Öhm für mich ist Gore schon zum Eyecandy geworden. von SoF 1 + 2 bin ich noch fasziniert, aber bei den neuen Spielen... ja schön und gut aber nach ner Zeit fällts nimmer auf.
Die Auswahlmöglichkeiten hören sich wirklich beschissen an.
Öhm für mich ist Gore schon zum Eyecandy geworden. von SoF 1 + 2 bin ich noch fasziniert, aber bei den neuen Spielen... ja schön und gut aber nach ner Zeit fällts nimmer auf.
Die Auswahlmöglichkeiten hören sich wirklich beschissen an.
ZitatOriginal von kr4ss
Nein natürlich ist das Fake, die haben ja auch ne eigene Seite mit so einer Art Serie, ich weiß leider nicht mehr wie die heißt.
Ist bereits Allgemeinbildung: http://www.purepwnage.com
Anscheinend ja
Naja die 16er Version kannste laut der Gerüchteküche nicht auf Servern mit der englischen Version spielen, da sich einige Dateien von der Größe unterscheiden --> ChecksumError.
Könnts ja mal unter http://www.quake.de nachlesen
Also wenn SoF3 in Planung geht... hui dann mach ich nen Salto
Hey Tobler haste SoF 2 auch inner BetaPhase gezockt? Only mp_shop? Leider hatte ich zu der Zeit nur 56k Anbindung :<
Naja ich habs schon gespielt und auf Onlineservern ist es wirklich beschi****. Du wirst anfangs nichts erwischen, weil es ständig lagt.
Vllt. waren es auch Privatserver, da bin ich mir icht sicher.
Naja aber der burner ist es leider nicht :<
http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php?item.1982
70 % bei PC Gamer, na hoffentlich ist das nur ein blöff.
Schon mal an DRM gedacht? Nicht mit mir!
saugen saugen saugen! Gleich gibts nen kleinen Bericht
Oh ja den Unterschied möchte ich auch gerne wissen, da ich mir die Limited Edition bestellt habe. Falls die Collecters Edition inhaltlich mehr zu bieten hat, muss ich wohl meine Bestellung ändern.
MfG
So des hat sich erledigt.
Es handelte sich um ein Ausstellungsstück und da wurden halt amol ein paar CDs vergessen. Wird nachgeschickt.
Also das Paket ist ganz normal, ohne Schäden angekommen.
The Punisher und NFSU 2 US-Version (leider etwas arg zerdellt) waren auch dabei. Keine Ahnung wie sowas vorkommt, aber dass gleich ca. 4 CDs fehlen ist mir rätselhaft.
Immerhin hab ich für die Collection ca. 30 € hingeblättert und da kann ich ja wohl erwarten, dass alles komplett ist.
Gestern kam meine Sendung an. Leider musste ich festellen, dass bei der C&C
Collection bereits das sog. "Security Device Enclosed" Siegel bereits offen
war. Erst hab ich nachgeschaut, ob alles dabei ist aber es sind nur 5 CDs:
- C&C Tiberian Sun [Nod + GDI CD]
- C&C Tiberian Sun Firestorm
- C&C Yuri´s Revenge
- Manual CD
BTW: Es war aber eingeschweißt!
Eine E-Mail hab ich auch schon geschrieben (leider noch keine Antwort bekommen)
Wer hat sich die gekauft? War des bei euch komplett?
MfG
Wie SHODAN schon sagt F.E.A.R. und auf Day of Defeat setz ich auch noch.
Wenn du noch länger warten kannst... AoE III und natürlich Quake 4 :twisted:
greetz
Naja ob er OOP ist mag ich zu bezweifeln... aber von der dt. Verkaufsversion rate ich ab, da die ca. 10-15 Minuten geschnitten ist.
Der Film ist genial
Mehr brauch ich dazu ned sagen.