Beiträge von Tenchuu

    Zitat

    Original von Martinna ja .. manche tun halt alles, um bekannt zu werden. und mit skandalen gehts halt üblicherweise schneller, als mit hilfe und freundlichkeit ;)


    Mmmm bekannt wird man durch sowas ned. Im Gespräch bleiben muss man, egal ob positiv oder negativ, im Gespräch bleiben muss man ;)

    Zitat

    Original von Schamsen
    wtf die hat auch sowas ? gar nix davon mitbekommen


    Du würdest nicht glauben wie viel Leute sich heimlich filmen während sie ihre Freundin knalln ^^

    Die Studie ist aus diversen Gründen ziemlicher Blödsinn. Erstens kommt es darauf an was man zockt, mit welchen Eingabegeräten, und wie geistig fordernd das Spiel ist. Denken verbrennt ja ebenso Kalorien.
    Und 1 Stunde athletischer Sex ist nicht gerade etwas das ich gerade nachvollziehen kann. Ich denke da an Sportficken, und das macht keines von beiden Geschlechtern ne Stunde lang mit. Zumal man da wesentlich früher schon zu schwitzen beginnt.
    Oder meinten die akrobatischen Sex?


    Btw. hat das mit dem Kleid hingehauen :) das wird lustig weil sie von der gleichen Anbieterin noch Schuhe ersteigert hat und diese zu meiner DE-Adresse schicken lässt :D jetzt hab ich der gsagt sie solls in die gleiche Sendung packen.
    Hach das wird herrlich :)

    Nah nah ich weiß ja wie weit sie rauf gehn will zumal sie's glaub ich nur ersteigert hätte wenn sonst keiner gesteigert hätte usw.
    Und das Gebot hab ich grad hier in nem Kurs abgegeben, sprich seperate Räumlichkeiten ;)
    Daheim dann wird sie ned gegen mich bieten weil sie gsagt hat sie bietet nur 1 Gebot.


    Dennoch, lustig :)


    Ich hab nur Angst dass sie plötzlich doch voll reinsteigern anfängt dann muss ich ihr das irgendwie ausreden.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    diskutierts net :P


    Da wird eh ned diskutiert, ich hab Recht und gut is :D
    Bzw. hat ja das ohmsche recht ;)


    Yo, gleichen Widerstand wie der Lüfter is auch gut, übrigens würd ich mir ja nen Poti reintun ;)

    Zitat

    Original von Martin
    jo, weiß eh. ich bin ja auch kein elektrotechniker, aber mir hat der typ vom technotronic mal gesagt, wenn man den lüfter einfach an 5V anhängt, zieht er doppelt so viel Strom .. Wenn man nen Widerstand dazwischentut, dann nicht.


    Da hast du ne Falschinformation erhalten ;) Ich kann dir aber gerne den Vorwiderstand berechnen wennst mir sagst wie viel Ohm Widerstand der Lüfter hat damit du von 12V auf 5V kommst.


    Und, wie laut ein Lüfter ist hängt im Endeffekt von der Drehzahl ab. Unter Umständen auch noch die Lager ;)


    EDIT:
    Die Geschichte mit dem Strom kann ich schwer in nem Post erklären ja. Aber da gehts um Verhältnis zwischne Spannung, Widerstand und Strom. Wer das ohmsche Gesetz kennt und versteht, weiß dass die Aussage vom technotronic Typen Bullshit ist ;)

    Zitat

    Original von Martin
    oder nen widerstand dazwischenlöten, und dann auf 12V hängen.
    aber wenn der lüfter im netzteil nicht arg laut war, dann wird er außerhalb auch net laut sein :) und im netzteil war der sicher an 12V angeschlossen ..


    Nach ohmschen Gesetz erhält der Lüfter keine 12V mehr wenn ein Widerstand davorgeschalten ist ;)
    Und im Netzteil selbst wird der Lüfter auch temperaturgeregelt gewesen sein um eben leise zu sein ;)


    Sorry für die Klugscheisserei aber... nja.

    Im Regelfall halten die Lüfter alle 12V aus, müsste sogar oben stehen für was der ausgelegt ist, allerdings würde ich keine Lüfter auf 12V hängen ;)
    Bau ihn auf 5V sonst wirst ned glücklich damit.

    Zitat

    Original von Trixter
    ISt das ein Häßliches Weib in dem Video..


    Njo für nen Van Hinten 3D-Pr0n reichts grade noch aber Recht hast :D
    Das is dann der "Oh nein jetzt hast du alles versaut, wieso drehst du dein Gesicht her?"-Effekt

    Hmm nja ich brauch ja aber das Mikro für Teamspeak usw. daher kann ich schwer den line-in muten
    Wollte das eigentlich bei der wiedergabe muten, in XP weiß ich wie das geht aber kein Plan wo ich das in Vista einstell ^^ da gibts den Balken zu gar nimma

    mhm kreativ, die Träume von Max Payne waren einfach immer nur scheisse krank. Mir ham die echt ned so wirklich getaugt zum spielen vor allem das rumrennen in den Gängen mit dem weinenden Baby war ziemlich uncool ^^

    Ich mag den Schauspieler, kann mir aber nicht vorstellen dass der die Art von Payne richtig rüber bringt. Muss ich mir wohl mal Shooter mit ihm ansehn...

    Geh ich fix mit meiner Freundin anschauen :)


    Gestern hab ich mir mal Hitman reingezogen, fand den gar nicht so schlecht. Mir gefiel sehr gut der Easteregg wo die zwei Kids gerade Hitman spielen und er durchs Fenster kommt :D
    Hätts aber ehrlich gesagt interessanter gefunden ohne die schlecht inszenierte Pseudoromanze. Lieber wären mir 2 Stunden Auftragsmord gewesen.
    Mit Bourne kann der Film nicht mal annähernd mithalten, nicht mal bei den Actionsequenzen dabei war der Charakter eigentlich ziemlich passend und cool für den Film.