Beiträge von Tenchuu

    In Outlook 2007 konnte ich bisher keine Möglichkeit finden die Ansicht des Adressbuches anzupassen.
    Das scheint auch nicht in der Registry oder per GPO auffindbar zu sein, wie ich es hinbekomme dass das Adressbuch die Spalten anders reiht oder ich evtl. sogar welche hinzufügen kann.
    Kennt jemand eine Möglichkeit das anzupassen? Ich hab zwar ein wenig gegooglet aber da siehts mager aus.

    Vin Diesel passt in diese übercoole Actionfigur Rolle, fand Riddick da eigentlich sehr passend für ihn.


    Übrigens is Die Mumie 3 der Oberscheiss, mehr gibts da echt ned zu sagen.

    Hmm ich flieg mit:
    2x Polys
    2x OD
    1x Nano
    2x Gyro


    Werd ich mal Istabs reinfotzen in den Hobel :)
    Musst aber bedenken ich hab effektiv nen 08/2007 char daher kein HAC5, AccControl5 usw.

    War kein Duell, war n' Fight ;)
    Duell war Cane vs. Amarr BC. Und da hab ich aufgrund von Faulheit verloren.


    Übrigens, hast du 2 Overdrives oder OD und Nanofiber in den Lows bei 3 Gyros?

    Yo, die letzten zwei Tage 2 Schiffe verloren :)
    Vorgestern ne Vaga im Tausch gegen ne Vaga, ne Ishtar kam dazu und die hat mir s' Genick gebrochen.
    Gestern ein 1on1 mit dem komischen Amarr Battlecruiser wirklich ums Arschlecken verloren. Hatte ein bisl Armordamage und ne Passiv-Shieldcane, hätt ich das vorher noch greppt hätt ich gewonnen :D aber war n' schöner fairer Fight, obwohl sein Char sicher bessere Skills hatte.


    Yo jetzt muss ich mir mal ne neue Vaga bauen und dann wieder schauen dass ich an Kohle komm.


    Ich muss ehrlich sagen normal geh ich auch nur auf Opfer aber schön langsam trau ich mich bisl, das is halt auch ne Skillfrage :)

    Achso na dann hast ja sowieso nen Uber Char ^^ wusst nicht dass du so nen elitären Chari hast.
    Aber wie ich schon gsagt hab, Blobkills zumindest deine 10 most recent. Das is halt was anderes weil ich hauptsächlich in wirklich kleinen Gruppen flieg mit 1-5 Mann, nur selten mal 10 Mann stark.

    Nja Thoemse schick mal Link und Nick zu deinem KB weil ich denke mal das sind Blobkills und die sind wirklich ned so der Brüller ;)

    30don war mal n' derber Scheissstreifen, war einfach nicht meins.
    Bei Kontroll hab ich bei der Beschreibung schon fast in die Hose geschissen als es darum ging dass "der flinkste Schwarzfahrer blah" ich mein was isn das bitte?

    Clayton und Inside Man hab ich schon gesehen. Waren beide recht nett aber eher was für einmal anschauen und das wars.
    Street Kings hab ich mir jetzt mal reingezogen, sehr cooler Film, atmosphärisch ist er ähnlich wie Training Day. Wenn euch der gefallen hat könnt ihr Street Kings beruhigt ansehen.


    Charly Wilsons War sagt mir gerade nichts, mal Trailer gucken :)

    Hab mir Stay Alive angesehen, war ganz sehenswert, nichts besonderes aber ich fand den Film gut.


    Hat mal jemand nen Filmtip? Bin in Sonntagsstimmung und will mir ne DVD ausleihen