Beiträge von vodka-bull

    könnt ihr mir einen guten/grossen hdtv fernseher empfehlen, der nicht teurer als 2000€ ist? ich kenn mich da leide rnicht so gut aus, will aber trotzdem gerüstet sein für die nextgen.


    mfg

    Könnt ihr:




    Breath of Fire 1 (GBA)


    Breath of Fire 2 (GBA)


    Final Fantasy VII (PS)


    Final Fantasy VIII (PS)


    Final Fantasy IX (PS)


    Skies of Arcadia Legends (GCN)




    noch bekommen? oder ist es so, dass ihr sie nicht mehr bekommt? wäre echt schade, da ich mir vorgenommen habe die RPGs alle nachzukaufen/spielen.

    ja aber bitte nicht todesstrafe. wenn dannn lebenslang. bei uns funktioniert das rechtsystem ja auch einigermassen, und wenn bei uns einer lebenslang inden knast wandert, heisst auch net : der wird uns zu teuer.


    un apropo teuer: wenn die usa nicht 14 milliarden (!!!) dollar pro jahr für rüstung und armee ausgeben würd, könntens die paar lebenslangen knastis auch ernähren.


    mfg

    hab auch ne frage an euch. wie siehts mit dem ff IV gbmicro paket us aus? bekommt ihrs? würde mich freuen, wenns noch vor weihnachten da wäre. und wie sieht es eigentlich mit dem schwarzen gbm und oberschalen aus?


    mfg

    militär ist nur insofern sinnlos, weil man immer grade stehen muss und son formellen auftritt und eindurck hinterlassen muss. noch dazu kommt, dass man sich von einem bemitleidenswerten ehemaligen Udssr zwerg anbrüllen lassen muss. aber sind ja nur 6 monate....


    mfg

    einen WAP fähigen router mit dem standard 802.11b, eine breitbandverbindung und deinen ds mit mario kart.


    oder den usb connector, aber den musst entweder bei gameware kaufen oder bei amazon.de bestelln, denn im normalen media markt gibts den net.


    mfg




    edit: einen wap fähigen wlanrouter

    ja es gibt ne methode wie du dem ausweichen kannst, nimm ne gabel, sieh sie dir genau an, oder b esser noch, nimm zwei gabeln, halte je eine vor jedes auge und zack, stich dri damit ins auge, und zieh es dann raus.


    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

    kauf dir nen router mit dem standard 802.11b, 802.11g funktioniert beim ds anscheinend nicht, was ich gelesen hab. dann kaufst dir noch ne bestimmte wlankarte fürn pc, damit auch damit online gehen kannst, und diese karte muss einen bestimmten chipsatz besitzen, dann kannst du sogar demos downloaden aufn ds.


    MFG

    megalob auch an mir, service ist echt perfekt im gameware. hat mich heute sehr gefreut bei euch zu sein. welcher shop bietet einem kunden einen gratis tee und ein warmes dach überm kopf für ungefähr 1,5 stunden an? ich kenn da keinen ehrlichgesagt. auch die einladung zu serenity nehm ich gerne dankend an. freue mich diesbezüglich schon auf heute abend. dazu allerdings ne frage: stimmt das, wie auf eurer hp verzeichnet, dass wir uns auch um 19 uhr beim gameware shop treffen können?


    lange rede kurzer sinn: ihr seid einfach einzigartig, kann gameware nur jedem empfehlen und werde ab heute immer zu euch marschieren.


    bis heute abend ;)


    mfg

    also unter 50 euro macht der zoll garantiert nichts, denke ich zumindest. hab ich mal gelesen, bevor ich bei PA bestellte. weil alles darunter sind ja nur kleine sachen, die nicht auffallen, aber was grösseres (DS=150 euros) werden sie schon kontrollieren. natürlich ist 1x 2 stecker besser, hast weniger kabelsalat, aber wenn du 2x 1 stecker hast, kannst noch immer spielen, wenn einer kaputt geht..


    war zwar keine entscheidungshilfe aber egal :P


    mfg

    also ich habe bei play asia schonmal bestellt und kann dir versichern, dass da alles korrekt abgeht, man hat zwar immer komisches bauchgefühl, wenns um auslandsüberweisung geht und um geld, aber es klappt. ausserdem bekommst du von deiner bank sowieso das geld zurück, wenn irgendwas nicht mit den anderen sachen übereinstimmt, auch von play asia, wenn du falschen verwendungszweck angibst.




    das freche an play asia ist nicht play asia selbst, sondern der zoll, der meistens bei teureren produkten noch draufkommt, aber das weiss man leider nicht immer. manchmal flutschts durch, manchmal eben nicht, und dann musst du teilweise sehr viel zahlen. ich habe mir nen DS graphite black bestellt, und dann sagte der postmann noch ganz lustig: so, und jetzt bekomm ich noch 60 euro wegen zoll bitte.




    auch das warten auf die ware kann einen zerreissen. das feine ist, dass sie mit ups und nicht mit der normalen post versenden, sonst würde es noch länger dauern. und du kannst dank ups den standort deiner lieferung verfolgen, heisst du gibst einen code auf der ups seite ein, dann siehst du, wo der lastwagen gerade ist.




    ausserdem bekommst du bei play asia meistens (weiss nicht obs immer so ist) einen 5 euro gutschein dazu, den du wieder weiterverwenden kannst, solltest du in einer bestimmten zeit nochmal bestellen.




    alles in allem würde ich zuerst mal bei gameware fragen, ob sie die gewünshcte ware vermarkten, denn da zahlst du keinen zoll. sonst würde ich dir auf alle fälle play asia empfehlen, da sie dir die kundenfragen auch auf deutsch und die hp auch zu 90% auf deutsch ist.




    achja, lik-sang kenne ich nicht, sollte aber auch gut sein, aber ich habe hauptsächlich wegen dem guten kundenservice bei play asia bestellt.


    mfg




    EDIT: meistens wird von hongkong geliefert. versandkosten sind so um die 30€, aber die entfallen bei den produktpreisen wiederum, d.h. damals als ich ds bestellt habe habe ich mit porto um die 150€ gezahlt. wie gesagt, der versand kann sich bis zu 3 wochen ziehen.


    MFG

    hab ne frage, habt ihr in eurem shop einen Hotspot bzw. einen wlanrouter? würde mich dann nämnlich 2 stunden in euren shop setzen und mario kart zocken :D


    und könnt ihr mir versprechen, dass ihr morgen mario kart habt? wenn ja, werde ich schon um 9 Uhr euch auflauern und vor eurem laden sitzen.


    mfg

    bekommt ihr die brando schutzfolien für die psp? will ja schliesslich meinen schatzzzzz mit dem besten vom besten schützen, und das sind nunmal die brando schutzfolien. nur zur verständnis: ich meine die brando ultraclear screenprotector schutzfolie.


    mfg




    edit: ich sehe gerade, dass ihr schutzfolien von logic 3 im angebot habt, wie sind die? kann man die ruhigen gewissens weiterempfehlen? ich werde in nächster zeit sowieso mal zu euch rausfahren, und wenn ich schon in der nähe bin, kann ich auch gleich mal vorbeischaun bei euch.


    mfg