Beiträge von Tenchuu

    Ich fand den Film nicht gut, bin zwar kein Trekkie-Fan aber auf mich wirkte das doch sehr als Vergewaltigung des Titels. Das reinste Fast & the Furious im Weltraum ^^
    Sehe darin absolut nichts Trekkie-haftes.

    Nja, die vom Steam Support sind auch wieder mal ne Megaentäuschung. Was machens, sie resetieren mir mein Kennwort und ignorieren komplett was ich geschrieben hab ^^ war so klar.


    Das einzige was mir jetzt noch einfällt is über die MAC-Adresse einen Query durch alle Provider zu jagen (die sichern großteils die MAC hinterm Modem) also wenn er direkt draufhängen würde...
    Aber selbst wenn ich das über Connections hinkriegen würde wäre die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering.


    EDIT:
    Das geht heute nicht mehr :( das wär vor paar Jahren noch gegangen wie sie die MACs gespeichert haben und man immer anrufen musste dass sie sie resetten wenn man einen anderen PC angehängt hat.

    Vor 5 Tagen könnte sich ausgehen, das wäre Donnerstag, nur die genaue Uhrzeit lässt sich halt damit auch nicht feststellen und ich war Mittwoch Nacht eben nochmal kurz on.
    Mal sehen, Steam hab ich jetzt mal anghaut ob die mir die IP rüber reichen können, weil meine kenn ich ohnehin.


    Wie einem sowas passiert:
    Mittwoch hätte ich eigentlich am Abend noch von Wien nach Salzburg fahren müssen weil wir Donnerstag Morgen von da aus zum Summernights Festival gefahren wären.
    Nachdem ich aber an dem Abend bei nem Pokerturnier länger gebraucht hab, weil ich eben gewonnen hab :) ist sich das nicht mehr ausgegangen also die Nacht durch gemacht und in der Früh in den ersten Zug rein, Film an, eingeschlafen.
    Wache ich in Linz auf, Notebook weg ^^


    Nja, beim pokern 73€ gewonnen, beim Zug fahren 800€ verloren. Der Notebook war gerade mal 3 Monate alt oder so ^^
    Mal schauen, morgen is eh wieder Turnier :D

    Zitat

    Original von Aprophis


    ...Also wenn das nicht von einem Scherz zeugt, weiss ich auch nicht....glaub nicht das das ein Politiker behaupten würde.


    Erm, er postet im Internet soweit ich das jetzt gesehen habe und fragt dann was Internet ist? Die Antwort ist so oder so rotzig...
    Bei so nem Antwort-Verhalten muss ich sagen: Hingehen, ihm mal ins Gesicht steigen und dann die Frage nochmal stellen. Weil ansonsten kommt ja scheinbar keine ordentliche Antwort

    :D was soll mir gefallen haben?
    Also, ich will ja ned für die anderen spoilern


    Und das soll ein gutes Ende sein?

    Nah es is sicher irgendeine Inkompatibilität mit meinem Grafiktreiber gewesen, irgendwo war da ein memory-leak drin oder ähnliches, weils immer erst nach ein paar Sekunden wieder geruckelt hat. Jedes mal wenn ich raus-rein bin gings wieder normal.


    Und, Black Mirror hat jede Menge Spielflussmacken, nicht nur die Rätsel für die man zwingend Internet benötigt wie Planetenreihenfolge oder Sternzeichen anordnen sondern so kleine Gameplay-Rätsel wie beim Sanatorium wo einfach nicht gesagt wird was wir dort eigentlich wollen.
    Paradebeispiel ist auch in Wales wo man das Mittel besorgen soll.


    Und alles in allem: Das Spiel ist absolut witzlos, bis auf so kleine Todeseffekte über die man dann herzhaft lachen kann weil einem der Maincharakter ohnehin schon aufn Zeiger geht mit seiner Eigenart.
    Und die Story: Obermies :D die ergab einfach keinen Sinn

    Yo läuft bei mir generell sehr buggy, aber wenn ich raustabbe und wieder rein rennts wieder flüssig. Irgendwo is da ein leak drin, habs zwar schon gepatcht aber irgndwie.


    Ich bin jetzt beim 5. akt und muss schon sagen, es ist zwar gut gemacht aber es hat IMMENSE Spielflussfehler drin wo man da hängt und wirklich nur weiter kommt weil mans eben von anderen adventures her kennt.

    Oh Mann jetzt zock ich gerade Black Mirror :D wirklich tolles Adventure aber die Engine ist eine Frechheit :D
    Sie erinnert mich ein wenig an Blade Runner bei den Figuren und Bewegungen nur RUCKELT die Kacke ewig dahin. Es macht wirklich keinen Spaß im zweiten Akt wo's regnet nach draußen zu gehen weil der Regen ein immenses ruckeln verursacht.
    Ich mein, bei mir ruckeln sogar die normalen Figurenbewegungen ^^


    Und, am Notebook liegts sicher nicht, da spiel ich L4D und Empire drauf ;)

    Umzug ist anstrengend... schön langsam zumindest
    Anfangs wars ja alles noch cool mit Möbel abholen, zamschrauben, Kisten schleppen, Regale langsam einräumen, aber wehe es kommt irgendwann ein Rückschlag daher wie: Wie zum Geier gehört die bescheuerte Front beim Geschirrspüler montiert, wieso haben die Volldeppen nur 13A Sicherungen für die Küche, und das wichtigste: Wieso trägt die UPC statt 29.4. den 29.5. ein und ich wart den ganzen verkackten Vormittag drauf dass der scheiss Techniker kommt.
    Die Antwort ist relativ einfach: Weil nur beschissene arbeitsfaule Vollidioten vor den Formularen sitzen.


    Und wenns dann drum geht was man machen kann: Ja der nächste Termin wäre der.... RAHHHHHHHHHHHH


    Ich bekomm echt die Krise wennst dann vor so nem Typen hockst der sich für nichts zuständig fühlt und dich niederfloskelt damit dass man nichts tun könnte und blahblahblah.
    Ich mein sorry aber wenn ich heute so nen Scheiss dreh und nen Termin versemmelt dann muss ich das mit ner Standardroutine eskalieren und eben gleich nen Tech vorbeischicken der gach einspringt. Ich finde das wirklich arg wie's dann völlig gelähmt tun als würde alles nur mehr von Terminplänen abhängen und was weiß ich.
    Wenn ich nen besonderen Scheiss dreh, muss ich mir auch was besonderes einfallen lassen.


    Zum Glück hab ich nette Nachbarn, bei denen hab ich mich ans WLAN hängen dürfen.

    So, mal ein kürzes Resumé über Empire aus der Sicht eines Medieval TW Spielers


    WHAT THE FUCK?!? Wie soll ich die Schwanz-Einheiten hinstellen, ist das eine bescheuerte Kriegsführung..... das war so der erste Eindruck.


    ZOMG ist das komplex geworden auf der Kampagnenkarte.


    ...a few weeks later:
    TAKE THAT BITCH!
    Nja, wie jedes TW ist die KI irgendwann einfach auszutricksen, nur in diesem Fall wirds einfach nicht gefixed.
    Ich hab erstmal mit Österreich immer gespielt, neu angefangen solange bis ich alles rausgefunden habe was zu beachten ist, toktoktok, kleine Kampagne, nochmal das gleiche mit der Weltherrschaftskampagne. BOOM! I WIN!


    So, als nächstes die Preußen, ich wollte irgendwas mit wenig Startkapital (am coolsten waren hier die Schotten in ME2TW), die Polen haben nen Teil von Preußen, mal Diplomatie versucht... ok dann eben Angriff. Eingenommen, Wardec, geht dahin.
    Dann ziehen noch die Russen und die Sachsen gegen mich in den Krieg, sowie Österreich und Bayern und Württemberg und eigentlich alle und... ich hatte keine andere Wahl, ich musste sie alle vernichten :O


    Und naja, nachdem ich das gröbste überstanden hab war Europa meins, alles ausgerottet außer Spanien, Frankreich und Schweden.
    Irgendwann hatte dann England die geniale Idee mir den Krieg zu erklären, nja die gabs dann auch nicht mehr lange.


    Yo, irgendwann dann war auch das alles geschafft und... hmm, irgendwie nicht schwer gewesen.


    Jetzt hab ich dann noch zum Spaß die Freedom-Kampagne angerissen die ungefair ebenso reizvoll war.


    Alles in allem - MOAR Fraktionen. Vor allem würde ich gerne mal eine Kampagne spielen wo ich ein Aufstand bin

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Naja, da Ubisoft draufsteht, durfte man sich eh nie was wirklich Komplexes erhoffen ;) . Die taktische Komponente mit den Täuschungsmanövern etc. klingt imo aber doch interessant. Mal abwarten...


    Je nachdem wie ausgereift es is ^^
    Bisher siehts aus wie "Stell dir einfach vor du wärst voll genial" und dann rennt alles automatisch dahin...