Beiträge von Tenchuu

    Sitz noch im Pub, bin einfach arbeitstechnisch dermaßen ausgebrannt dass ohne Sessions genau nichts mehr geht.



    Wäre aber sehr gerne wieder dabei geweswn.

    Ich bin froh hier mal eine detaillierte Meinung von Thor zu lesen.
    Aber wenn du iiiiirgendwann mal ernst genommen werden willst, unterlasse diese Eindeutschungen. Das wirkt unauthentisch und pseudohumoristisch.


    Anyway, ich denke Trailer tragen zur Motivation bei, aber im Endeffekt sind wir übersättigt und lassen uns davon nur sehr schwer beeindrucken.

    Darum gehts nicht, sondern darum dass die Musikindustrie das Internet kontrolliert, und das wiederum geht mal gar nicht.


    Weil wenn dich heute jemand um 100€ erleichtert bei nem Internethandel wo du die Ware nicht erhältst, dann kannst nicht mal klagen, da es ein Bagadellschaden ist.


    Es entsteht hier seit Jahren ein immenses Ungleichgewicht, und was einfach nur traurig ist, ist dass die Film- und Musikbranche sich nach wie vor nicht auf die neue Lage eingestellt haben.
    Stattdessen jammerns und klagen wie die blöden durch die Weltgeschichte und erzielen Internetsperren und lachhafte Schadensersatzforderungen gegen Privatpersonen, anstatt sich mal zu fragen wie sie ihre Produkte ordentlich verkaufen können.


    Für mich stellt sich seit Jahren schon die Frage für wen eigentlich noch Recht gilt, scheinbar nur für den der 10 Anwälte hat und mit lachhaften Jahres-Verlustzahlen ankommt.

    Hmm, werd mir das eher nicht zulegen. Ist im Grunde Mirrors Edge mit Uzis und Mirrors Edge spielt sich ziemlich steif.

    Mei da spielt wieder wer mim Essen
    Ich bezweifle aber dass eine Küche mit so ner kleinen Spüle ein Backrohr hat das groß genug ist um 4 Hendl zuzubereiten.

    Zitat

    Original von ttteee100
    Also ich finde die Büste ganz gelungen.
    Sie ist auch größer, als ich erwartet hätte. Sehr detailliert und gut ausgearbeitet.
    Man kann alle details von gut Gerald erkenne.
    Also definitiv kein billiger Mist.


    Ach ja? Hat das Video wohl nen falschen Eindruck vermittelt, insbesondere das "sie ist staubig".
    Dachte das wäre irgendein billiger Gips :D

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Nunja, in der Tradition der 3 Vorgänger kann man wohl einen durchgescripteten Shooter erwarten. Sonst wäre das "Modern Warfare" im Titel wohl einem anderen gewichen. Aber schon klar, im Moment ist alles nur Spekulation.


    Wo liegts Problem? Es ist ein Egoshooter, kein RPG.

    Zitat

    Original von Martin
    vor allem gabs doch schon in mw2 ein paar levels, wo in amerikanischen vororten gekämpft wurde .. weil die terroristen da eingefallen sind.


    Das waren Russen, keine Terroristen ^^


    MW1 war wesentlich besser als MW2, fand aber beide gut.
    Allerdings ist MW2 einfach das mittlere Kind, mal schauen was se ausm 3. Teil machen.


    Hab mir grad MOH für 10€ geholt, warten lohnt sich manchmal.

    Zitat

    Original von golani79


    Soundtrack und Making Of sind auch nicht zu verachten :D


    Klar, kommt halt darauf an wo die Prioritäten liegen. Ich fand die Büste halt ziemlich schundig, beim Rest ham se sich wirklich was angetan, also Artbook, Soundtrack und Making Of.
    Ich will halt was zum hinstellen und bei Shogun 2 hab ich ne ordentliche Figur + Schachbrett bekommen.

    Das sollte eigentlich nicht passieren, insbesondere was die CD betrifft.
    Kenne das Problem nur vereinzelt mit "speziellen" Laufwerken oder "speziellen" Laufwerkskombinationen.


    Evtl. funktioniert auch DMA nicht richtig, hast irgendwas herumgeschraubt im BIOS?