Beiträge von daisho

    So, hab jetzt die österr. normale Version als auch die deutsche Special Edition.


    Fazit: In der Special Edition liegt die DVD-Hülle 1:1 wie man sie im Laden kaufen kann. Beide Discs, Hüllen (inkl. Label, Cover, Handbuch ...) sind identisch (bis auf den Key natürlich), auf der österr. Version steht sogar "printed in Germany" :baby:


    Vorteil: Auch die Deutschen haben eine Uncut-Version
    Nachteil: Beide sind nicht Multilingual. Es wird immer nur die deutsche Lokalisation installiert. Die Angaben auf Gameware.at mit Deutsch und Englisch als Game-Sprachen sind schlichtweg falsch (dito auf Gamers.at im Review als "Multi" angeschrieben).


    Muss jetzt wohl mit der deutschen Version auskommen und eine wieder verkaufen *grml*

    Ist die englische Sprache wirklich includiert? Ich habe nämlich gerade die deutsche (nicht AT) Version hier und beim Installer habe ich da keine Auswahlmöglichkeiten gesehen, im Spiel selbst auch nichts zum umstellen. Im localization Ordner gibt es auch nur deutsche Sprachdateien.

    Ich habe gerade die Commander's Edition von BF:2 bekommen und wäre beim installieren fast zusammengebrochen :lol:




    Falls euer Code mal nicht stimmt, versucht statt "2" ein "Z" einzugeben ( gilt natürlich für alle ähnlich aussehenden Ziffern und Buchstaben )