Beiträge von Tenchuu

    Quereinstieg mit 31 ist sicher kein Zuckerschlecken.


    Und, keiner kann von dir verlangen dass du alles weißt, aber verstehen solltest was davon. Das wichtigste ist meiner Ansicht nach, ehrlich zu bleiben und besser sagen "weiß ich nicht, muss ich schauen" anstatt etwas falsches zu sagen.
    In dem Gewerbe rennen genug so Schauer rum, das ist einfach nur peinlich.


    Von nem Automechaniker verlangt man auch nicht dass er alles weiß ^^


    Irgendwo ist n' IT Job ein "Anleitung lesen auf Bezahlung", nur bis man mal so weit ist heißts viel lernen. Ich hab halt meine Jugendzeit damit verschissen und jetzt lern ich nur mehr on-demand weils ohnehin immer das gleiche ist.

    Übrigens hatte ich schon ein Problem das mich echt genervt hat, da gehts ums Museum

    Mal andersrum, wie kannst du OfP2 jetzt schon verherrlichen, ohne es gespielt zu haben?
    Verstehe nicht wieso du dich da so reinsteigerst, ich hab die Tests kurz angelesen und hab schon die ersten KI-Fehler entdeckt die mich ankacken, und eben weil das bei ARMA2 schon ein Problem ist, will ich erstmal abwarten bis OfP2 auf dem Stand ist wo möglichst viel funktioniert.

    Mir reicht die Aufzählung der KI-Fehler um zu wissen dass mir das vorerst wenig Freude bereiten wird. Punkt.
    Darüber hinaus habe ich derzeit wie gesagt noch ARMA2 und Black Mirror 2 am Start neben EVE Online. Daher: Kein Stress.


    Ich hab einfach nicht viel von einem taktischen Spiel bei dem sich meine Manschkerl dann aufführen wie die ersten Mohikaner.

    Erstmal ist die Frage wie alt du bist.


    Dann ist die Frage, was willst du eigentlich machen? Ich stell mir einen Job bei Alternate oder Ditech jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd vor.


    EDV als Hobby... ist immer relativ. Was kannst du?


    Ich könnte mir eher vorstellen dass der kleine Computerladen um die Ecke lehrreicher ist als ein Onlineshop ala Alternate oder Ditech.

    Ich frage mich was genau hinter dem ganzen Beschluss steckt. Ist das so eine Art Test welche hirnrissigen Verbote man doch durchbringen kann oder...
    Da ists mit reinem Kopfschütteln wirklich vorbei, ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man überhaupt auf die Idee kommt eine derartige Idee vorzubringen aufgrund einer völlig abstrusen Vorstellung.


    Beim besten Willen nicht.

    Ziemlich gut wie er von Tenchuu auf Kenshin kommt ^^
    Tenchuu ist ein Therm aus Kenshin, die Ishin Shishi (Clan dem Kenshin angehört) haben den "Character" Tenchuu bei ihren Attentaten hinterlassen, was so viel heißt wie "Divine Justice".

    Hat sonst noch wer Probleme mit der Black Mirror 2 DVD? Mal liest er sie mir, mal nicht. Am Laufwerk liegts aber nicht, alle anderen Games funzen einwandfrei.

    Gestern mal angezockt, die Synchro ist echt super. Bisher keine Abstürze, und kosten tuts auch nur 40€
    Mir gefällt derzeit die Einleitung sehr gut die mit sehr banalen alltäglichen Handlungen anfängt, man erhält auch eine sehr wichtige Information zum ersten Teil.
    Bin gespannt wie es jetzt dann weiter geht. Werde heute sogar den Pokerabend sausen lassen gnihihi.

    Zitat

    Original von TrixterFür mich ist TS Ventrillo und Co der tot für jedes RPG auf den Servern


    Da stimme ich dir gerne zu

    Zitat

    Original von Trixter
    , und ein einfach unnötiges Tool für jedes MMO. Ich hab noch alles übern chat zusammengebracht.


    Das allerdings ist eine sehr vermessene Aussage.

    Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht, darüber hinaus ist MMO nicht gleich MMO, und MMO ist nicht gleich RPG.
    Da und dort gibt es noch Rollenspieler in Games aber... das ist Geschmackssache.


    Es funktioniert in Everquest z.B. sehr gut ohne Voicechat, ebenso in anderen Spielen wo man keine sonderlich schnelle Reaktion der gesamten Gruppe benötigt.
    In EVE Online ist eine Fleet ohne Voicechat ein No-Go. Gibt bestimmt andere Spiele wo das ebenso der Fall ist.


    In meinen EQ2 Zeiten wurde am TS eigentlich immer nur Blödsinn gelabert, ebenso bei Day of Defeat oder Counterstrike, bisl quatschi-quatschi halt, meist belanglos. Da und dort hat sich halt mal wer über sein Privatleben ausgeheult aber... pf.
    Ich kann schon nachempfinden dass das manchen unangenehm ist, da frage ich mich allerdings wo ihr die letzten Jahre gewesen seid weil sich Voicechat ziemlich eingebürgert hat, sogar wenn man Ping-Pong gegeneinander spielt.


    Es steht jedem frei offen seine eigene RP Gilde zu gründen, eine ohne Voicechat oder sonstiges, zwingen tut dich keiner zu etwas. Wenn du mit anderen etwas machen willst, musst du nach deren Regeln spieln.