Beiträge von djmani

    Habe das Spiel Hellforces bei mir installiert, leider stürzt es nach der Zwischensequenz ab,


    zuerst Zwinschensequenz und Film, dann kommen die ganzen Ladebalken und dann stürzt das Spiel ab, bei dem Film sieht man kein Bild


    (S/W Comiczeichnungen) man hört nur den Ton.


    Habe eine GForce 4200TI mit 64MB DDRAM, 3GHZ Prozessor, 768 MB Arbeitsspeicher.


    Habe den neusten Grafikkartentreiber installiert, patch habe ich auch keinen für dieses Spiel gefunden


    Das Spiel selber ist in Ordnung funktioniert bei einem anderen PC.




    hat jemand auch das Problem oder kann mir jemand bei der Lösung helfen?

    nach 2Std. Spielzeit (Medal Of Honor, mit hoher Auflösung)


    und geschlossenem Gehäuse ist mein Pc wieder abgestürzt.


    deswegen möchte ich mir einen VGA SIlencer 5 einbauen.


    weiß jemand ob der für die


    Sparkle SP-AG40GPT, GeForce 6800 GT, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP


    passt oder welches Model ich vom Silencer verwenden muß.


    Und vielleicht weiß auch jemand wo ich ihn mir bestellen kann.


    :roll:

    ich habe eine Intel P4 3,4GHZ ine mein Asus Board P4C800 eingebaut


    wenn ich unter system, systemsteuerung nachschaue


    zeigt er mir an




    intel(R) pentium(R) 4 CPU 3.40GHZ


    2,80GHZ 1,0GB RAM




    bei dem vorherigen Prozessor (ein P4 3GHZ)


    hat er mir das angezeigt.




    intel(R) pentium(R) 4 CPU 3.00GHZ


    3,00GHZ 1,0GB RAM




    auch wenn ich im BIOS nachschaue zeigt er mir zwar an das ein 3,4GHZ Prozessor drinnen ist, aber er zeigt auch an das er mit 2,80GHZ taktet




    Kann das normal sein oder hat der Prozessor einen defekt. denn ich denke ein 3,4GHZ CPU sollte doch mit 3,40GHZ takten.


    habe auch schon die neueste Version vom BIOS raufgespielt.


    kann mir das vieleicht jemand erkären oder mir weiterhelfen ????

    Hallo !




    Ich habe Probleme mit meinem PC.


    Unterm Spielen (habe es mit Battlefield 2 und Medal Of Honor Pacific Assault ausprobiert) atürzt mein PC ab,


    Ich habe gerade die Sparkle Geforce 6800GT 256MB eingebaut.


    Bild bleibt stehen (mit leichtem Grafikfehler) und der Ton läuft weiter oder stockt auch).


    Ich habe den Treiber 7.1.8.9 von Nivida.


    Das Netzteil ist sicher stark genug (520W).


    Der Fehler passiert entweder nach 2min, 10min oder 30min (unterschiedlich). die GPU Kerntemperatur ist aber meistens uber 100 Grad wenn er abstürzt lt. Grafikkartenmenü (ist das zu hoch?).




    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder einen Tipp geben.




    m.f.G.


    djmani