Beiträge von Tenchuu

    Vor allem aber ist es ein Sammlerstück, und in Lego rumbohren gibts schon mal gar nicht, zumindest nicht in den Original Teilen.
    Verkaufen will ichs ja evtl. auch irgendwann mal.


    Und was er gekostet hat? Hättest auch im Lego Shop rausgefunden. 400€ der SSD, das Imperial Shuttle 250€
    Das Problem ist dass die Statik des Modells dafür ausgelegt ist dass es flach liegt, wenn ich es aufhänge wirds es wahrscheinlich verziehen und mir irgendwann auseinanderbrechen. Hab gestern noch bisl gestöbert, werd wohl ein Lack Wandregal verwenden bzw. mal schauen ob die Halterung davon nicht umfunktioniert werden kann und ich ihn damit doch noch flach drauf bekomm. Weil teuer ist das Ding ja nicht http://www.ikea.com/assembly_i…elf-110-cm__NRQ05_PUB.PDF


    Das gibts auch noch in klein das wird dann fürs Imperial Shuttle verwendet, geplant wäre halt ohne Holz, brauch ja nur die Streben.

    Das Imperial Shutle hab ich heut von der Post geholt.
    Leider sind meine ersten Versuche schon in der Testphase den Bach runter gegangen den SSD flach an die Wand zu knallen, das Ding ist einfach zu schwer. Jetzt werd ich mir wohl doch ein Wandregal hinhängen müssen.

    Hier mal meine Meinung zum neue Sherlock Holmes
    Sehr wichtiger Film in unserer Zeit, der sehr subtile aber reale Warnungen ausspricht.
    Leider haben beide Teile so viel mit Sherlock Holmes zu tun wie Bassisten mit epischen Gitarrensolos.
    Dennoch, sehr unterhaltend und anregend.

    Hja, Attributs- und Fähigkeitsverteilung war schon ein eigenes Kapitel in D2, wenn nicht DAS Thema überhaupt.
    Aber das waren halt noch Zeiten wo man um des levelns Willen gespielt hat und dann den "besten" build zu haben. Weiß nicht ob sich das Konzept heute noch verkauft, und ja - darum gehts im Endeffekt.
    Stimmt schon dass hier was nicht stimmen kann wenn man von dem D2 Konzept ausgeht das sehr beliebt war, und dann auf ein neues Spiel D3 drauf klebt das eine abgespeckte (nicht verbessert, abgespeckt) des Vorgängers ist.


    Mir persönlich ists ehrlich gesagt egal was sie machen, kann mir heute einfach nicht mehr vorstellen wie ein gestörter rumzuclicken um dann beim einschlafen noch zu hören "muh muh muuuuh muh". Das einzige was mich an D3 interessieren würde wäre die Story.

    Mal paar Tipps hier:
    Die Rüstungen mit Slots könnt ihr alle behalten sofern sie euch gefallen, das einzige was sich an denen in Wahrheit ändert sind die eingebauten Upgrades. Gleiches gilt für Waffen.
    Es gibt ne Fähigkeit under Allgemein die heißt Notfall-Flottenpass, mit der könnt ihr jederzeit zur Flotte zurück, praktisch wenn man grad mit nem Planeten fertig ist und noch irgendwo in der Pampa steht.

    Würd mir auch eher die Box kaufen, weil wennst es über Origin kaufst musst des ja immer dazu starten oder?


    Jedenfalls, Zwischenbilanz: Spiel macht echt super Laune, vor allem wenn man mal so um Level 20 ist entfaltet sich die Story auch ziemlich cool.
    Bin mit Nar Shaddaa gerade fertig geworden (2 4er fehlen mir noch) und jetzt gehts dann weiter mit Jedi jagen. Kanns kaum erwarten bis Feierabend ist ^^


    Was halt schon sehr cool ist, ist dass die Companions alle Persönlichkeit haben, und so ziemlich jede Quest ein wenig Story mit bringt - die 4er sind großteils allerdings recht lasch.
    PvP werd ich jetzt dann auch mal antesten.

    wiki Seite von denen aufreißen und dann nach Releasedatum die Spiele durchkauen.
    Außer es ist Commandos dann kannst eigentlich eh nur das erste spielen ;)