Beiträge von Ashgard

    Die Wache gabs nicht mehr :)




    Komisch, auf einmal gings mit Bluterhöhung und Hacken, vorher hatte ich immer Fehlschläge....




    Soda, langsam sind alle Quests erfüllt, Lilly ist wieder bei E. und die Sachen beim Kopfgeldjäger sind auch erledigt.




    waves


    Ashgard, der jetzt weiterzocken geht

    Nochmal, ich häng da irgendwie im Werewolve Blood Quest :)




    Ich bin im Obergeschoß, hab auch den Arzneikasten knacken können (Antibabypillen und nochirgendwas). Nur ich komm zwar in den Raum (Schlüssel vom Polizisten), aber bekomm nicht die Möglichkeit, den Safe zu öffenen. Den Zettel mit der Notiz übers Passwort hab ich ja im Pausenraum gefunden,.




    Irgendwie bin ich mit meinem LAtein am Ende.




    Any Hints?




    waves


    Ashgard

    Zitat

    Original von =LamIN==LarRY=


    ich hab mir muttertag mal angesehen und muss sagen der film ist voll edel, einfach geil solltest dir unbedingt mal anschauen wenns möglich ist !!




    Meinst den?


    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=88




    Sorry, aber für mich ist das ein billiger Slasher aka Stephfather und Co.


    Ich werd die hohe Bewertung bei OFDB grad über den Film nicht verstehen.




    Der hier ist aber genials :)


    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11628




    Dorfer, Düringer und Resitaritz at their best :)


    ORiginalzitat:


    Herr Inspektor, wos moch ma mit da Leich? - Werfen sies aufn Grill!




    3. Monate später:


    Gartenparty *FG*




    waves


    Ashgard

    Steam in der unendlüchen Güte von Valve darf noch CS auf Lans gespielt werden, wenn man sein Konto rechtzeitig offline meldet.




    Real gesehen, was für nen Dreck ist den das. Wir haben als Lan-Betreiber massive Probleme alte HL bzw CS Counts freizuschalten, weil die Software NICHT funktioniert.




    waves


    Ashgard, der sich 2005 sicher Steam bei einer 450er Lan als Netzwerkadmin NICHT mehr antut




    PS: Q3A, UT2K4 etc werden sicher gespielt werden auch mit Turnierpreise :)

    Hab endlich NOX durch, das liegt eh nur seit 2000 bei mir rum :)




    Jetzt kommt mal Pool of Radiance 2 drann.... Dungeonlords wurde ja auf Jänner verschoben. Wieder so ein "irgendwann zock ich den"-Kandidat, weil im Jänner auch WoW kommt und ich dann sicher wieder paar Monate keine Zeit hab :(




    waves


    Ashgard

    Beide leider meines Wissens nach extrem geschnitten im Handel. Wenn wir von den Romero-Teilen reden :)




    Wobei der 2. Teil AFAIK als "Ein Zombie im Kaufhaus" oder so ähnlich als Video erhätlich ist.




    waves


    Ashgard

    Das "Geisterschiff der..." ist der 4. Teil. Leider wurde ab Teil 2 das Ganze etwas konfus bzw. ziemlich haarsträubend. Aber die Templer sind immer noch cool :)




    waves


    Ashgard

    Also wenn die mit Waffen auf die Templer ballern, is des nimma Horror sondern Resident Evil. Und da frag ich mich bis heute, ob das Evil nicht für die Filmqualität steht ^^ :)




    waves


    Ashgard

    Und von scheiss Kommentaren wird OFDB sicher nicht besser. :(




    Ich mag Lap 1+2 genauso wie H 1+2. Den Rest kenn ich net, will auch net.




    waves


    Ashgard, der ofdb besser als imdb findet

    Stimmt so nicht.




    Die Rechtslage ist unklar, weil der "Markename" Ultima bei EA liegt, das Rechtename "Lord Briitish" aber bei R. Gerrot aka L.B., der zur Zeit an Tabula Rasa arbeitet und unter anderem an Linage 2 mitgewerkt hat.




    Tatsache ist, das jedes Fanprojekt, das Ultima oder Ultima Online als Remake an ihre Webseite klebte, egal ob auf NWN, etc. Basis einen Maulkorb verpasst bekommen hat, sobald es eine gewisse Grösse aka Fanbase bekommen hat.




    Über Ultima 1-3 bzw. Ultima 7 1+2 und Hack´n ´ Slay woll ma jetzt net diskutieren, das war nämlich astreiner H´n´S.




    Wer einen "guten Ultima"-Clone zocken will, der sich soll einmal Arx Fatalis zu Gemüte führen.




    waves


    Ashgard, RPG-since Pool of Radiance 1988