszahlt


    Die Boards hab ich irgndwann mal vorm Wegwurf gerettet


    Die Prozessoren sind aus kaputten Notebooks die ausser Garantie sind :twisted:


    Die RAM sind noch übergeblieben nachdem ich Corsair TwinX 2-2-2-5 in meinen Athlon 64 gepflanzt hab




    Bin einfach Jäger und Sammler in der Hinsicht




    Naja WEP is ja mal sowas fürn Arsch, aber fürn Heimgebrauch tuts allemal. Hier in der Gegend hab ich keine Befürchtungen dass sich wer einklinken würde/könnte.


    Aber ne Absicherung aufsetzen is halt immer recht lässig so als kleines Privatprojekt


    Sobald ich hier mal wieder zur Ruhe komm werd ich auch wieder mal ein wenig Netzwerk aufrüsten. Allerdings als reine Testumgebung, ne Domain find ich einfach überdimensioniert, und den Rest hab ich eh im Router verpackt

    Assumption is the mother of all fuckups... yep :)




    Naja die Krücken die du da aufgezählt hast sind ja... erm wie soll ich sagen... is halt ne Spielerei aber find ich lässig


    Aber 700Mhz für nen 2k3 DC is schon ziehmlich bwähhhh. Da ging mir mein 2400+ schon aufn Wecker mit IIS dann, aber den hab ich dann an meine Schwester gereicht da mir das aufn Keks ging dass sie ne P2 Krücke mit Win95 drauf hatte




    Wieso hörst du die Rechner so weit? Versteh ich nicht... wieso schraubst nicht einfach mal ein wenig an der Kühlung, und verpasst ihm ein paar 80mm lüfter auf 5 Volt, hörst auch nix mehr


    Vor allem bei den Artefakten is Kühlung ja wirklich kein Problem




    Ich muss jetzt erst mal wieder mein ganzes Zeug zusammensammeln und ein paar Kisten draus bauen. Nen Athlon Tbird 1 Gig hab ich schon fix, dann hab ich noch irgndwo n' Intel Board rumkullern, nen Gig RAM und 2 P4 Prozis.


    Einziges Problem sind dann noch die Laufwerke... naja kommt auf was ich da zusammenbau


    Ipcop wär mal interessant ja gute Idee... und Slackwhore als Sekundärbox für Linux Spielereien


    Mit 2k3 fang ich erst wieder an wenn ich mich mal dazu überwind mich durch das beschissen geschriebene MS Press 70-290 Buch durchzukämpfen

    Naja erm... ein Server is auch nur ein Computer, kommt halt drauf an was du mit dem Server machen willst. Wenn du nur ne Dual Xeon Maschine als Server bezeichnen würdest, hast du dich etwas geschnitten...


    Bezüglich Lautstärke... erm die Racks sind genauso laut wie du sie baust. Wenn du die Lüfter runterregelst ist die Kiste auch nicht laut, so einfach ist das. Wennst dir natürlich ein Intel Case kaufst mit dem kompletten Luftdurchzugssystem wirst natürlich taub werden




    Und anhand deiner bisherigen Aussagen würd ich einfach mal sagen du hast den Term Bladecenter einfach mal wo aufgegriffen und spuckst ihn hier raus

    >> Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame


    >> Frau.


    >>


    >> "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich


    >> sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so


    >> verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle


    >> ich nur lauter Blödsinn ... hmm... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den


    >> ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch


    >> aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der


    >> Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"


    >>


    >> In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat


    >> sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch


    >> besser so", denkt er.


    >>


    >> Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an


    >> den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen


    >> sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach


    >> an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss'


    >> dich zusammen und los!"


    >>


    >> Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich


    >> rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach


    >> hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:


    >


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    <


    >


    >> "Na ... warst scheissn?"

    Wenns keinen interessieren würde, würde man im Vorhinein schon mal keine Gehäuse designen


    Das ist einfach Geschmackssache, wenn du Racks als rein praktisch siehst, ists egal wie sie aussehen, ich will aber zumindest schwarze


    Was es da nicht zu verstehen gibt ist mir aber ein Rätsel. Liegt doch klar auf der Hand, ich leg wert auf Optik




    Naja jedenfalls ham wa jetzt recht günstige, schlichte Gehäuse für 75 Tacken das Stück bekommen zzgl. Versand halt dann noch

    Sagt mal hat jemand von euch nen guten Tip für vernünftig aussehende 19" Racks die preislich auch vernünftig angelegt sind?


    ATX-Format




    Ich hab ja jetzt ne Weile gesucht usw. aber irgndwie nichts passendes für meinen Bedarf gefunden

    :) Du probierst es jetzt auf die Art: Schlechtes Gewissen einreden




    Naja gut... nja sorry aber ich hab Punkte nicht verdreht sondern die Fakten interpretiert. Nicht um einfach irgndwas negatives rüberzubringen, sondern deswegen weil die Fakten negativ sind




    JA Anakin is zu leicht böse geworden. Das is halt was was ich kacke find, wie gesagt er isn Jedi. Und DAS kommt nicht gut rüber




    Ich wollte wissen was dir an dem Film gefallen hat, nicht was dir nicht gefallen hat.




    Ja der Part im Jedi Temple war auch so n' Ding... ich weiss nicht aber nachdem er eh schon den Meister umgeschnitten hat, erschütterte das auch nicht mehr


    Die Tusken waren nicht unschuldig, die Spassten haben seine Mom verheizt




    Grivouse... wieso hatn Roboter ne Lunge?!?




    Wieso besseren belehren. Wir wissen eh beide was der andere vom Film hält, hier gehts darum klar zu stellen warum der andere so denkt




    Ich drück mich so aus wie ich die Geschichte gesehen hab und stell niemanden als lächerlich hin wenn ihm das gefällt. Ich fand die ganze Handlung einfach nur Plotfördernd, das ist alles

    lol wenn du mich als Idioten hinstellen würdest wärs mir völlig egal ja, ich hab da lediglich auf deine bisherigen Aussagen verwiesen


    Ich weiss ja nicht wie das rübergekommen ist jetzt ich fands eher amüsant zu lesen wie du um den heissen Brei herumredest und eigentlich nichts sagst




    Zitat

    Ich glaube du verstehst mich sowieso vollkommen falsch!


    Zitat

    Manche Leute haben den Film nicht Verstanden und so leid es mir tut dass zu sagen aber du gehörst warscheinlich auch dazu


    Zitat

    Du siehst den Film irgendwie zu sehr Schwarz und Weiss.


    Zitat

    Du hast krankhaft das Gefühl ich würde dich als Idioten bezeichnen.




    Ich finds, lol, echt geil wie du's immer wieder schaffst abzuschweifen von ner ganz klaren Frage: Was hat dir an dem Film gefallen




    Du findest auch immer was andres oder?




    Abgesehen davon muss ich absolut kein Star Wars Fan sein um den Film zu mögen ^^


    Vor allem weil die meisten "Fans" dazu neigen den Film krampfhaft als gut darzustellen ansonsten wär das nicht fanhaftig




    Nochmal zusammengefasst:


    Ich hab soweit für jeden nachvollziehbare Punkte geliefert. Und der wichtigste ist eben dass absolut NICHT nachvollziehbar ist warum Anakin sein Hirn im Arsch lässt. Und wenn sie nicht mal das ordentlich hinbringen, dass sie das als primäres Ziel des Films machen, dass DAS gut rüber kommt haben sie einfach den Schwerpunkt verfehlt


    Da wirst du mir sicherlich zustimmen oder? Und so denk nicht nur ich, sondern jeder bekannte Cineast der ein wenig was von Filmkritik versteht


    Wenn das hingehauen hätte, hätte man auch darüber hinweg sehen können dass die Jedis kollektiv verblöden, aber scheinbar gehört das zu SW3 dazu. OK irgendwie müssen sie ja die Jedis loswerden, aber das war schon sehr billig


    Welche Inhalte hatte der Film noch? Ohh der Raucherhusten Roboter... der is für die Kleinen, das akzeptier ich noch als Gag




    Wenn ich Star Wars von Haus aus nicht mögen würde würd ich erst gar nicht ins Kino gehen für ja... nur das is halt was was ich als Allgemeinbildung empfinde genauso wie Herr der Ringe oder jede andere vernünftige Trilogie




    Ich finds weder blöd noch sonst was wenn du SW3 magst, ich hätts nur schön gefunden wenn du mir Punkte geliefert hättest, damit ich halt das sehen kannst was du siehst. Ich will einfach verstehen was manche an dem Film gut finden


    Ich finds absolut unnötig wenn 2 dahocken und beide irgndnen Sympathie/Unsympathie Satz ausspucken bezüglich nem Film und das wars dann


    Aber ok jedem das Seine...

    Sorry aber als ich gesagt habe: "Wir können gerne darüber diskutieren" meinte ich eigentlich dass man Argumente hervorbringt warum der Film schlecht gewesen ist, oder warum er gut ist




    Das einzige was du hier lieferst sind irgendwelche belanglosen Geschichten über George Lucas und dass er nicht geldgierig ist. Das tut doch absolut nichts zur Sache


    Und dass du ohne eine Begründung abzugeben einfach behauptest alle anderen lägen falsch ist ja dann wohl das letzte




    Bisher hast du noch immer keinen Punkt geliefert der deine Aussagen rechtfertigen würde. Du stützt dich auf Allgemeinspekulationen um Star Wars und George Lucas herum und meinst dass die negative Kritik daher kommt. Das ist absolut nicht der Fall. Ich sehe mir einen Film an, zieh mein Résumé, und versuch eine neutrale Kritik abzugeben damit die Leute selbst entscheiden können ob sie den Film ansehen wollen oder nicht. Natürlich fliesst da die eigene Meinung mit ein aber das gehört dazu




    Wenn du nicht einfach mal über den Film reden kannst, und was dir daran gefallen hat, anhand von nachvollziehbaren Erklärungen, wie sichs für eine Kritik gehört, LASS ES


    Aber prädige uns nicht ständig vor alle wären Idioten die den Film schlecht gefunden haben WEIL George Lucas blabla Episode 4-6 blabla


    Wen intressierts?!?

    Ich fands nur eigenartig Shooter allesamt in eine Kiste zu stecken. Is einfach nicht fair




    Naja... jedenfalls wird das Spiel soweit ich das bisher herausgehört/-gelesen hab ne Story haben. Je mehr man dann halt in die Bereiche vordringt desto mehr der Geschichte wird offenbart bezüglich des Zwischenfalls usw.


    Ich für meinen Teil steck die Erwartungen ungefair in Richtung Morrowind als Shooter. So stell ichs mir halt vor, bzw. so hätt ichs gerne. Aber das stellt sich dann eh heraus


    Wenns nur langweilige Zufallsmissionen gibt wo ich dann da und dort hin soll um was zu holen, warum auch immer, wird das auf Dauer natürlich langweilig da geb ich dir recht


    Aber die Ingame-Vids bisher haben recht cool ausgesehen, einfach so als würde die Welt leben




    Wenns das dann nicht ist... wärs Scheisse aber das wissn wa bis jetzt noch nicht




    BULLSHIT! Das is ja wohl nicht dein ernst "Ein Shooter ist nunmal ein Shooter" da is ein gewaltiger Unterschied zwischen nem kackigen Dungeonshooter alla Doom 3 und ner frei durchlaufbaren Welt alla Morrowind nur halt diesmal als Shooter


    Zumindest das was ich bisher gelesen hab verspricht Genregenerierend zu sein und nicht irgendein geradliniger Kackshooter der dann durch Multiplayer-Spass auftrumpfen muss


    Wenn ein Shooter als SP ausgelegt ist, muss der auch was können und nicht nur langweiliges Gänge durchlaufen und Pseudo-AI Gegner vernichten bieten




    Klar es könnte dann im Endeffekt entäuschend sein, aber der Spruch eben hörte sich eher danach an als hättest du dich über Stalker mal gar nicht erkundigt




    Lies den Satz nochmal genau durch. Er sagt aus dass wenn ich Star Wars ansehe den natürlich mit den alten Epis 4-6 vergleiche (für mich)


    Muss ich aber hier gar nicht machen da ich Epi 1-3 als eigenständig funktionierendes Werk sehe und dieses auch alleine beurteilen kann da ich des argumentierens mächtig bin




    Sorry aber du hast nicht wirklich jetzt einen Punkt hervorgebracht der irgendetwas aussagen würde ausser: Ihr habt den Film alle nicht verstanden er war wirklich super


    Für mich hört sich das mehr nach nem verkrampften Star Wars Fan Standpunkt an


    Das will ich dir gar nicht mal übel nehmen


    Btw. die Szene wo Anakin aufsteht mit der Vader Rüssi war für mich die einzige nachvollziehbare Handlung von ihm




    Was es an dem Film zu verstehen gibt: Klar man muss hinnehmen dass der Storypart möglichst aufwändig zu einem Ende kommt, des Special Effect Bonuses Willen


    Ich kann mich in Filme und Charaktere gut hineinversetzen und bei SW3 waren einfach Sprünge drin die nach Plot gestunken haben




    Wenn du den Film verstanden hast, erklär ihn mir. Aber so dass nicht nur das bei raus kommt was ich eh schon gesagt hab: Man wollte nur die Story zu Ende bringen und etwas Pseudogeschehen rundherum aufbauen