Beiträge von Nightwynd

    Muss "Night" zustimmen, und bin selber normalerweise PC-Zocker. Für 400 Euro´s gibts hier eine Hammerleistung. Falls jetzt kommt "Dein PC ist halt Mist", hab 9300 PTS beim 3D05.


    THX, Microsoft

    Hab diese Nacht mal ausgiebig "angezockt", daraus wurden ein paar Stunden. Bin unglaublich begeistert, nachdem ich vorher ziemlich skeptisch war. Zock sonst meist an ´nem ziemlich guten PC (3D05 9000+ PTS), aber das hier ist wesentlich besser. Zum Preis von einer guten Grafikkarte bekommt man ein Topgerät. Bedienung ist fein durchdacht, der wireless Controller ein Meisterwerk. Hab KAMEO, PGR 3, PDZ gekauft und gespielt. Find alle 3 sind absolut ein Kaufgrund für das Gerät. Grafisch absolute Klasse. freund von mir hat CoD2, wenn ich dran denke was für Hardware das Teil am PC braucht, und läuft auf der 360 sowas von gut. Respekt !!!!!! + Danke Microsoft. Super Gerät!!!!!!

    Mein Favorit ist "CoD2", fands vom Tempo unglaublich gelungen, Action NonStop. FEAR und Q4 fand ich auch sehr, sehr gut. Wobei mir bei FEAR eigentlich nur die Gefechte wirklich gefallen. Die Grafik ist nicht so der Knaller, die Settings auch nicht; da hat Q4 viel mehr zu bieten, hatte jede Menge "WOW"-Erlebnisse. Sobald man im Strogg-Nexus war ist die Grafik überragend schick. OK, spielerisch halt Oldschool, who cares!?! Mein Favorit ist aber immer noch HL2, Settings perfekt, Abwechslung top, Story vorhanden und die Engine läuft auch auf kleinen Systemen flüssig. So muss das sein. Wenn ich da bei FEAR die Grafik mit HL2 vergleiche und die Hardwareanforderungen betrachte, dann aber gute Nacht. Das Teil ist nicht oder schlampig optimiert.

    Wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, der das Spiel grottenschlecht (zumindest am PC) findet. Ich finde die Grafik ist ca. 3 Jahre hinter dem aktuellen Stand (ok, Grafik ist nicht alles), aber ich habe lange nicht mehr sowas visuell mieses gesehen. Vom spielerischen her finde ich das ganze auch ziemlich gehypt. Hab mir das Teil zum Glück erstmal in der Videothek geliehen, hätte es bitter bereut, wenn ich dafür 45 Euros bezahlt hätte.

    Bin sonst nicht der "Theme"-irgendwas Spieler, aber das hier macht wirklich Spass, ist halt eine Art "Theme-PArk-Manager" in Hollywood. Grafik ist wirklich schick, auf ´nem guten Rechner!! Und sobald Du die ersten Filme selber erstellen kannst, wirds richtig spassig. Ist nachher für meinen Geschmack zuviel Mikromanagment. Aber wer solche Sachen richtig mag, macht nix falsch.

    Hab mir Lost Coast installiert und bin hin und weg. Das sieht ja unglaublich aus, vor allem in der Kirche. Hab nicht damit gerechnet, das die Engine so verdammt gut ist. Wie findet ihr´s? (Hab allerdings ´nen sehr starken Rechner.

    Lohnt sich auf jeden Fall, ist zwar kein realistisches Setting, aber macht Laune. Mit der richtigen Hardware, lässt die Engine viele Sachen sehr, sehr alt aussehen. Kann locker mit Far Cry und Doom 3 in Sachen Grafik mithalten, und super unterhaltsam!!!! X-Box Version ist allerdings nicht zu empfehlen.

    Bin zwar begeisterter PC-Zocker, aber Doom3 und Far Cry auf der X-Box waren wirklich super umgesetzt. Wenn ich sehe, was man aus ´nem 700Mhz Pro alles rausholen kann, wenn man sich Mühe gibt, sehe ich teilweise die Verhältnismässigkeit am PC nicht mehr. Glaube manvhmal, am PC wird einfach nur auf der besten Hardware programmiert und das wars dann.

    geht auf jeden Fall, hab´s auf einem 1800XP, 1GB 400RAM und 9800XT laufen in 1280/1024 alles hoch, kein AA. Läuft gut, bei Deinem Prozessor sicher viel besser.




    Zum Game: War am Anfang etwas enttäuscht, aber ab dem NexusHub ist das fast HL2 Niveau!!!!