Beiträge von Tenchuu

    Sag ich ja, du hast das Spiel nicht nennenswert gezockt. Das wäre so wie wenn ich mich über Änderungen bei WoW aufrege weil ichs mal 8 Stunden lang gespielt hab.
    PvE Raids, dafür gibt es neuerdings die Incursions, aber das ist nicht das Hauptaugenmerk von EVE.


    RMT gibts in EVE schon lange, eben durch Plex wodurch in-game Geld einen realen Wert erhalten hat. Die fangen nicht erst jetzt damit an.
    Allerdings sind die Leute die sich dann "für echtes Geld Schiffe kaufen" eher selten da du für größere Schiffe gleich mal ein paar hundert Euro in den Sand setzt. In den Sand setzen deswegen, weil diese Schiffe in der Regel drauf gehen.
    Hatten einen in der alten corp der sich sein Mothership per Plex finanziert hat, einfach bescheuert.


    Ob jetzt irgendein feature nur per Plex freigeschalten werden kann ist mir persönlich ziemlich schnuppe da es sich dabei um reine Prestigegegenstände handelt.
    Das ist auch ein Konzept das man von Browsergames übernommen hat, ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Es wird allerdings auf dem Schlachtfeld egal sein welches Hemd du trägst, oder welches level dein personal quarter hat.


    EDIT:
    Und diese Schreie von wegen "ich bezahle meine Subscription und jetzt macht die Firma ein anderes Spiel", das Getöse hatten wir schon bei Dust514.
    Ist ja nicht so dass sie die Subscription Kosten erhöht hätten oder EVE vergammeln lassen ^^
    Bei Blizzard regt sich ja wohl auch keiner auf dass sie andere Spiele machen außer WoW.

    So eng würde ichs gar nicht sehen, man sucht nicht überall choryphäen, davon gibts nämlich auch nur wenig.


    Einfach mal durch die Gegend bewerben, da lernst auch schon einiges dazu.
    Und mach ja nicht den Fehler als fertig studierter noch irgendwelche Praktikas zu machen. Es heißt immer dass das so viel bringt, aber Arbeit soll halt Kohle bringen auch.

    Zitat

    Original von Thor
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....


    Was laberst du bitte von Ahnung? Du wirfst Tag ein Tag aus mit Mutmaßungen um dich, und ich bezweifle dass du überhaupt irgendwann mal EVE nennenswert gezockt hast ansonsten wäre dir die Dummheit deiner Aussage klar.

    Und gleich vorweg, der Lebenslauf ist das um und auf einer Bewerbung.
    Wenn der nicht ordentlich formatiert ist, kein seriöses Foto beigelegt, oder Restbestände von Formatvorlagen aufweist landet die Bewerbung unterm Tisch.


    Das erste auf was man da schaut:
    Formatierung
    Ist ein Foto dabei
    Präsenzdienst abgeschlossen
    Steht noch irgendwo ein (C) von website xy drin


    Und dann schaut man sich die Bewerbung erst einmal an. Mach auch nicht den Fehler ein Foto von dir vorm Bildschirm zu machen oder so ^^
    Und mach ihn auch nicht irgendwie fancy pantsy bunt.

    Ich hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt aber bringts das wirklich noch ewig nach dem etwas besseren Mainboard zu suchen? Dem besseren RAM? etc.
    Ich kaufe meist preislich Mittelklasse von vernünftigen Herstellern und fahre ganz gut damit.
    Ob ich jetzt 5 frames mehr oder weniger hab bei ~90FPS is doch völlig egal.


    Und was ich jedem sagen kann der den PC nicht selbst zusammenbauen/reparieren kann: Kauf dir einen fertigen mit Garantie, fahrst am besten.


    Ich hab hier noch ein ordentliches Mainboard mit 4GB RAM und ner Quad Core drauf, verkauf ich nicht - wieso? Weil ich für den Scheiss keine Gewährleistung übernehmen will. Ansonsten hast da ständig wen an der Backe

    Thor regt sich ohnehin auf, alleine um des Aufregens Willen.
    Der hat ja nicht mal nen EVE Account.


    Und, Plex beeinflusst das Spiel schon lange.

    Zitat

    Original von Kolga
    Kleiner Tip am Rande:
    Wenn ihr durch die Mauern seit, macht den NOCLIP Modus einfach wieder aus. Fallen geht eindeutig schneller. Müsst ihn nur rechtzeitig vor dem Boden wieder an machen. :tongue:


    Ah geht das eh, habs mir beim W drücken gedacht aber da war ich schon in der Mitte und wollt ned riskieren von vorn anzufangen ^^


    Übrigens, schaltet die Lichter aus, und fahrt nicht mit dem Lift


    EDIT:
    Ich verreck da immer sobald ichs abdreh