Beiträge von Tenchuu

    Zitat

    Original von golani79


    Why?


    Das liegt an der Bewegungsfreiheit und daran wie man andere Schiffe findet. In EVE bewegst du dich dabei 3-dimensional, in Fantasy MMOs 2-dimensional.
    Darüber hinaus hast in EVE ne faire Chance abzuhauen und jemanden zu fangen. In nem MMO gibt's da im offenen Feld in der Regel keine Chance oder nur eine unfaire. In EQ2 z.B. der Ranger kann Escapen, dann zonet er die Gruppe weg, gibt aber keine Möglichkeit ihn davon abzuhalten.

    EVE Online ist, und eben weils im Weltraum ist, das beste MMO was PvP betrifft, das bringst du nirgendwo anders so gut hin wie dort. Nur wie gesagt, ich brauch auch mal wieder bisl Abwechslung.


    Wenn ein Game darauf zielt dass man Items mit Geld kaufen kann is es FAIL


    Werd mir Darkfall einfach mal zulegen sobalds raus kommt, aber bisher sehe ich kein offizielles Releasedatum von daher...
    Heißen tuts ja 22. Jänner... aber ob das stimmt? ;)
    Ich gebe vorerst mal wenig auf das bisher versprochene, ich will erstmal sehn wie sich die Gaudi in der Praxis bewährt. Die Problematik ist eben dass man sich nur "2-dimensional" bewegen kann, und wie das Flagging System exakt hinhauen wird. Aber ich bevorzugs outlawed zu sein.

    Hätt er mal EVE gezockt, hätte er all das was er gesucht hat in anderen MMOs ;)


    Das Problem ist, EVE ist zwar im Grunde perfekt, aber ich hätt gerne mal wieder was Fantasylastiges. Und da dann mehr Reiz als wie gschissenes Pick-Up-Body-PvP.


    Mortal sieht zwar nett aus, aber halt sehr nichts-sagender Trailer.
    Darkfall kommt ja eh bald raus, da halt mal reinschnuppern. Aber nicht dass sie's so verhundsen wie Vanguard "OMG awesome world MMO" und im Endeffekt hams auf alles geschissen was toll gewesen wäre an dem Spiel und haben n' beschissenes Standard Fantasy MMO rausghaut das gar nichts getaugt hat.

    Was gibts denn aktuell an vernünftigen Fantasy MMOs?
    Bisher gefiel mir nur EQ2, und auch nur wie es veröffentlicht wurde mit klassenspezifischen Quests und dann frei rumquesten. Wenn auch viel zu linear.


    WoW nein.


    Was ist eigentlich aus Dingens geworden. Dungeons and Dragons online, das wirkte auch sehr cool aber zu klein.


    Ich will einfach ein Spiel mit mehr Atmosphäre als nur ausgesetzt zu werden in irgendnem beschissenen "OMG Gnolle/Orks/Trolle"-Setting "Töte 20 von ihnen und mach den Scheiss bis du LVL 10 bist".

    Welcome to EVE


    Skillen... nja, ich kann dir schon sagen was du brauchst:
    Sämtliche Learning Skills auf IV, und Learning selbst auf V


    Dann lernst mal Frig und Cruiser auf IV, Small sowie Medium Waffen auf V damit du die Specialization erlernst.
    Was fliegst du? Lern die Waffen für deine Schiffe.


    Bis du dich damit mal zurecht gefunden hast, was du fliegen willst, und wie du das erskillst, flieg Missionen... wenn du das geschnallt hast, geh und töte.

    Habs mir gestern gekauft, war auf die Story gespannt was für mich eher wichtig ist.


    So siehts aus:
    Mein erster Gedanke "Cool, wie Most Wanted" <- meiner Meinung nach der geilste Teil.
    Mein zweiter Gedanke "Oder nicht? Sieht aus wie Pro Street..." <- Extremely beschissener Teil.


    So, man findet sich erstmal vor in der ProStreet Engine, und man steigt in Rennen ein mit der Tab Taste, man fährt nicht mal ein paar Meter und kann schon Tab drücken... nach jedem Rennen Tab. Rennen Tab...
    Dann kommen Zwischensequenzen und du musst da und dort teilnehmen heissts, guess what: Tab.


    Man brauch also nicht durch die Stadt gondeln zu einem Rennen was wesentlich geiler war sondern drückt eigentlich in einer Tour Tab.


    Die Zwischensequenzen sind dafür super gemacht, sehr filmisch mit echten Schauspielern usw.


    Bisher: Die Rennen sind cool, es ist im Grunde Most Wanted, aber sie habens total vergeigt damit dass man wirklich total verwirrt ist beim Einstieg und sich eigentlich nur durch tabbed von Rennen zu rennen. Also das wesentliche, ein Einstieg ins Spiel fehlt total.
    Man hätte den Content besser an den Mann gebracht wenn man da und dort hin fahren kann für ein Rennen, sprich: Punkte auf der Map um Rennen zu bestreiten.


    Evtl. kommt das auch noch, aber mir geht das total ab.


    Tuning -> wie immer.
    Soundtrack -> passend.


    Mal sehen was die Story her gibt, bisher gefällts mir an sich recht gut bis auf die Tatsache dass man sich einfach nur durch tabbed.

    Hab mir am Samstag Max Payne reingezogen, sehr gut gemacht, allerdings nicht das was ich erwartet habe. Für einen Max Payne Streifen meiner Meinung nach viel zu wenig Action.
    Hätte mir einfach etwas anderes erwartet. Toll fand ich die Kamera dass alles unterbelichtet aufgenommen wurde.

    Yo evtl. noch so Sprüche wie "Killerspiele gefährden Sie und ihre Umwelt" oder "Killerspiele schaden Ihrem Kind schon in der Schwangerschaft" oder Abschreck-Bilder von Amokläufen die Killerspiele-Spieler veranstaltet haben... mhm

    Zitat

    Original von Thoemse
    Edit: Ich finde die Front der Sacrilege kommt der Event Horizone nächer.


    Ich mein auch wegen dem Zwischenteil da den Hals der Event Horizon is wie bei der Stabber.
    Die Sacrilege... hmm

    Zitat

    Original von glZmO
    Ihr solltet mal ein EVE Online Duden erstellen :D


    Ich arbeite an was viel besseren, nähere sobald meine HP wieder up ist ;)