Beiträge von Filyina

    @ Weisswurst


    Aus reiner Interesse, weil ich nunmal seeehr neugieirig bin ...
    wie kommts, dass du in diesem Thread am 26.11.2006 schreibst, dass dir "Ein Zombie hängt am Glockenseil" gut gefällt und am 24.12.2006 schreibst du folgendes:

    Zitat

    Wie findet ihr "ein Zombie hängt (oder hing) am Glockenseil"? Soll zwar mehr Splatter statt Horror sein aber vielleicht kennt ihn trotzdem jemand. Mir wurde der Film empfohlen. Lohnt es sich, wenn ich ihn mir hole?


    LG, Fily :)

    Mastodon mit "This Mortal Soil"


    Ach ja und das neue Loreena McKennitt Album "An Ancient Muse" ist wieder mal ein Traum. Absolut zu empfehlen! Besonders "The english ladye and the knight" und "Penelope´s Song"!

    Zitat

    Original von Schamsen
    hmmm ja könntes glatt gewesen sein, aber nicht sicher. da gibts ja noch sowas und zwar das Voynich-Manuskript, wobei hier man nicht sagen kann obs fake oder real ist, denn der entschlüsselungs algorythmus ist noch nicht geknackt daher gehen viele davon aus dass es nur wirr zusammen geschrieben ist.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Voynich-Manuskript
    [/URL]


    Hab das auch schon im Wiki gelesen ... finds cool!

    Man kann auch Backöfen richtig günstig für 17 Euronen im Monat leasen, aber bei Shodan glaub ich, liegts nicht am mangelnden Geld, was ich so mitgekriegt hab.

    Das stimmt sicher Coffi, ich selbst hatte ja schon immer das Gefühl nicht von hier zu sein und trage die schwere Bürde unter dem Menschenvolk leben zu müssen! Bin aber keine Außerirdische, falls das jetzt jemand annimmt hihi.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    die nahezu unmögliches geschafft haben damals...
    vor allem, wer mal von dem Maya Tempel stand und raufgegangen is, weiß wie steil und hoch die treppen sind... Dazu nehme man die Größe der damaligen Bevölkerung (~1,50 m) --> warum baun die so hoch, wenn sich ein heutiger Mitteleuropäer schwer tut, da raufzukommen :D
    ganz bekannt sind dann noch der Raumfahrer von Palenque oder die AK47 im Hatchepsut Tempel (ganz lustig, ahbs nicht geglaubt, bis ich mit eigenen Augen gesehen hab, dass da eine abgebildet ist im uralten Stein)


    bin was mysteriöses und mythisches anbelangt sehr offen, von daher kommt auch mein Interesse zur Geschichte und der Grund, warum ich das studiern wollte :)


    Das ist auch etwas, was mich schon immer brennend interessiert hat. Schon damals als 10jährige hab ich Berichte und Bücher darüber verschlungen!


    "Leider" ists mit der Archäologie bei mir nichts geworden, dafür lebe ich das jetzt in meinen Geschichten aus :P

    Ich lese auf dieser Seite ganz gern http://www.allmystery.de/ Es werden dort oft interessante Artikel eingestellt. Leider leider sind dort fast nur Kinder unterwegs, die alles, aber auch alles schlecht machen müssen und überall nen lustigen Spruch bringen müssen - sind halt cool! 8)
    Also vernünftig quatschen und diskutieren kann man dort fast nicht.


    Wie schauts denn nun aus ... was Martin gefragt hat?! Glaubt ihr an das Ganze? Ich möchte auch noch Geister und Feen hinzufügen!


    Zitat

    also .. fily wird wahrscheinlich sagen, die erde wurde bereits vor 2 milliarden jahren von den fungi vom yuggoth und den flugkraken besiedelt .. und dann gibts da natürlich noch die großen alten, und die dienerwesen, etc. .. *gggg*


    Hach ja ... *schwärm*

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Oder sind sie schon längst unter uns??? 8o


    Klaro, oder hast noch nie Smallville gesehen?


    Aber im Ernst, ich glaub dran :) :)

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Glaub ich auch; oder was meinst Du, Filyina? :evil:


    Hehe, bin gaaanz deiner Meinung Coffi ... die haben sicher was Besseres zu tun :evil: :evil: :evil: :evil:

    Für die Fernsehschauer an Silvester! Auf 3Sat sind heute den ganzen Tag und die ganze Nacht live Konzerte ... maybe für den einen oder anderen was dabei:


    Anastacia
    Barry Manilow
    Bonnie Raitt and Friends
    Bruce Springsteen
    Cyndi Lauper
    Depeche Mode
    Destiny's Child
    Elton John
    Green Day
    Gwen Stefani
    James Taylor
    Michael Bolton
    Pink Floyd
    Robbie Williams
    Ricky Martin
    Tina Turner
    Simply Red
    Coldplay
    U2
    The Black Eyed Peas
    Johnny Cash


    Hier der Link für die Uhrzeiten www.3sat.de



    Viel Spaß!

    Zitat

    Original von Aprophis
    Spielt man da beim Brettspiel nur Menschleins? Oder kann man auch was anderes wählen? Irgendwie kommt das auf deren homepage so auf die schnelle nicht raus.
    Achja, deine Signatur ist echt gruselig.......diese Farben....und Blümchen.....ARGH!


    Schlimm gelle :D :D


    Du spielst Menschen ... halt so wie beim P&P nen Cultisten, Arzt, Irren, Professor, Autorin, Archäologen (mit Erweiterung sinds so 24 verschiedene Investigators) usw ... und bist in Arkhamn und mit der Erweiterung auch in Dunwich (Curse of the Dark Pharao waren "nur" Karten, Items usw dabei)!
    Suchst dir nen Endboss aus und musst halt verhindern, dass er erwacht! Dimensionsportale gehen ständig auf, wo Chtulhutypische Monster rauskommen, die musst / solltest du killen und auch ins Portal rein gehen. Da kommt man in verschiedene "Welten" ... R'lyeh, Yuggoth, Plateu of Leng usw.
    Du kannst aber auch Items und Waffen einkaufen und auf jedem Feld wo du stehst, kannst du auch eine Ereigniskarte ziehen :)


    Heute abend wird wieder gespielt juhuu !!