Beiträge von vodka-bull

    könnt ihr mir einen guten/grossen hdtv fernseher empfehlen, der nicht teurer als 2000€ ist? ich kenn mich da leide rnicht so gut aus, will aber trotzdem gerüstet sein für die nextgen.


    mfg

    Könnt ihr:




    Breath of Fire 1 (GBA)


    Breath of Fire 2 (GBA)


    Final Fantasy VII (PS)


    Final Fantasy VIII (PS)


    Final Fantasy IX (PS)


    Skies of Arcadia Legends (GCN)




    noch bekommen? oder ist es so, dass ihr sie nicht mehr bekommt? wäre echt schade, da ich mir vorgenommen habe die RPGs alle nachzukaufen/spielen.

    ja aber bitte nicht todesstrafe. wenn dannn lebenslang. bei uns funktioniert das rechtsystem ja auch einigermassen, und wenn bei uns einer lebenslang inden knast wandert, heisst auch net : der wird uns zu teuer.


    un apropo teuer: wenn die usa nicht 14 milliarden (!!!) dollar pro jahr für rüstung und armee ausgeben würd, könntens die paar lebenslangen knastis auch ernähren.


    mfg

    hab auch ne frage an euch. wie siehts mit dem ff IV gbmicro paket us aus? bekommt ihrs? würde mich freuen, wenns noch vor weihnachten da wäre. und wie sieht es eigentlich mit dem schwarzen gbm und oberschalen aus?


    mfg

    militär ist nur insofern sinnlos, weil man immer grade stehen muss und son formellen auftritt und eindurck hinterlassen muss. noch dazu kommt, dass man sich von einem bemitleidenswerten ehemaligen Udssr zwerg anbrüllen lassen muss. aber sind ja nur 6 monate....


    mfg

    einen WAP fähigen router mit dem standard 802.11b, eine breitbandverbindung und deinen ds mit mario kart.


    oder den usb connector, aber den musst entweder bei gameware kaufen oder bei amazon.de bestelln, denn im normalen media markt gibts den net.


    mfg




    edit: einen wap fähigen wlanrouter