Beiträge von raingun

    Hallo,




    kann mir bei meiner entscheidung helfen, der das wissen hat welche konsole besser oder weißer wäre???




    ich hab schon so viele informationen gesammelt aber alle sagen was anderes!! Die einen sagen das die xbox eine schlechtere grafik hat und die anderen sagen das die ps3 die gleiche grafik hat aber nur später rauskommt wegen dem "blue ray laufwerk" das sie eingebaut hat!! das ist nur eins von vielen gerüchten die ich gehört habe!!!




    also kann mir jemand einen Tipp geben dem ich meinen glauben schenken kann??? DANKE




    mfg claus

    Ich will mir so schnell wie möglich eine PS3 zulegen!


    Am liebsten wär mir eine jp. version!!




    Deshalb meine Frage:




    Wenn ich mir eine jap. ps3 kaufe, ist sie kompatipel mit meinen fernseher, deutschen spielen????? und was ist mit der sprache???




    kann mir jemand diese fragen beantworten??




    mfg raingun

    hallo leute!!




    Die PS3 kommt ja anfang 2006 auf den markt aber nur in japan!!!


    Weiß jemand ob man die jap ps3 bei uns spielen kann (wegen fernseher u. deuschte spiele usw.)???




    Kauft ihr euch die PS3, XBOX 360 oder Nintendo Revolution????




    also ich finde die ps3 besser, weil sie doppelt so gut ist wie die 360er und auserdem muss ich schon die reihe fortsetzen da ich ps1 ps2 und hoffentlich bald die ps3!!!




    mfg raingun :roll:

    Verkaufe meine japanische PSP Value Pack + Ridge Racers! Wollte mal fragen ob jemand interesse hat, bevor ich sie ins internet stelle! Sie ist 3 Wochen alt aber in einem top zustand!! Natürlich deutsche Menüführung!!!




    Inhalt:


    - PSP Konsole


    - Tragetasche (schwarz)


    - Kopfhörer mit Fernbedienung (weiß)


    - Sony Akku (Li-Ion)


    - Netzteil (Input: 100V-240V ~ 0.3A 50/60Hz - Output: 5V 2A DC)


    - Tragelasche (Weiß, Leder)


    - Sony Memory Stick Duo 32 Mb




    Weiters habe ich eine Schutzfolie auf dem Display, einen Eurostecker und ein USB Kabel zum verbinden an den com!!




    Falls jemand interrese hat soll er sich melden unter clausgroeber@hotmail.com