Beiträge von Tenchuu

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    find krass, dass iFNG abgesagt wurde...
    Vor allem, eifnach so, weil die Halle das nicht zulässt...
    Lächerlich...


    Mich würds nicht wundern wenn die Gamer auf die Barrikaden steigen, denk mal an die Hotelbuchungen usw. kostet ja alles Geld.
    Am Schädel scheissen lassen brauch man sich wirklich nicht.

    Jetzt is aber soweit oder?
    http://www.heise.de/newsticker…ttbewerb--/meldung/135025


    Ich glaub es hakt.


    Des schau ich mir an wenn jemand bei ner Fußballschlägerei drauf geht dass da ein Spiel abgesagt wird ^^ dumme Wichser gschissenen. Aber da ist man ja nichts schuldig weil das sind "ein paar wenige" die dem Sport schaden.


    Nachdem auf der Homepage der Stadt Stuttgart keine Information oder Stellungnahme zu finden war habe ich mal n' Mail hingeschickt ob man ne offizielle Stellungnahme hierzu erhält.
    Wahrscheinlich explodieren deren Mailserver gerade sowieso, aber mal schauen...

    Hab mich schon für die Beta gesigned, hoffentlich wirds ned so n' Fail wie Darkfall, aber das antesten von hat mich eh nix gekostet dank dem schlechten Release wurd ich meinen Acc ja gleich wieder los.

    Ich hab ja nix dagegen wenn wer sagt ihm schmeckt BK nicht, und dass er McDonalds besser findet, aber Mc fressen und über die Qualität bei BK schimpfen ist ja wohl völlig abstrus.
    Das nehm ich dann doch etwas strenger als schlichtes Markengeplänkel.


    Und, der Grund wieso BK nicht so gut ankommt ist weil die meisten geschmacksnerventechnisch McDonalds-verblödet sind.

    Was für Argumente bitte?

    Zitat

    Original von megaolf
    Im Schnitt bekommst du beim Mc Donalds alles um 1-2 € billiger. Bei Burger King wird dir ein immenser haufen Fleisch um immens viel Geld vorgesetzt (Burger teilweise um die 6€ - Mc Donalds ein Menü um knapp 4€)


    Bei Burger King bekommst mehr für dein Geld. Von welchem Mc Burger wirst du satt bzw. von welchem Menü?
    Ich kann mir bei BK einen Big King XXL bstelln im Small Menü für 5,irgndwas und bin satt und mir gehts dann nicht den Rest des Tages schlecht. Ist bei mir bei Mc leider der Fall. Und da bin ich nicht der Einzige.
    Bei Mc bekomm ich für 5€ was? Ein Menü mit lätschertn Pommes, und nem viel zu kleinen Burger der nicht mal annähernd satt macht. Das heißt ich muss schon mal was extra dazu bstelln von dem ich noch mehr Magenschmerzen bekomme.

    Zitat

    Original von megaolf
    Ich war nämlich erst kürzlich Burge King und hab einen tripple Whooper bestellt. Die Brötchen sind schlaff und die Sauce schmeckt im Gegensatz zu Macci nach nix. Und die 3 Fleischlaibchen sind einfach viel zu viel. Wer soll das bitte essen geschweige denn seinen Mund so weit aufbekommen.


    Klar, den größten Burger bestelln und dann jammern dass er groß ist. lol


    So oder so sinds Fast-Food Ketten. Und BK wins!

    Pff also die Kommentare hier sind ja der Knüller. Burger King hat unter Garantie bessere Qualität als McDonalds, das steht außer Frage, merkt man alleine schon daran dass man nach BK kein Magengschwür hat.
    Hinzu kommt dass bei BK jeder Burger anders schmeckt, ned so wie beim McDo dass jeder Burger nach gezuckerten... keine Ahnung was schmeckt.


    Ist einfach Geschmackssache aber hier nen Kommentar über die Qualität eines Ladens zu verfassen ohne jegliche Grundlage is motherfucking lame.
    Wenns einem ned schmeckt weil man lieber Kinderfaschingburger frisst, OK, aber ned mit vermeintlich objektiven ARgumenten auftrumpfen.


    Und was schmeckt bei BK bitte nach Gas?


    Nja, so viel Dummheit ist zum aufregen, aber was erwartest dir von Personen einer Berufssparte die irgendeinen Dummschiss verzapft um Aufmerksamkeit zu erhalten für die nächste Wahl?


    Weil dass jemand ernsthaft nicht verstehen kann dass eine Straftat die aktiven Schaden an Personen bzw. Kindern durchführt nicht gleich behandelt wird wie ein Produkt in dem man auf Pixel schießt, dafür müsste schon schwer debil sein.


    Das ist ein reiner Publicity Gag für die Dummbatzen die sich derzeit aufgrund von fahrlässig ignoranten Berichten über den Amoklauf dahingehend einsülzen haben lassen das hätte etwas mit Gewaltverherrlichung zu tun.
    Als wenn ich nach nem CS:S Match in irgendeiner Form heiß darauf wäre jemanen abzuschießen. Da hatte ich eher Lust darauf während meiner Bundesheerzeit nach dem psychologischen Drill dahingehend auf den Feind zu feuern.


    Der Witz ist ja, und das ist ein so leidiges Thema wie nur wenige andere: Immer wieder kommen Leute daher die sich "professionell" mit der Materie auseinandergesetzt haben um festzustellen ob die Vorwürfe gegenüber Egoshootern gerecht sind und immer wieder kommt dabei raus: Nein, das ist Blödsinn.
    Rein statistisch und logisch betrachtet ist es das ja auch vergleicht man die Anzahl der Gamer mit der der Amokläufer.


    Nur in jeder Dummbatzen-Diskussionsrunde bei Günther Jauch und Co. hockt immer einer drin der zwar nicht mal Tetris rallt, aber sich sicher ist dass das was da auf dem Bildschirm gezeigt wird fast real ist.
    Da frag ich mich wer ernsthafte Probleme hat ^^


    Und Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen liegt an einer gänzlich anderen Entwicklung: Respektlosigkeit

    Hihihi ratet mal wer bei aAa is :)
    Heute in der Charselection gsehn.

    Hab mir nen HP Pavian dv7-1250eg vom Media für 800 Tacken geholt, 1A.
    17" Schirm mit ner 9600M GT (512MB Dedi), 4GB RAM und 320GB Festplatte.


    Kann darauf problemlos Empire auf mittleren Details sowie EVE zocken, und mehr brauch ich auch gar nicht.
    Scheiss schwer is er halt aber pff, dafür hab ich nen gscheiten Bildschirm.

    Eigenschaften von dem User-Ordner öffnen - Sicherheit - Erweitert - Besitzer
    Besitzer ändern auf XYZ - Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen.
    Übernehmen. Dann läuft das ganze durch.


    OK-OK alle Fenster nieder OKn. Nochmal Sicherheit öffnen - Berechtigungen - Erweitert. Dir selbst Vollzugriff erteilen und "Bestehende vererbbare Berechtigungen blahblah" aktivieren damit die Child Objects auch übernehmen.


    Dein Problem ist: Du bist zwar Besitzer, hast aber noch keine Berechtigung. Also immer erst Besitzer ändern, alles schließen, und dann Permissions ändern.

    Ich finds einfach ne unnötige Aktion, Schiffe klauen schön und gut aber Allianz auflösen hat nichts mit einer Realsituation zu tun in der sowas möglich wäre als Spy, von daher für mich völlig inakzeptabel.


    Zumal ich sehr widersprüchliches glesn hab bisher.

    Was will ich ausgeben -> Wenn ich nix gscheites günstig bekomm kauf ich einfach keinen ^^ so einfach is das ;)


    Danke sinnFeiN, wäre ne Gschicht wennst mal Empire antesten könntest, weil dann hol ich mir die Woche gach einen beim Saturn oder so.