Hallo,
könnte mir einer sagen ob es immer noch notwendig ist sich zu registrieren bzw. ob der Spiele-Rechner über eine Internetverbindung verfügen muß.
Im voraus besten Dank.
Hallo,
könnte mir einer sagen ob es immer noch notwendig ist sich zu registrieren bzw. ob der Spiele-Rechner über eine Internetverbindung verfügen muß.
Im voraus besten Dank.
Danke für den Link. Hatte im Supportbereich nach einem Patch gesucht, und nicht's gefunden. Unter Home auf "http://www.gopostal.com/" habe ich natürlich nicht gesehen. Da bin ich aber froh das es nur ein bug wahr. Ich dachte schon hier hat die Zensur zugeschlagen. Ich bin jedenfalls von "Apocalypse Weekend" voll auf begeistert.
Hallo,
habe "Apocalypse Weekend" durchgespielt. Aber was ist mit dieser "Urin-Geschichte" diese funktioniert überhaupt nicht mehr. Weis jemand einen Rat, wie Diese wieder aktiviert werden kann.
Im voraus Danke.
Simon
und warum fehlt gerade bei der US-Fassung der Hinweis uncut, wo der doch sonst überall angegeben ist.
Danke
wollte mir jetzt von "Postal 2" das "Apocalypse Weekend Addon" in der US - Fassung bestellen und mußte feststellen das dort überhaupt kein Uncut - Hinweis vorhanden ist. Ist die US - Fassung Zensiert! Für eine Antwort wäre ich froh, da ich noch das Original "Postal 2" in der US - Fassung habe.