Beiträge von Tenchuu

    Ich zock derzeit wieder SH4, macht schon Spaß, 5er wird grafisch zwar sicher besser aber das was SH ausmacht denke ich wird sich nicht großartig ändern.

    Zitat

    Original von TheChosenX liegt vielleicht daran, das ich einfach schon zu viele Filme gesehen habe und mich nicht mehr wirklich viel überrascht.


    Ja, a verwöhnter Fratz bist... aber ich weiß was du meinst, man hat einfach irgendwie schon alles gesehen und es ist auch irgendwie alles vorhersehbar.


    Aber es gab schon tolle Filme die letzten Jahre: 300, Departed, American Gangster. Das sind die die mir spontan einfallen die ziemlich aktuell sind.
    K-Pax ist auch n' Hammer Film. Das Leben des David Gale...


    Aber jetzt ist ohnehin Weihnachtszeit, da heißts die Griswolds schauen ^^

    Zitat

    Original von Yoruichi


    Na ja...ich glaub mal er meinte logischerweise die Täter, nicht diejenigen die den Alarm auslösten...


    Yo wahrscheinlich.


    Übrigens netter Zusammenschnitt was deutsche Sender so für Berichterstattung machen in Bezug auf Killerspiele ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak


    Was ich halt nicht verstehe ist wieso Spielehersteller nicht klagen gegen derartige Blödeleien

    Ich hatte s' 11er, allerdings nur ein paar Wochen, meine Bank wollte mir keine Kreditkarte geben damals und anders konnte ichs nicht spielen ^^
    Hab mir kurz mal die von ner Arbeitskollegin ausgeborgt zwengs Registrierung aber verbuchen wollte ich drauf nichts daher gecanceled.


    War ganz nettes Geruckle :)

    Zitat

    Original von Aprophis


    Tja, ich hab mich blöd mit smartbombs gespielt..... :D



    Ich war wenigstens so cool, Freund von mir besucht mich, ich schieß ihn an vor der Station weil ich dachte "jaja eh Pirat" nur war sein Sec nicht so nieder. Bumm!
    Dann flieg ich Highsec, kauf mir ne neue Stabber, hatte noch Countdown. Bumm!


    Oder mal wieder zu früh zur Station die mich nicht hat andocken lassen... Bumm!

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Da wir bei Folklore sind, häng ich mich auch gleich dran. =) Passt zwar nicht 100%ig, aber kam mir in den Sinn als ich den Track von Garmarna gehört hab.
    Finde die Melancholie des Tracks grandios.


    Stalker!

    Außer Fahrenheit fällt mir da derzeit nichts ein.


    Und ja, Firefly ist super, allerdings auch sehr eigen, deswegen hams es ja auch eingestampft. Aber beste Sci-Fi Serie... hmm, ja vielleicht.
    "Was... willst du jetzt das Kommando übernehmen?!?" "Ja..." "....das geht aber nicht" :D

    Ja des is des Problem mit euch Carebears, da fliegens mit super Schinackln rum aber haben keinen Plan von der Tötungsmechanik im Spiel ^^
    Siehst, ich hab des gleich in den ersten paar Wochen glernt und alles gmacht was Concord verboten hat... hab halt paar Stabbers und Ruptures in den Sand gsetzt aber dafür mach ich heute eigentlich keine Fehler mehr ^^

    Ja, Reaver, kennste doch

    You can't take the sky from me


    Nja, wenn du bei der Urn of Sacred Ashes Quest auf den Typen sein Angebot einsteigst gehst da in der Gauntlet am Ende zur Urn hin und klopfst s' Blut rein. Dann kannst als Spezialfähigkeit Reaver freischalten, nur tickt dir die Wynne aus und der musst dann ein paar mitgeben ;)

    Yo klingt ganz nett, war eh noch nie in den Bearholes drin. Will erstmal Kohle scheffeln wieder in EVE und mich auf paar Mrd. hocharbeiten damit ich mal wieder gscheit PvP machen kann.

    Also, "nur" x Romanzen ist ja mal ne komische Aussage. Klar würd ich gern mehr haben aber das ist absolut nicht Sinn und Zweck des Spiels.
    Ich bin schon zufrieden damit dass man die jungen, knackigen klar machen kann ^^ - wie schon erwähnt, bei welchem Spiel hast das schon und zwar mit so ner Komplexität?
    Ich hab z.B. was mit beiden gehabt und bin auf 100% bei beiden, tjaja bin halt der Virtualchickbumsgrandmaster.


    Ich muss schon sagen dass Dragon Age SEHR eigen ist, aber wenn mans erstmal kann machts auch Spaß mit den ganzen Sidequests usw.


    Wo wir grad bei sind, was gibtsn für gscheite Romanzen Spiele? :D und ich mein jetzt ned so an Schaas wie Singles, weil da tust mehr Staubsaugen als wie herumromanzen. Eher Dating Ariane Verschnitt mit bisl Komplexität.


    Nja, brauch trotzdem früher oder später a neues Spiel hier :)