Beiträge von Tenchuu

    Schön langsam dreh ich durch mit dem Scheiss!
    Ständig sind Savegames im Eimer, die Ladezeiten für Savegames sind grausam (werd heut a RAID-0 aufsetzen), und einfach unpackbare Szenarien.
    Ich hab gestern ohne Scheiß 5 Stunden an nem Missionsabschnitt gewerkelt bei dem man gegen eine ganze Kompanie inkl. 2 Panzer, 2 MG-Stellungen, und nem APC antreten muss.


    Eigentlich sollte man Artilleriefeuer anfordern können, was mir aber aus irgendeinem Grund plötzlich fehlt.
    Zusätzlich hätten noch so Deppen anrücken sollen als Support, und dann kommt ein schwuler Panzer daher der beim ersten fahren um die Ecke poof macht.


    Jetzt habe ich durch viel Glück mal die Mandln zerwichst, reinkrochen ins Lager und mir ne Bazooka geholt, dem APC eine verpasst, ne MG-Stellung zerlegt und dann nach Versuch 30 den Panzer erwischt und was is, ich speicher 2x danach und beide Savegames sind im Eimer. Wirklich unlustig.

    Zitat

    Original von ViperMW
    Des stimmt muss auch ma wieder aufrüsten , aber das geht dann schon in den 4stelligen bereich , weil die kiste die ich hier stehen hab , is jetz schon wieder 4-5 jahre alt (P4 2,8 , Radeon X850XT usw) hat noch AGP :D


    :D is auch noch aus ner Zeit in der man in schwarz-weiß Katalogen bestellt hat ;)


    Hatte auch mal ne x800 aber das ist schon 1 oder 2 Grafikkarten her.
    Tipp am Rande: Nie High-End kaufen ;)

    Yo, du ich hab die 275er GTX und da rennt ARMA2 prächtig. So prächtig dass ich die Gegner nimma seh vor lauter Buschwerk ^^
    Schätze OFP2 wird da ned viel anders sein, freu mich aber schon drauf weil ARMA2 n' ziemlicher Bughaufen ist, wenn auch das Konzept und die Grafik endgeil sind von der Stimmung her.

    Zitat

    Original von Thoemse
    BIG war zumindest früher imer eine sehr zuverlässige Industrial-Corp. Ich glaube nicth, dass es ein Scam ist. Chribba ist sowieso 100% zuverlässig.


    Yo, das war die EVE Bank auch ;)

    So, mal Bilanz ziehen:
    Grafisch einfach genial und soweit ich das beurteilen kann innovativ, läuft auf ner 275 GTX auf High Details 1280x1024 prächtig.


    Steuerung, scheiß Komplex. Die Waffe in der ersten Mission und im Training ist gänzlich unbrauchbar.


    Gameplay. Anfangs noch einfach, man bekommt seine Targets gecalled, auf die hat man dann ein Fadenkreuz. Später, wenn man selbst kommandiert muss man darauf hoffen dass die anderen den Feind töten, weil sehen tust die Penner so gut wie nie.


    Buggy: Der verkackte Hubschraubersupport der einen rein und rausfliegen soll ist ein Krampf. Entweder er bleibt in der Luft schweben (da hilft seinen Leuten kommandieren dass sie ein oder aussteigen), oder er setzt den Vogel in einen Baum rein. Das ist wirklich Standard trotz 1.03 Patch.


    Voice: Teilweise zusammengestückelt aus einzelnen Wörtern was sich einfach nur fürchterlich anhört.


    Alles in allem nettes Game mit Storyline und nettem Play, aber von vorne bis hinten unausgereift.

    Die P4s liefen allerdings auch sehr... ähh bescheiden ^^
    Vernünftig laufen tut die Gaudi meiner Ansicht nach erst seit Hyperthreading und Dualcore.
    Vom Feeling her gefällt mir der Core2 allerdings besser, speziell bei meinem Notebook der kacke heiß und laut wird vermisse ich schon meinen alten (der mir geklaut wurde) dafür is der AMD halt schneller (wegen der Graka).

    Die MSI hatten sie nirgendwo lagernd jetzt hab ich mir ne Standard ASUS GTX 275 gekauft die laut Benchmarks quasi gleich schnell ist und eben noch nicht overclocked.


    Scheisse nur, es war nur ein Stromadapter dabei und es werden zwei benötigt, nja, musste eben der von der alten Karte erstmal dran glauben, Qualitätssicherungs-Fail halt.


    ARMA2 installiert grad, mal gucken wie's mit der rennt.

    Hatte ArmA damals, was ne scheiss Entäuschung war nach Operation Flashpoint. Hab jetzt am Wochenende daher erstmal angetestet und gefällt mir sehr gut.


    Werd mir heute meine GTX 275 und ArmA holen und hoffen dass es weiterhin nen Storyverlauf hat bei dem ich nicht kotzen muss.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hast dir die 275er angeschaut?
    is glaub ich noch ordentlich billiger und nur wenig langsamer


    hat sich vor kurzem ein hdro Kollege gekauft, is mittlerweile seeeehr zufrieden


    True!
    Danke für den Tipp.

    ATI Karten haben immer irgendetwas verschwommenes bei der Darstellung. Ich hatte das schon bei meiner x800, kenns von den Notebooks her (auch wenn mein derzeitiger Notebook ne Radeon hat die ordentlich Performance liefert), und ich hätte dann doch lieber ne nVidia Karte eben deswegen.


    Soweit ich das sehe kommt am ehesten ne 285GTX auf das hin was ich mir Preis-/Leistungstechnisch vorstelle.

    Nja, wollte ich sachliche Eindrücke würd ich anhand von Benchmarks und was weiß ich marks entscheiden.


    Ich bin lange genug im biznus um mir lieber mal subjektive Eindrücke reinzuziehen.


    Mir reichts ehrlich gesagt wenn wer sagt "das fetzt", darüber hinaus kauf ich mir keine Radeon Karte mehr. Ich hab die Schrift gern leserlich ;)


    EDIT:
    Hier ist der Edit Button benutzt worden. Cool was?