Beiträge von Ashgard

    Account anlegen, wenn man mit Gamecard zahlen wollte, geht, und zwar einfach Bankeinzug auswählen.




    Paar Gildenkumpels hatten das gleiche Problem.




    waves


    Ashgard




    Dafür gibts heut noch ein Worldevent :)




    Wenns so ist wie in der US-Beta, dann kommt heut die brennende Legion zurück. (Also Höllenhunde und Infernals, etc. in den Hauptstädten )




    waves


    Ashgard

    Schoßtiere gibts in Käfigen in diversen Städten zu kaufen, kosten 40 Silberstücke.




    In Goldshire (Human) gibts zum Beispiel Katzen, in Booty Bay (umkämpft)


    gibts Papageien, bei den Untoten kann man angeblich Fledermäuse kaufen.




    Engeneers (Beruf) können auch ein Pet herstellen (und verkaufen): mechanische Eichhöhrnchen.




    Besitzter der CE können zwischen einem Zergling, einem Minidiablo und einem Pandabären wählen.




    Die Pets sind zu nichts gut, ausser zum Angeben :) Sie laufen dem Char nach, wenn der Char stehen bleibt, legen die sich schlafen, etc.




    Nicht verwechseln mit Charklassen, die ein Pet zähmen und für sich kämpfen lassen können. Diese Pets müssen auch gefüttert werden, etc.






    waves


    Ashgard




    Jo, dann vor allem anders beschrieben. Auf den riesigen deutschen


    Seiten (InWoW, WorldofWar, etc.).




    Mal ehrlich, die Questbeschreibungen + Locationtips sind jetzt auf


    z.B. InWoW schon besser als Thottbot und Alkahazam.




    waves


    Ashgard

    Das Spiel wird jüngst der letzten Ereignisse in US sicher nicht in großen Mengen verfügbar sein. Warum auch, wenn Blizzard seit Monaten die Werbetrommel für die Pre-Order macht.




    Die Pre-Order gabs in Amerika nicht und dort ist der Verkauf mittlerweile bis auf weiteres gestoppt. Und in Europa sind derzeit 35 Server praktisch ausgelastet mit Pre-Order-Beta-Testern.




    An sich eine miese Geschäftspolitik, aber was macht man nicht alles für WoW. :)




    waves


    Ashgard




    Hehe, na, bei dem was du RPG nennst, sicher net :)




    Aber a bisserl Gothic, Ultima IX oder so antesten, würd dir net schaden :)




    Allerdings, wennst was fürn PC willst, was verdammt an deine Games erinnter, i hät da ein Vampire Rollenspiel (sieht aus wie Zelda optisch), ist Fan-Made.




    Post, falls du Link willst.




    waves


    Ashgard




    Oha, ich glaub, ich streich den Tag im Kalender mal ganz ROT an :)




    waves


    Ashgard, Benutzer des alten Forums wissen Bescheid, für alle Neuen, Judecca und Wild Arms aufgeben, tjo :)


    Nur zu guten RPGs konnt ich ihn nie bewegen :(

    World of Warcraft CE Edition Pre-Order :)




    Leider konnte Gameware das Teil nicht liefern :(




    Mein Packerl kam heute über den Blizzard-Shop :)




    Ich wünsch euch allen feucht-fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes. Und wenn in meinem Urlaub Dungeon Knights auftaucht, dann hab ich auch nix dagegen :)




    Ansonsten sehen wir uns vom 7-9. Jänner auf der Heiligen 3 Camper Lan. Und ich werd mich mal mit meiner kleinen Vampirien amüsieren gehen, die da auf den Namen Gargell höhrt :)




    waves


    Ashgard

    Ach jo, welche Probs?




    Bei mir hatte ich keine Probs als die Leonardie-Gesellschaft. Das war bisher ein Plot-Stopper, der aber auch nur auf manchen System war. Bei mir z.B. nicht. Ich konnte das Game ohne Probs durchspielen.




    Also welche Probs wurden nur zu 1% gelöst?




    waves


    Ashgard




    Ich kenn Ausschnitte, mir liegt der Film aber net wirklich, wie auch die anderen Werke des Regisseurs.




    Ich mag eine Reihe von Splattermovies, es gibt da auch genug Schund mit nem unfreiwilligen Funfaktor (Werwolve Nazi versus Bikinigirls oder so ähnlich als Beispiel).




    Ich steh mehr auf die Horrorklassiker und grad eben ist mir (zwar net wirklich Horror sondern eher SciFi) "War of the Worlds" von 195x übern DVD-Player glaufen. Echt witzig *ggg* Soll übrigens nächstes Jahr ein Remake ins Kino kommen.




    waves


    Ashgard

    Es war ein Multiplayer angekündigt, der es aber nicht in die finale Version geschafft hat.




    Teilweise sind die Scripts aber noch auffindbar dafür und einige Mod-Crews probieren, ob man ihn nicht doch irgendwie freischalten kann.




    Der spannendste Mod ist aber meiner Meinung nach Vampire-Redemption Source :)




    waves


    Ashgard, der als Ventrue das Game jetzt durch hat