Beiträge von Filyina

    Und warum stürzt es alle 20-30 Minuten ab?


    Nein, es liegt nicht an einem Hitzeproblem (PC neu, Ventilatoren und Lüftungszeugs genügend vorhanden - andere Spiele machen auch keine Probleme).


    Kennt jemand ne Lösung?

    Zitat

    Original von Conker1337


    Böhse Eigenwerbung!


    Nee, nette Eigenwerbung :P


    @Gizmo ... online musst aber schon mal sein :P damit ich dich antellen kann *g*

    Zitat

    Original von Conker1337
    mich schrecken RP server immer ab. Ich bin sowieso einer dem dann immer nen "LOL" oder "ROFL" rausrutscht ;P


    Ach, das ist nicht so arg. Rofl und lol wird dort genauso gesagt und in der Gilde ists sowieso wurscht :)

    Zitat

    Original von glZmO
    So...hab mir mal einen Feuerzauberer erstellt auf Egrimm. Hab heute ein wenig gezockt...bin bis LVL7 gekommen. Bis jetzt taugt mir das Game recht gut...mal was anderes als WoW :D


    Ahja...Charname = Dargen


    Braver Zauberer, bist auf Egrimm!
    Wennst in unsere Gilde willst, dann einfach bescheid sagen. Ich send dich ingame mal an.

    Zitat

    Original von Conker1337


    Filyina


    Naja Warteschlange von 360 und mehr steckt man au nicht leicht weg. Aber selbst schuld wenn man auf nem überfüllten Server spielen will :D
    und dank der Beta wusste ich schon das Averland ziehmlich gross wird :>


    Da gebe ich dir in allem vollkommen Recht :D :D

    Zitat

    Original von Thor
    So das Warteschlangenproblem scheinen sie in den Griff gekriegt zu haben, aber schon ist eine neues da:


    Seit heute kann ich mich nur noch selbst ins Ziel nehmen, egal was ich drücke/mache ich kann nur mich selbst auswählen. Als Heiler ist das natürlich das Todesurteil und nachdem der Support auch unter jeder diskutablen Leistung ist (auch nach Stunden KEINE Antwort), darf ich nun selbst weiterrätseln.


    Ganz großes Kino war das heute. So angelt man sich keine Kunden bin extremst sauer.


    Was ihr immer für Probleme habt ... ich hatte das jedenfalls nicht. Kann wie immer ganz normal durchswitchen und den heilen, der Heilung braucht ...

    Zitat

    Original von keltir
    ich bin leider noch nicht zum installieren gekommen :( werde es heute nachmittag nachholen


    Na aber dann auch wirklich - husch, husch! :tongue: ;)


    Rilia - Egrimm :)

    Ich mag Halloween total gern :) Schon als Kiddy hab ich es so schade gefunden, dass wir nicht von Haus zu Haus gehen können. Mann, was'n Spaß :D :tongue: :D


    Zum Glück ists jetzt bei uns schon da, sodass ich mit meinem Kind sicher von Haus zu Haus gehen werde! *freu*


    Wir feiern schon seit sicher 5 Jahren jedes Jahr ne Halloweenparty mit unseren Freunden. Mit Buffett, Verkleidung, lustigen Spielen, guter Musik :) Macht immer Spaß und heuer gibts wieder ne Party, mit Gruselprogramm!


    Das es kein Amifest ist, wurde jetzt eh schon mehrfach erwähnt, mir aber wurscht, die Amis feierns wenigstens richtig. Bin sowieso ein Amerkiafan :)


    So, das wars erstmal, jetzt fahr ich in die Arbeit. :D