Beiträge von Nightwynd

    Wuerde auch erst noch warten, solltest aber auch auf die Leistungsaufnahme achten, Dein 400W Netzteil ist nicht mehr so das Beste.
    Und die 8800GT hat wohl massiv mit Qualitaetsmaengeln zu kaempfen, da Nvidia zum Weihnachtsgeschaeft noch volle Regale wollte, die Qualikontrolle aber vergessen hat. Wuerde Dir sonst zur 8800GT raten, klasse Karte.

    Hab mir gestern nach langem ueberlegen eine PS3 zugelegt, hab seit Erscheinungstag die 360 und bin damit mehr als super zufrieden. Wollte aber als alter Ratchet-Fan das ganze zocken. Hab mir die 60GB Version mit Resistance und Motorstorm und BR Spidey3 fuer 500 Euro zugelegt. Bin davon ziemlich angetan, grafisch sind die zwei Titel zwar nicht ganz auf der Hoehe, vom Spielspass her aber auf jeden Fall. Vor allem der Laermpegel ist beim DVD schauen sehr angenehm. Finde beide Konsolen sehr gut, warte halt auf die richtigen Kracher fuer die PS3, bei der 360 weiss ich zur Zeit nicht ganz was ich zocken soll, dazu kommen noch die PC-Kracher!!!! Meine Freundin meinte allerdings ihr sind die 360'er Sachen zu realistisch, die PS3 Sachen sehen mehr nach "Spiel" aus. Naja!!!

    Hallo, hatte leider keine Moeglichkeit die Demo zu testen, deshalb, bevor ich's mir kaufe...... Wie ist das ganze denn so? Hat ja nicht gerade berauschende Wertungen bekommen?

    Das Spiel hat irgendwie sehr unterschiedliche Wertungen erhalten, von 30-90 %. Seltsamerweise gibt's bei IGN und einigen anderen bekannten Sites keine Wertungen, was mich etwas beunruhigt. Normalerweise ist das bei miesen Spielen immer so, erst im Verkauf (Hour of Victory usw.) dann Wertungen. Wie sind denn so Eure Meinungen zur Demo gewesen?

    Ich find das Spiel zwar auch klasse, aber 'ne 90-100% Wertung finde ich nicht richtig gerechtfertigt, 85-87% wuered ich dem Ganzen geben, da kaum neues bietet, die Grafik und vor allem der Sound sind meiner Meinung nach klasse.....

    Hab's mir gestern nach reichlich ueberlegung doch noch gekauft, fand Teil 2 nicht besonders gut ums mal nett auszudruecken. Teil 3 macht allerdings wirklich Spass... Grafik ist, bis auf manche Innenlevels richtig schick, Gegener auf HARD eine gute Herausforderung, obwohls an einigen Stellen recht haarig wird, zumindest im Solospiel..... Von der Athmosphaere, vom Sound (der ist in meinen Augen unglaublich gut, hab allerdings die UK-Version, und von der Grafik richtig gelungen. Bin begeistert....

    Hi,


    wollte mal wissen , wer denn noch Airborne so richtig schlecht findet, wie ich das tue. Ich hab jetzt die ersten vier Missionen erfuellt, und muss sagen die Grafik ist im Vergleich zu GR, GoW, CoD u.a. furchbar schlecht. Die Texturen sind aus der Naehe miserabel, die KI nicht vorhanden, und die Kollisionsabfrage beim Schiessen unglaublich mies. Hatte schon Hour of Victory als schlecht empfunden, aber nix erwartet, das MoH hat mich darum noch mehr enttauescht. Die Grafik an sich ist schlecht, sorry. Eine miese Multiplattform Konstruktion, das Missionsdesign ohne jede Inspiration usw.
    Habs mir zum Glueck erstmal ausgeliehen, miese Gurke !!!!

    Hab "The Darkness" und !endlich! "Crackdown" durchgezockt. War von beiden sehr angetan. Darkness fand ich richtig gut, ein bisschen weniger Blut haette nicht geschadet. Crackdown ist klasse , fand ich beim ersten spielen nicht wirklich gut, nach Charakterupgrades wird das ja richtig gut.
    Jetzt bin ich wieder bei "RS:VEGAS", war schon mehrmals kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen, find der Schwierigkeitsgrad ist furchtbar unausgeglichen, oh ja und "Bioshock" natuerlich. Ich fands brilliant, meine Freundin hat die Abwechslung vermisst bei den Gegnern vermisst, naja...

    Bin, immer noch gluecklicher, Besitzer der 360. PS3 wuerde mich zwar auch reizen, da ich allerdings nur damit spielen wuerde, reitzt mich zur Zeit das Ganze nicht so, da z.Zt. alle guten Sachen genauso fuer die 360 kommen, meist sogar frueher, und auch kaum Probleme mit Slowdowns haben. Resistance, Motorstorm und VF5 sind zwar klasse, aber danach ist nur Ebbe. Warte immer noch auf gute PS3 only's. WII lohnt sich wegen Zelda alleine nicht, ansonten nicht viel in Sicht. Deshalb nur 360 und PC (fuer demnaechst).

    Wollte nur jederman vor dem Spiel warnen, auf keinen Fall kaufen. Hab's mir hier in Irland zugelegt, konnte es gluecklicherweise zurueckgeben. Die KI ist unglaublich miserabel (die Pillen bei PacMan sind schlauer). Grafik ist teilweise gut, aber aufgrund der KI und superkurzen Level ist man, gelangweilt, nach einem Nachmittag durch, ohen Spass gehabt zu haben. FINGER WEG von den Teil, siehe auch Wertungen bei GAMERANKINGS.com

    hatte letzten Samstag eigentlich vor mir 'ne PS3 zuzulegen, besitze auch eine 360, bin davon total begeistert. Hab dann Motorstorm gesehen (hab dann erst imLaden nachgefragt, ob das Kabel ein HDMI Kabel ist, war es. Bin ehrlich gesagt herbe enttauescht, die Screenshots entsprechen ja keinesfalls dem Spiel, das sah eher nach PS2 grafik aus, vor allem die Farbgebung. Das Fernsehgeraet war ein Sony Brava. Bin zur Zeit in Irland, hab leider keine vergleichsmoeglichkeit, da Vorfuehrgeraete Mangelware sind und sich auch kaum jemand das geraet gekauft hat. Falls jemand beide Konsolen sein eigen nennt, wie sieht das bei Euch so aus. Hatte mich wirklich auf MS, Resistance und VF5 gefreut.

    Andere Frage: Hab mir das Spiel hier in Irland gekauft, beim Versuch das auf 'nem deutschen XP zu installieren bricht der Installer jedesmal ab. Wiess jemand was von diesem Probelm?

    Ist ziemlich grandiose Non-Stop Action in klasse Grafik. Fehlt zwar etwas die Abwechslung, dafür wirst Du, wenn Du einen Nur-Shooter suchst, nichts besseres finden. Effekte und Sound sind einfach nur erhaben. Grafisch auf höchstem Niveau. Macht unglaublich Spass, KI ist auch relativ stark. Kaufen!!!!

    Was fands Du denn bei "Black" so schlecht? Okay, ist relativ kurz, aber dafür intensiv und begnadet gut aussehend. War/Bin immer noch davon begeistert. Ist halt "nur" ein Shooter. Auf GR3 freu ich mich riesig, hab die Vorgänger geliebt, bin mir nur noch nicht klar, welche Version es wird. 360 ´er oder PC, angeblich ist die 360´er Version die Primärentwicklung.

    Bladerunner war um Längen besser. Condemned ist zwar ein gutes Game, aber ziemlich eintönig. Atmosphärisch top, aber ständig dieselbe Vorgehensweise. Und wirklich tolle Grafik.