Beiträge von Tenchuu

    Nah, wissts was war: Der Setup Wizard funktioniert einfach nicht, dort hat kein PTT funktioniert, am Server dann schon... nur bin ich beim Setup Wizard schon auf 180 gwesn dass ich zugmacht hab :)

    Bekomm grad so nen Hals hier. Gestern dachte ich mein Mic wäre im Eimer, heute neues Headset besorgt, noch immer total leise.
    Denk ich mir... hmm mal in Skype antesten, na was: Da funzt es natürlich.


    Ich kann auf 100% mit max. DB Boost stellen, nix als Gestümmel kommt raus.


    Auch wenn Skype zu ist, oder offen... jemand ne Idee?


    Achja: Problem besteht mit On-Board Soundkarte und X-Fi

    Zitat

    als herkömmlicher zweidimensionaler Film starten


    Ist ja wie Babyspielzeug :tongue:


    Den 3D Scheiss können se sich sowieso einmasieren... das ist wie bei Spielen, wo nur auf die Grafik wert gelegt wird, das spielen aber eigentlich voll scheisse ist.

    Zitat

    Original von mageDSA
    Ich weiß noch net. Muss ma erst die Crashes anschauen.


    :tongue: Das ist Gran Turismo 5, nicht Destruction Derby 5


    Ich hols mir auf jeden Fall

    Ich kann den Rage nicht nachvollziehen. Es gibt in diversen Games Funcheats, die solls auch nach wie vor geben.... wenn die aber nicht geplant waren uhhhhhhhhhh brauch keiner heulen weil er seinen Acc pushen wollte mit Achievements die er nicht verdient hat. Ende der Durchsage.


    Tut mir kein Mensch leid ;)

    Yo, die Bratzen hab ich mir auch aufgeschnitten aber dachte das wäre so selbstverständlich dass ich das nicht erwähnen muss ;)


    Mal abgesehen davon: Ich hab nen Big Tower, und selbst der ist scheisse zum zambauen weil der natürlich so super konzipiert sein muss dass man gerade mal so die Stromkabel anstecken kann für die Disks.
    Ich weiß nicht wie groß das Gehäuse noch sein muss damit man sich nicht ständig ärgern muss. Aber dann sind wahrscheinlich die Netzteilkabel wieder zu kurz

    Freu: Neue Hardware
    Heul: Super scheisse zum zusammenbauen... neben den üblichen Problemen mit Verkabelung, etc. musste natürlich der Kühler zu groß sein bzw. einfach so beschissen konzipiert sein dass er mir auf die RAM Riegel drückt. Da musste erstmal die Zange her.


    Dann wurde natürlich die System Disk nicht erkannt werden, die einzige die mich interessiert hat.
    Nach über 1 Stunde herumgefuchtel mit x-maligen Graka ein und ausbauen (weil man zu den scheiss Kabeln natürlich nicht kommt) musste ich dann feststellen dass der bekloppte SATA Autospeed Dreck natürlich die 6GB/s verwendet hat was meine Systemdisk aber nicht abkann.


    Was mich auch nervt ist das diese bekloppte Treiberinstallation keinen Mucks macht.
    Sieht so aus:
    Overall Progress: 0
    Currently Installing: 100


    Natürlich installiert er dauernd, ich hör nur nix davon ^^
    Früher waren die Disken cooler, da hast wenigstens noch was gehört wenn die Dinger arbeiten. Hab wohl auch das HDD LED falsch angeschlossen aber das Geblinke brauch ich ohnehin nicht. Ich könnt aber schwören ich habs richtig angeschlossen.


    Alles in allem: Ich werd zu alt für den Scheiss ;)
    Den nächsten lasse ich mir glaub ich zusammenbauen.