Beiträge von Tenchuu

    Hoi,


    nachdem ich den Sound unter Vista nicht mehr konfigurieren kann für meine Audigy 2 Karte, weil Creative das ja schön blockiert dass das möglich ist, brauch ich jetzt ne neue Karte.
    Eine wo ich zumindest Bass Redirection usw. konfigurieren kann wie eben in der EAX Console der Audigy Karte unter XP.


    Bitte um Infos was ihr da anraten könnt, oder vielleicht hat wer von euch noch die cecrackte Creative Alchemy Console?

    Hat das jemand schon gespielt? Hab nen kurzen Artikel in der aktuellen c'T gelesen, sah nach nem klassischen Detektivspiel aus von der Beschreibung her.
    Bitte um Infos sofern jemand welche hat, sowas in der Richtung würd ich mir gerne mal wieder zulegen :)

    Ich wohn in Eugendorf, wäre nicht so weit weg.
    Problem is nur ich hab keine Intel Kisten wo man etwas testen könnte. Wennst noch Garantie hast, lass die machen. Ansonsten wie bereits erwähnt Kühler runter, CPU-Bügel auf, CPU nochmal bisl andrücken so dass sie passt, Bügel zu, Kühler drauf und testen.
    Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Kabel passen ja alle, speziell vom CPU-Kühler hoff ich :D


    Martin
    Mach mal nen Punkt. Ich hab nirgends gesagt dass DU das warst sondern generell mal in die Runde gesagt die Leute sollen das nicht machen. Ich habs nicht gemacht und du hast mir das aber an den Kopf geworfen. Jetzt hast ja wieder nicht gelesen ^^
    Mit dem anderen Thread hab ich was verwechselt. Da hab ich dich zitiert, was geschrieben, und sinnFein hat auch sowas ähnliches wie du hier geliefert ;) ich denke die Verwechslung kann daher als "kann passieren" eingestuft werden.

    Samstag mein erstes Gothic Lolita Treffen gehabt :)
    Hobby von meiner Freundin, ich hab mich bisl angepasst und nen Schottenrock und Sako angehabt, darunter das Boondock Saints Shirt :)

    War ganz witzig. Bis auf das Bild, da war ich eigentlich grad voll angfressen weil n' Fotograf der da mit war sich immer so vor die Mädels gestellt hat dass man nicht mehr fotografieren konnte. Da hab ich nen ziemlichen Hass bekommen und erstmal rumgezickt :D
    Aber irgendwie siehts trotzdem gut aus

    Die Testgraka hat schon den gleichen Slot oder?
    Übrigens, ich kenn das wenn die Kisten einfach nicht anspringen wollen, sowas hast teilweise einfach. Selbst wennst alles tauschst gehts noch imma ned. Hatte mal n' Rechner da hab ich dann s' Gehäuse getauscht weil ich so verzweifelt war, dann gings :D


    sinnFeiN
    Habs ned so wild genommen ;) habs nur lustig gfundn

    Zitat

    Original von Martin


    ähhh .. machst du nicht grad das selbe???! :-))


    Ich erschlag dich wenn du nicht endlich anfängst meine Posts inhaltlich zu lesen, ey des gibts ja nicht :D im andren Thread auch schon
    Ich hab in meinem Leben an die 4000-5000 PC's repariert und ich tippe hier nicht auf Teile sondern gebe Tips wie man Teile testet und troubleshootet. Hier steht nirgends: "Der RAM! Der RAM!" ;)
    :D da fällt mir ein. Wenn die RAM sowas verursachen kannst meistens gleich das Mainboard mittauschen. DAU - Nur echt mit schwarzen RAM-Pins


    sinnFeiN
    Wo isn Nähe Salzburg?

    Hört sich an wie ein Kurzschluss, dann macht das Netzteil genau das, bis auf den Piepser. Muss aber nicht sein.
    Was oft hilft ist, einmal den ATX-Stecker vom Mainboard abstöpseln, wieder an und nochmal probieren. Ansonsten schnappst dir den Stecker und überbrückst mal Pin 4 und 5 vom Netzteil, achte auf die Drehzahl vom Netzteillüfter.
    Hier isn Guide, da machens es mit 3 und 4, kommt aber aufs selbe:
    http://www.gideontech.com/content/articles/196/1


    Wenns Netzteil funzt, bevor du groß MB tauscht:
    CPU-Kühler runter, CPU-Sockelbügel auf, CPU nochmal bisl reindrücken, wieder zu, Kühler drauf. Nochmal testen.


    Ich könnte noch ewig weiterschreiben was du noch alles machen könntest, aber teste mal obs Netzteil noch funzt ;)
    Bist ned in Salzburg daheim oder?


    @Hobbytechniker
    Nehmts mir nicht böse, ihr kennt euch sicher toll aus usw. aber hörts bitte auf auf Teile zu tippen die defekt sein könnten ^^
    Danke!

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    häh?
    saufst du grad wieder?
    er hat doch genau das geschrieben, was du da sagst :D


    Nope, lies nochmal, ich bin nen Schritt weiter gegangen wie er ;)
    Ich hab seit ähhh Samstag nix mehr getrunken btw.

    Zitat

    Original von Martin
    man darf bei solchen umfragen ja eins nie vergessen: das is alles NICHT objektiv!


    wieso sollens 100 leute zeigen, die vernünftige antworten geben, wenns 10 leute zeigen können, die blödsinn reden?
    klar, die trotteln bringen einschaltquoten, weil man den kopf schüttelt, wenn man sich das anschaut ..
    die vielen vielen interviewten, die höchstwahrscheinlich normal sind, werden untern tisch fallen gelassen.


    und das bringt so ein verzerrtes bild der wirklichkeit .. alle amis sind blad, alle jugendlichen sind weldfremd, alle computer-spieler sind amokläufer, alle alleinlebenden pensionisten haben kinder im keller eingesperrt, etc.


    lol du bist tatsächlich darauf hereingefallen und hältst alle anderen für blöd weil du das alles durchschaut hast :tongue: da hast du aber ein ziemlich verzerrtes Weltbild.
    Es durchschaut eigentlich jeder, nur durchschauen das manche nicht. ;)

    Zitat

    Original von Flosch
    Bin auch gerade am überlegen es wieder zu installieren, bin aber eher ein Noob in dem Spiel, ich hatte es immer mit einem Kumpel im Lan gespielt der war der Pro :D


    Das wichtigste ist: Nicht aufhören zu klicken
    Der Rest ist Standard RPG Kacke.

    Nah wie gesagt dachte ich eigentlich an ne LvL1 Alle Quests Geschichte ;)
    me = TenchuuKhan


    Übrigens hat jemand zufällig nen Account den er herleihen könnte bzw. keys? Mein Nachbar der Schuster hat sein Zeug verschmissn.

    lol naja wenn mans so nimmt wie bisher kritisiert wird:


    - Diablo darf keine Hörner haben (der Balrog aus LotR hatte Hörner)
    - Keine fetten Typen als Mobs (es gibt nen fetten Typen in WoW)
    - Keine Mobs mit Ziegenköpfen (sehn aus wie Tauren) auch wenns die schon in D2 gab
    - usw.


    Sorry aber das ist einfach nur lachhaft. Der Typ aus D3 ist offensichtlich ein völlig eigenständiges Design, nur weil er fett ist, ists noch lange keine Kopie.

    Mhm der erinnert aber auch an den Typen aus 300 mit den Axthänden, oder z.b. an den Typen aus Blade der mit der Taschenlampe getoasted wird.
    Fette Typen gibts wirklich überall, ich finde es schön langsam langweilig zu lesen dass das hier und dort geklaut wurde.

    Yo atmosphärisch kann ich nur zustimmen aber alles kack-finster will ich nicht haben. Wie gesagt man hat bei D2 schon teilweise Schwierigkeiten gehabt, im 1. Akt z.B. wenns runter geht in die Katas, da siehst teilweise echt nimma viel.
    Und wennst in dem düsteren Dungeon dann die Gamma-Werte auf "Augen schön durch toasten" stellen musst damitsd dich zurecht findest hast auch keine Gaudi ;)

    Nja schön und gut die ganze Düster-Geschichte aber mal ehrlich: In Diablo hast immer recht wenig gesehen von der Gaudi rundherum weils einfach zu finster war. Umso finsterer, umso weniger Details sieht man ;)
    Es wird definitiv besser spielbar sein wenns heller ist, wie düster manche Orte dann sind sieht man dann eh :)
    Zu bunt... praktisch muss es sein und dabei gut aussehen. Happy Beppo WoW Grafik is natürlich nicht drin.