Beiträge von Tenchuu

    Zitat

    Original von BALOR
    wie lang hat es gedauert bis de den bart so hattest?


    Hm, paar Monate, k.a. hab ned wirklich drauf geachtet aber das geht relativ schnell. Insgesamt ein halbes Jahr in etwa wachsen lassen, zwischendrin allerdings paar mal gestutzt.

    Zitat

    Original von Aprophis
    Tenchuu, hattest du da auch nen passenden Rock dazu an oder wie? :D
    Aber nix gegen mein rosa cheerleaderoutfit und meine pompoms. Dazu meine berühmte Ein-Mann Pyramide..........achja....


    lol nee ich hatte meine Festivalhose an, die hab ich letztes Jahr am novarock gebaut nachdem mir zu heiss war. Sprich einfach von den Knien weg abgeschnitten.

    Nja, weisst eh wie's is. Den ganzen Tag switched man zwischen englischen und deutschen Texten, am Abend dann noch in EVE Online englische Intelligence Berichte in Teamspeak rein und fertig ist das Denglisch.
    Ich fang sogar schon an englisch zu fluchen ^^
    Whatever.


    Jedenfalls ist der Punkt bezüglich Distribution Groups in der Konfiguration für die E-Mail Integration, und wie gesagt sollte das laut White Paper bewirken (nicht nur das von M$) dass bevor eine E-Mail Adresse aktiviert wird, diese vom Farm Admin approved werdn muss. Daher wollte ich wissen ob die Funktion sonst noch wer verwendet und ob das bei ihm anders ist.

    Tach,


    in Sharepoint 2007 gibt es die Möglichkeit Dokumentbibliotheken für Mail-Integration zu aktivieren. Sprich eine Dokumentbibliothek besitzt eine E-Mail Adresse, und schicke ich an diese etwas, landet das Mail und/oder das Attachment dann in dieser Bibliothek.


    Die Problematik dabei ist allerdings dass jeder diese Mail-Integration aktivieren kann der eine Bibliothek erstellen kann was dazu führt dass man darüber die Übersicht verliert.
    Eigentlich gäbe es hierfür in der Central Administration in den Incoming E-Mail settings folgenden Punkt:


    Distribution group request approval settings
    - Create new distribution group
    - Change distribution group e-mail address
    - Change distribution group title and description
    - Delete distribution group


    Das Problem ist nur, egal was ich hier konfiguriere, er lässt dennoch die Mail-Integration aktivieren. Ich werde auch aus den bisherigen White Papers usw. nicht schlau denn keiner geht darauf ein was dieser Punkt jetzt real bewirkt.
    Eigentlich sollte es so ablaufen dass jemand das Feature zwar aktivieren kann, der Farm Administrator das dann aber erst approven muss. Und das ist aber nicht der Fall.


    Hat jemand von euch bereits damit gearbeitet?

    Mmmh ne der is vom Hervis, viel cooler war ja der Golden Throne :D


    Der entstand im Prinzip nur weil ich ein Usertreffen am Nova selbst organisierte und eine meinte sie kommt nur wenn sie auf einem Thron sitzen darf und nachdem ich noch Bronze-Spray hatte und rote Wolle habe ich halt den konstruiert. War halt n' Gag :)


    Den hams mir übrigens auf Wacken gfladert. Immer die gleiche Scheisse mit diesen Stühlen. Freiheit schön und gut auf Festivals aber Diebstahl ^^ hat nichts mit Freiheit zu tun.


    Übrigens habe ich gar nichts verschwiegen, ich ging allerdings davon aus dass die Leute selbst halbwegs auf der Site navigieren können ;)

    Zitat

    Original von Aprophis
    Minen Rockt! Man kann daneben Filme schaun oder gute Bücher lesen :D


    Ja, beim industrial minern im highsec wo's keine NPCs gibt in den Belts. Setz dich mal in eine Barge mit 2 Stripminern dann is nimma so lustig ;)


    So oder so, minern ist nicht ertragreich sofern man Veldspar minet. Wenn dann in lowsec raus, nen Belt rausscannen und dort Gneiss minern dann rentiert sichs wenigstens.


    Ich hab 2 Accounts, mim zweiten habe ich meistens Veldspar geminert nebenbei aber es ist anstrengend und es ist wie gesagt unrentabel. Da is gscheiter du lernst salvagen irgendwo wo's immer viele Wrecks gibt da ziehst die Kohle raus ;)


    Aber mal n' kleines lustiges Insider Video:
    http://estamel.de/evilpod/mining4ever.wmv


    Wer geminert hat weiß worums hier geht

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hab shcon ne Gilde
    Sparte meiner LotrO/SWG Gilde
    DMW, Deutsche Minen Werke


    Minern und PvP :>


    Es heisst Corporation/Corp nicht Gilde ;)

    Unsre Corp fängt an Missionrunner neben Piraterie aufzunehmen, sofern jemand Lust hat, am Besten Ingame mal melden bei mir: Tenchuu Khaan.
    Sobald ihr dann ordentlich zocken könnt, könnt ihr mit PvPn was in etwa interessant wird ab Cruiser mit Tech 2 Waffen.
    Ich bin zwar auch nach 2 Wochen ins PvP gegangen war aber nur Mitläufer und das ist nicht wirklich lustig.

    Hat das schon mal jemand angetestet? Würde mir das gerne mal ansehen, allerdings bin ich da etwas verunsichert ob ichs mir gleich kaufen soll, ne 14-Tage Trial konnte ich leider nicht finden.
    Es ist von SOE gepublished, SOE = X(


    Wenn jemand nen Buddy Key oder sowas hat, ich würds mir zumindest gerne mal ansehen. Hab zwar zwei EVE Accounts zu finanzieren aber... parallel kann ich ja noch bisl was anreissen.